Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Alexander Baumjohann
Geburtsdatum 23.01.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Alexander Baumjohann [9]

06.06.2013 - 23:27 Uhr
Alexander Baumjohann [9] |#231
26.08.2014 - 00:05 Uhr
Man, man, man...

Der Junge kann einem echt nur noch leid tun :(

Alles Gute!

•     •     •

Was ist schlimmer Unwissenheit oder Ignoranz?

Weiß ich nicht, ist mir auch egal!
Alexander Baumjohann [9] |#232
26.08.2014 - 00:05 Uhr
Zitat von Jay-Kay1337
Quelle: twitter.com
BILD_HerthaBSC: Exklusiv: Alex #Baumjohann hat sich doch wieder das #Kreuzband im rechten Knie gerissen. Tragisch! Alles Gute, Baumi! #hahohe #hertha @BILD
Baumi hat sich also doch das Kreuzband gerissen...
Als hätten wir nicht schon genug Probleme mit Verletzungen!
Das Hin und her spricht mal wieder für unsere medizinische Abteilung...

Hab´s auch gerade gelesen. Das kann doch echt nicht wahr sein. Tut mir einfach leid für ihn. Gute Besserung Baumi sad
Alexander Baumjohann [9] |#233
26.08.2014 - 00:07 Uhr
Quelle: www.bild.de
Schock-Nachricht für Alexander Baumjohann (27). Der Hertha-Star hat sich nach BILD-Informationen erneut das vordere Kreuzband im rechten Knie gerissen. Damit fällt der Spielmacher mindestens 6 Monate aus.

Rückblick: Beim Training am Mittwoch verdreht sich „Baumi“ das Knie. Noch auf dem Platz machen die Physiotherapeuten den sogenannten Schubladentest, der einen Hinweis auf einen möglichen Kreuzbandriss geben kann.
Trotzdem fährt Baumjohann anschließend zur MRT-Untersuchung in die „Villa am Roseneck“. Team-Doc Uli Schleicher danach: „Baumi hat nur eine leichte Zerrung. Wir warten zwei bis drei Tage ab, bis die Schwellung weg ist. Dann kann man erst absehen, wie lange er ausfällt.“
BILD erfuhr: Am Freitag war Baumjohann bei Dr. Ulrich Boenisch. Dort bekam der Mittelfeld-Star die niederschmetternde Diagnose. Der Knie-Guru aus Augsburg hatte ihn bereits vergangenes Jahr am selben Knie operiert.
Hier der ausführliche Artikel aus der Bild

•     •     •

Blau & Weiß , meine Vereine , mein Leid
Hertha BSC & New York Giants

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jay-Kay1337 am 26.08.2014 um 00:07 Uhr bearbeitet
Alexander Baumjohann [9] |#234
26.08.2014 - 00:10 Uhr
Schade! Vielleicht sollte man jetzt doch Skjelbred verpflichten. Unsere Breite im Kader schwindet langsam allmählich. Verletzen sich noch ein oder zwei Spieler, sieht es wirklich ganz eng aus.

Edit: Habe den Artikel aus meinem Post entfernt. Da war jemand schneller. Verschlossen

•     •     •

Hertha BSC | Matsumoto Yamaga

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kirigaya am 26.08.2014 um 00:11 Uhr bearbeitet
Alexander Baumjohann [9] |#235
26.08.2014 - 00:17 Uhr
Sehr bitter. Ersetzen kann ihn keiner. Auch persönlich tut es mir sehr leid um ihn. So ein begnadeter Fussballer und dann das. Aber auch ein Badstuber scheint es geschafft zu haben nach zwei Kreuzbandrissen.
Man wird jetzt nicht umhinkommen, Skjelbred zu holen. Man könnte auch auf Mukhtar setzen, aber das ist wohl nur Wunschdenken im Moment.
So ärgerlich das Ganze.

•     •     •

Alexander Baumjohann [9] |#236
26.08.2014 - 00:21 Uhr
Das darf nicht wahr sein... Ich sag dann schon mal welcome back, Per Skjelbred! Unglaublich, dass sich diese Geschichte exakt wiederholt. Alles Gute Baumi!

Zu unserer Medizinischen Abteilung möchte ich mich mal wieder besser nicht äußern, da wirft der Artikel einmal mehr ein ganz schlechtes Licht auf Schleicher.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Alexander Baumjohann [9] |#237
26.08.2014 - 00:37 Uhr
Zitat von Oldtimer
Zitat von Dicksen_Paule

Getan!

Alexander Baumjohann, der sich beim Mittwochtraining das rechte Knie verdreht hatte, hat Glück im Unglück. Bei der Untersuchung durch Teamdoc Uli Schleicher wurde bis auf einen starken Bluterguss nichts Auffälliges entdeckt. "Baumi" muss für das Spiel gegen Bremen passen, seine weitere Genesung soll über das Wochenende abgewartet werden.

Erstmal Entwarnung bei Baumjohann.

bitte von ne richtigen Arzt untersuchen lassen

hab ich wohl geahnt, verdammte ... in letzter Zeit häufig überall, kommt das nur mir so vor...?
Alexander Baumjohann [9] |#238
26.08.2014 - 00:39 Uhr
So bitter für Baumjohann. Unfassbar.

Ich habe mir noch gedacht, dass man bei unseren Medizinern nicht sicher sein kann, als die Entwarnung kam. Dazu kann man einfach nichts mehr sagen, selten eine medizinische Abteilung erlebt die so oft falsch liegt. Wie kann es sein, dass man einen Kreuzbandriss übersieht? Gefühlt jede Verletzung entpuppt sich als noch viel schlimmer und anders, wir haben hier Dauerpatienten wie Lustenberger, Cigerci, Baumjohann und Ben Hatira.Da zieht sich sowas schon über Monate, und immerwieder der erneute Ausbruch. Ich mag da einfach nicht an persönliches Pech glauben.

•     •     •

Alexander Baumjohann [9] |#239
26.08.2014 - 01:13 Uhr
Ich bin fassungslos...
Schon wieder das Kreuzband? Das gibts doch gar nicht. sad
Baumi hat Anfang letzter Saison so einen tollen Eindruck gemacht. Dribbelstark, wendig, passgenau, mit dem Gefühl für den richtigen Moment und einem genialen Auge/Fuß, um genau diese Momente auch gewinnbringend auszuspielen.
Man hat wirklich gemerkt, dass er auch auf Bundesliga-Niveau ein richtig starker 10er ist und dass er den "Ewiges-Talent"-Status endlich abstreifen wollte.

Dieses Jahr habe ich mich nach der kleinen Kostprobe im vorigen wirklich auf ihn gefreut. Jetzt fehlt er schon wieder EINE SAISON lang...das ist einfach nur scheisse!! angry

•     •     •

In memoriam
bones
Alexander Baumjohann [9] |#240
26.08.2014 - 02:03 Uhr
Na super....da hab ich unseren Hobbyschamanen mal wieder zuviel zugetraut. Gute Besserung dem Pechvogel 2.0....
Diese Lücke wird, ohne Ramos, auch ein Skjelbred nicht schließen können. In Ronny hab ich leider kein Vdertrauen. Hat Ronaldinho schon nen Arbeitgeber gefunden?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.