| Geburtsdatum | 23.01.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Alexander Baumjohann [9]
06.06.2013 - 23:27 Uhr
29.02.2016 - 16:39 Uhr
Zitat von physsus
Ich freue mich, wenn er bleibt. Somit ist die Hoffnung auf ein wenig mehr Spielkultur in naher Zukunft weiterhin intakt.
Ich freue mich, wenn er bleibt. Somit ist die Hoffnung auf ein wenig mehr Spielkultur in naher Zukunft weiterhin intakt.
Bist Du so unzufrieden mit der Spielkultur oder wie darf ich Deinen Beitrag deuten? Ich finde die Verlängerung auch sinnvoll für beide Seiten. Mal schauen, wie weiter mit ihm geplant wird.
29.02.2016 - 17:17 Uhr
Zitat von Exposure
Bist Du so unzufrieden mit der Spielkultur oder wie darf ich Deinen Beitrag deuten?
Bist Du so unzufrieden mit der Spielkultur oder wie darf ich Deinen Beitrag deuten?
Wir haben mit Weiser und Kalou nur zwei Spieler, die wirklich kreativ sind. Das sieht man dann auch auf dem Platz. Pro Spiel erspielt sich Hertha kaum Torchancen und kann dankbar für die hohe Toreffizienz ihrer Stürmer sein. Sowas kann sich auch leicht drehen, wie man seit Jahresbeginn sehen konnte mit den vielen Unentschieden. Daher ist der Einbau eines weiteren kreativen Spielers unabdingbar. Baumjohann wäre so ein Spieler.
29.02.2016 - 17:28 Uhr
Zitat von physsus
Wir haben mit Weiser und Kalou nur zwei Spieler, die wirklich kreativ sind. Das sieht man dann auch auf dem Platz. Pro Spiel erspielt sich Hertha kaum Torchancen und kann dankbar für die hohe Toreffizienz ihrer Stürmer sein. Sowas kann sich auch leicht drehen, wie man seit Jahresbeginn sehen konnte mit den vielen Unentschieden. Daher ist der Einbau eines weiteren kreativen Spielers unabdingbar. Baumjohann wäre so ein Spieler.
Zitat von Exposure
Ok. Kann ich nachvollziehen. Wobei ich Haraguchi auf Grund seines Tempos und seines durchaus passablen Dribblings auch dazu nehmen würde. Weiterhin ist Ibisevic als Wandspieler auch sehr ordentlich.
Was man dabei nicht vergessen darf, ist das die Mannschaft im Moment defensiv sehr stabil ist. Wie es aussieht, wenn man einen aus Lustenberger, Skjelbred und Darida opfert, muss man dann erstmal sehen. Dennoch gebe ich Dir recht, dass momentan nicht besonders viele Torchancen herausgespielt werden.
10.03.2016 - 08:58 Uhr
Wie sieht es bei Baumi aus?
Hat er Chancen auf einen Start11 Einsatz gegen uns? Er wird sicherlich brennen
Letzte Woche stand er doch nicht mal im Kader.
10.03.2016 - 09:32 Uhr
Zitat von steffinjo
Nein, Startelf halte ich für sehr unwahrscheinlich. Stand er in dieser Saison nur ein einziges Mal, daran wird sich vorerst nichts ändern.
Kader ist möglich, weil er nach seiner Muskelverletzung wieder am Mannschaftstraining teilnimmt.
10.03.2016 - 10:14 Uhr
Zitat von HerrThaner
Nein, Startelf halte ich für sehr unwahrscheinlich. Stand er in dieser Saison nur ein einziges Mal, daran wird sich vorerst nichts ändern.
Kader ist möglich, weil er nach seiner Muskelverletzung wieder am Mannschaftstraining teilnimmt.
Zitat von steffinjo
Danke dir.
10.03.2016 - 18:35 Uhr
Ach, immer dieses "gescheitert" und "Flopp" und was weiß ich... Man denkt ja manchmal ein Spieler wird gerne als größter Versager, ja gar eine Schande für den nächsten Verein gebrandmarkt, wenn er bei Verein XY nicht gut gespielt hat. Wie viele Spieler gibt es, die bei einem Verein nicht funktionieren und dann bei Verein XYZ groß aufspielen?
Ist aber denke ich auch ein typisch deutsches Denkmuster. In anderen Ländern fällt man auf die Schnauze, steht auf und probiert es eben noch mal (wo anders oder auch in einem anderen Beruf). Hier ist man eine Schande und ein Opfer für Hohn und Spott. Schade, aber gut, so ist es halt.
Ist aber denke ich auch ein typisch deutsches Denkmuster. In anderen Ländern fällt man auf die Schnauze, steht auf und probiert es eben noch mal (wo anders oder auch in einem anderen Beruf). Hier ist man eine Schande und ein Opfer für Hohn und Spott. Schade, aber gut, so ist es halt.
18.03.2016 - 12:32 Uhr
Logische und gute Verlängerung. Freue ich mich für Baumi und unsere Hertha. Vielleicht kann er ja nächstes Jahr in ein paar Spielen von Beginn an noch mehr zeigen - würde mich freuen!
18.03.2016 - 13:08 Uhr
Glückwunsch zur Verlängerung
01.05.2016 - 14:42 Uhr
Seine Schwalben seit Jahren sind eine absolute Frechheit!
Gestern schon wieder mit mehreren dumm-dreisten Versuchen! Man sollte ihn dazu verdonnern, nach solchen Aktionen mal ein ordentliches Sümmchen in die Manschaftskasse zu zahlen, vielleicht hilfts ja was...
Gestern schon wieder mit mehreren dumm-dreisten Versuchen! Man sollte ihn dazu verdonnern, nach solchen Aktionen mal ein ordentliches Sümmchen in die Manschaftskasse zu zahlen, vielleicht hilfts ja was...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland