Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Alexander Baumjohann
Geburtsdatum 23.01.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Alexander Baumjohann [9]

06.06.2013 - 23:27 Uhr
Alexander Baumjohann [9] |#211
08.07.2014 - 12:29 Uhr
Zitat von ms-bsc_93
Zitat von bjoerNS
Zitat von HerTHaner91
Zitat von bjoerNS

Was ist eigentlich mit Alex Baumjohann? Ist er im Training? 

Grüße

Jo er ist voll im Training. Hat 2 Wochen vor dem Trainingsstark voll selbst individuell trainiert. Macht auf mich beim Training einnen fitten guten Eindruck.

Danke Dir! Dann hat er vorsichtshalber gegen die DB-Auswahl nicht gespielt, ja?

Das interessiert mich auch. Bild Berlin schreibt auf Twitter, dass er auch heute gegen Viktoria nicht spielen wird. Weiß da einer mehr?

Ich bin mir relativ sicher dass es wie bei Lustenberger und Cigerci eine Vorsichtsmaßnahme ist.

Außerdem soll Ronny wohl eine Chance gegeben werden sich zu zeigen... Zudem ist da noch Mukhtar der auch ne Chance bekommen soll.

Deshalb finde ich es jetzt auch nicht schlimm dass er heute nicht spielt.

hier: https://twitter.com/BILD_HerthaBSC/status/486430316069146624/photo/1 ist er auch zu sehen dass er normal am Mannschaftstraining teilnimmt.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerTHaner91 am 08.07.2014 um 12:35 Uhr bearbeitet
Alexander Baumjohann [9] |#212
20.07.2014 - 18:46 Uhr

Wie macht er sich denn im Training? denkt ihr er könnte einen ähnlich starken Start wie letzte Hinrunde hinlegen, bzw ist er schon wieder der Alte? könnte die schnellen Aussen bestimmt schön in Szene setzen, würde ihm mal eine Saison ohne Verletzungssorgen wünschen...

Alexander Baumjohann [9] |#213
13.08.2014 - 01:30 Uhr

Hole ihn mal wieder aus der "Versenkung", aber was kann man sagen zu seinem Fitnesszustand?

Spielt er Stammelf?

Dankeeee

•     •     •

------------------------Lasogga---------Müller Nicolai------------------------

--------------Jansen----Behrami-----Holtby----van der Vaart--Beister----------

---------------------Ostrzolek---Djourou-----Diekmeier------------------------

-------------------------------Adler-----------------------------------------

NUR DER HSV...
Alexander Baumjohann [9] |#214
13.08.2014 - 09:30 Uhr

Er hat in allen wichtigen Spielen in der Vorbereitung in der Startelf gestanden und eine, sagen wir mal, durchwachsene Leistung gezeigt. Er hatte einiges an licht mit grandiosen Pässen in den freien Raum und kreativen Spielideen. Auch im Kämpferischen und läuferischen Bereich konnte man ihm wenig vorwerfen.
Er hat jedoch teils auch sehr schludrig und unkonzentriert gespielt und mit unnötigen Ballverlusten gegnerische Konter ermöglicht. Einige ganz leichte Abspiele hat er zu unsauber gespielt. Ich denke er hat momentan auf der 10 einen kleinen Vorteil vor Ronny, der sich aber diesmal im Sommer deutlisch besser präsentiert hat als in den vergangenen Jahren. Ich vermute viel Kredit wird Baumi nicht haben.
Rein von der Fitness sehe ich, nach der langen Verletzung, keine Probleme mehr, er macht auch in keinster Weise den Eindruck als wäre er gehammt oder hätte Angst wegen seinem Knie.

Alexander Baumjohann [9] |#215
20.08.2014 - 17:36 Uhr
Quelle: twitter.com
#Hertha-Schock: #Baumjohann knickt weg - wieder sein rechtes Knie, wo er einen Kreuzbandriss hatte. Baumi bricht ab. Mit Bandage zum Arzt!!!

sad

Hoffentlich bestätigt sich die Befürchtung nicht...

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Alexander Baumjohann [9] |#216
20.08.2014 - 18:00 Uhr
Zitat von wacken

#Hertha-Schock: #Baumjohann knickt weg - wieder sein rechtes Knie, wo er einen Kreuzbandriss hatte. Baumi bricht ab. Mit Bandage zum Arzt!!!

sad

Das wäre extrem schrecklich. 

Hoffe es bewahrheitet sich nicht!

Auf jeden Fall die Chance für Ronny & Mukhtar zumindest gegen Bremen die Nase vorn zu haben.

Alexander Baumjohann [9] |#217
20.08.2014 - 18:22 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von wacken

sad

Das wäre extrem schrecklich. 

Hoffe es bewahrheitet sich nicht!

Auf jeden Fall die Chance für Ronny & Mukhtar zumindest gegen Bremen die Nase vorn zu haben.

Das wäre wirklich bitter! Hoffen wir mal, dass dies nur eine Vorsichtsmaßnahme war.

Ansonsten ist das wirklich die Chance vor allem für Mukhtar sich zu beweisen, wenn Jos ihn denn lässt...

Alexander Baumjohann [9] |#218
20.08.2014 - 20:23 Uhr
Update: Die erste Untersuchung bei Baumjohann ergab noch keinen abschließenden Befund. Morgen soll eine MRT-Untersuchung Klarheit über die Schwere der Verletzung bei Baumjohann geben.

drücken wir ihm die daumen.

er scheint zumindest selbst vom platz gegangen zu sein

Alexander Baumjohann [9] |#219
20.08.2014 - 21:09 Uhr
Zitat von miasanhertha

Update: Die erste Untersuchung bei Baumjohann ergab noch keinen abschließenden Befund. Morgen soll eine MRT-Untersuchung Klarheit über die Schwere der Verletzung bei Baumjohann geben.

Man kann davon ausgehen das ein neuerlicher Kreuzbandriss festgestellt worden wäre. Leider gibts noch allerhand andere lästige Verletzungen, die ein Knie lahmlegen können.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Alexander Baumjohann [9] |#220
20.08.2014 - 21:46 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Zitat von miasanhertha

Man kann davon ausgehen das ein neuerlicher Kreuzbandriss festgestellt worden wäre. Leider gibts noch allerhand andere lästige Verletzungen, die ein Knie lahmlegen können.

ich hoffe mal stark, du hast ein "k" vergessen^^

So wie bremer das beschreibt, sollte es kein kreuzbandriss sein. Solange er "humpelfrei" gehen kann, darf man hoffen, ich denke gegen Bremen sehen wir dann aber auf alle Fälle ronny

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.