| Geburtsdatum | 23.01.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Alexander Baumjohann [9]
06.06.2013 - 23:27 Uhr
26.08.2014 - 00:05 Uhr
Man, man, man...
Der Junge kann einem echt nur noch leid tun :(
Alles Gute!
Der Junge kann einem echt nur noch leid tun :(
Alles Gute!
26.08.2014 - 00:05 Uhr
Zitat von Jay-Kay1337
Als hätten wir nicht schon genug Probleme mit Verletzungen!
Das Hin und her spricht mal wieder für unsere medizinische Abteilung...
Quelle: twitter.com
BILD_HerthaBSC: Exklusiv: Alex #Baumjohann hat sich doch wieder das #Kreuzband im rechten Knie gerissen. Tragisch! Alles Gute, Baumi! #hahohe #hertha @BILD
Baumi hat sich also doch das Kreuzband gerissen... Als hätten wir nicht schon genug Probleme mit Verletzungen!
Das Hin und her spricht mal wieder für unsere medizinische Abteilung...
Hab´s auch gerade gelesen. Das kann doch echt nicht wahr sein. Tut mir einfach leid für ihn. Gute Besserung Baumi
26.08.2014 - 00:07 Uhr
Quelle: www.bild.de
Schock-Nachricht für Alexander Baumjohann (27). Der Hertha-Star hat sich nach BILD-Informationen erneut das vordere Kreuzband im rechten Knie gerissen. Damit fällt der Spielmacher mindestens 6 Monate aus.
Rückblick: Beim Training am Mittwoch verdreht sich „Baumi“ das Knie. Noch auf dem Platz machen die Physiotherapeuten den sogenannten Schubladentest, der einen Hinweis auf einen möglichen Kreuzbandriss geben kann.
Trotzdem fährt Baumjohann anschließend zur MRT-Untersuchung in die „Villa am Roseneck“. Team-Doc Uli Schleicher danach: „Baumi hat nur eine leichte Zerrung. Wir warten zwei bis drei Tage ab, bis die Schwellung weg ist. Dann kann man erst absehen, wie lange er ausfällt.“
BILD erfuhr: Am Freitag war Baumjohann bei Dr. Ulrich Boenisch. Dort bekam der Mittelfeld-Star die niederschmetternde Diagnose. Der Knie-Guru aus Augsburg hatte ihn bereits vergangenes Jahr am selben Knie operiert.
Hier der ausführliche Artikel aus der Bild
Rückblick: Beim Training am Mittwoch verdreht sich „Baumi“ das Knie. Noch auf dem Platz machen die Physiotherapeuten den sogenannten Schubladentest, der einen Hinweis auf einen möglichen Kreuzbandriss geben kann.
Trotzdem fährt Baumjohann anschließend zur MRT-Untersuchung in die „Villa am Roseneck“. Team-Doc Uli Schleicher danach: „Baumi hat nur eine leichte Zerrung. Wir warten zwei bis drei Tage ab, bis die Schwellung weg ist. Dann kann man erst absehen, wie lange er ausfällt.“
BILD erfuhr: Am Freitag war Baumjohann bei Dr. Ulrich Boenisch. Dort bekam der Mittelfeld-Star die niederschmetternde Diagnose. Der Knie-Guru aus Augsburg hatte ihn bereits vergangenes Jahr am selben Knie operiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jay-Kay1337 am 26.08.2014 um 00:07 Uhr bearbeitet
26.08.2014 - 00:10 Uhr
Schade! Vielleicht sollte man jetzt doch Skjelbred verpflichten. Unsere Breite im Kader schwindet langsam allmählich. Verletzen sich noch ein oder zwei Spieler, sieht es wirklich ganz eng aus.
Edit: Habe den Artikel aus meinem Post entfernt. Da war jemand schneller.
Edit: Habe den Artikel aus meinem Post entfernt. Da war jemand schneller.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kirigaya am 26.08.2014 um 00:11 Uhr bearbeitet
26.08.2014 - 00:17 Uhr
Sehr bitter. Ersetzen kann ihn keiner. Auch persönlich tut es mir sehr leid um ihn. So ein begnadeter Fussballer und dann das. Aber auch ein Badstuber scheint es geschafft zu haben nach zwei Kreuzbandrissen.
Man wird jetzt nicht umhinkommen, Skjelbred zu holen. Man könnte auch auf Mukhtar setzen, aber das ist wohl nur Wunschdenken im Moment.
So ärgerlich das Ganze.
Man wird jetzt nicht umhinkommen, Skjelbred zu holen. Man könnte auch auf Mukhtar setzen, aber das ist wohl nur Wunschdenken im Moment.
So ärgerlich das Ganze.
26.08.2014 - 00:21 Uhr
Das darf nicht wahr sein... Ich sag dann schon mal welcome back, Per Skjelbred! Unglaublich, dass sich diese Geschichte exakt wiederholt. Alles Gute Baumi!
Zu unserer Medizinischen Abteilung möchte ich mich mal wieder besser nicht äußern, da wirft der Artikel einmal mehr ein ganz schlechtes Licht auf Schleicher.
Zu unserer Medizinischen Abteilung möchte ich mich mal wieder besser nicht äußern, da wirft der Artikel einmal mehr ein ganz schlechtes Licht auf Schleicher.
26.08.2014 - 00:37 Uhr
Zitat von Oldtimer
bitte von ne richtigen Arzt untersuchen lassen
Zitat von Dicksen_Paule
Erstmal Entwarnung bei Baumjohann.
Quelle: www.herthabsc.de
Getan!
Alexander Baumjohann, der sich beim Mittwochtraining das rechte Knie verdreht hatte, hat Glück im Unglück. Bei der Untersuchung durch Teamdoc Uli Schleicher wurde bis auf einen starken Bluterguss nichts Auffälliges entdeckt. "Baumi" muss für das Spiel gegen Bremen passen, seine weitere Genesung soll über das Wochenende abgewartet werden.
Alexander Baumjohann, der sich beim Mittwochtraining das rechte Knie verdreht hatte, hat Glück im Unglück. Bei der Untersuchung durch Teamdoc Uli Schleicher wurde bis auf einen starken Bluterguss nichts Auffälliges entdeckt. "Baumi" muss für das Spiel gegen Bremen passen, seine weitere Genesung soll über das Wochenende abgewartet werden.
Erstmal Entwarnung bei Baumjohann.
bitte von ne richtigen Arzt untersuchen lassen
hab ich wohl geahnt, verdammte ... in letzter Zeit häufig überall, kommt das nur mir so vor...?
26.08.2014 - 00:39 Uhr
So bitter für Baumjohann. Unfassbar.
Ich habe mir noch gedacht, dass man bei unseren Medizinern nicht sicher sein kann, als die Entwarnung kam. Dazu kann man einfach nichts mehr sagen, selten eine medizinische Abteilung erlebt die so oft falsch liegt. Wie kann es sein, dass man einen Kreuzbandriss übersieht? Gefühlt jede Verletzung entpuppt sich als noch viel schlimmer und anders, wir haben hier Dauerpatienten wie Lustenberger, Cigerci, Baumjohann und Ben Hatira.Da zieht sich sowas schon über Monate, und immerwieder der erneute Ausbruch. Ich mag da einfach nicht an persönliches Pech glauben.
Ich habe mir noch gedacht, dass man bei unseren Medizinern nicht sicher sein kann, als die Entwarnung kam. Dazu kann man einfach nichts mehr sagen, selten eine medizinische Abteilung erlebt die so oft falsch liegt. Wie kann es sein, dass man einen Kreuzbandriss übersieht? Gefühlt jede Verletzung entpuppt sich als noch viel schlimmer und anders, wir haben hier Dauerpatienten wie Lustenberger, Cigerci, Baumjohann und Ben Hatira.Da zieht sich sowas schon über Monate, und immerwieder der erneute Ausbruch. Ich mag da einfach nicht an persönliches Pech glauben.
26.08.2014 - 01:13 Uhr
Ich bin fassungslos...
Schon wieder das Kreuzband? Das gibts doch gar nicht.
Baumi hat Anfang letzter Saison so einen tollen Eindruck gemacht. Dribbelstark, wendig, passgenau, mit dem Gefühl für den richtigen Moment und einem genialen Auge/Fuß, um genau diese Momente auch gewinnbringend auszuspielen.
Man hat wirklich gemerkt, dass er auch auf Bundesliga-Niveau ein richtig starker 10er ist und dass er den "Ewiges-Talent"-Status endlich abstreifen wollte.
Dieses Jahr habe ich mich nach der kleinen Kostprobe im vorigen wirklich auf ihn gefreut. Jetzt fehlt er schon wieder EINE SAISON lang...das ist einfach nur scheisse!!
Schon wieder das Kreuzband? Das gibts doch gar nicht.
Baumi hat Anfang letzter Saison so einen tollen Eindruck gemacht. Dribbelstark, wendig, passgenau, mit dem Gefühl für den richtigen Moment und einem genialen Auge/Fuß, um genau diese Momente auch gewinnbringend auszuspielen.
Man hat wirklich gemerkt, dass er auch auf Bundesliga-Niveau ein richtig starker 10er ist und dass er den "Ewiges-Talent"-Status endlich abstreifen wollte.
Dieses Jahr habe ich mich nach der kleinen Kostprobe im vorigen wirklich auf ihn gefreut. Jetzt fehlt er schon wieder EINE SAISON lang...das ist einfach nur scheisse!!
26.08.2014 - 02:03 Uhr
Na super....da hab ich unseren Hobbyschamanen mal wieder zuviel zugetraut. Gute Besserung dem Pechvogel 2.0....
Diese Lücke wird, ohne Ramos, auch ein Skjelbred nicht schließen können. In Ronny hab ich leider kein Vdertrauen. Hat Ronaldinho schon nen Arbeitgeber gefunden?
Diese Lücke wird, ohne Ramos, auch ein Skjelbred nicht schließen können. In Ronny hab ich leider kein Vdertrauen. Hat Ronaldinho schon nen Arbeitgeber gefunden?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland