| Geburtsdatum | 23.01.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Alexander Baumjohann [9]
Am Ende fällt Baumjohann wieder über Monate aus.
Zitat von Interimstrainer:
www.kicker.de:
Offiziell begründet der Klub den Verzicht auf Baumjohann mit den Nachwirkungen einer Grippe, nach kicker-Informationen hat allerdings zu Wochenbeginn das Knie eine Reaktion gezeigt.Klasse...
Falls das mit dem Knie stimmen sollte, würde ich ihn auf jeden Fall gegen Dortmund ebenfalls nicht einsetzen. Er soll sich schön ausruhen (danach beginnt ja die Sommerpause, da er kein Nationalspieler ist, fährt er nicht zur WM) und bloß nicht wieder eine größere Verletzung riskieren.
Hat er denn nicht laut immerhertha gestern das Training mitgemacht?
Offiziell spricht Hertha von einem Infekt. Doch BILD weiß: „Baumis“ rechtes Knie ist gereizt. Das Risiko eines Einsatzes ist zu groß. Saison-Aus auch für ihn!
Da auch Ronny ausfällt vielleicht noch einmal die Chance für Mukhtar?
Nach dem Besuch beim behandelnden Arzt und der anschließenden MRT-Untersuchung, die ein gesundes Kreuzband und unauffällige Menisken zeigte, wurde festgelegt, dass der Mittelfeldspieler weiterhin zunächst konservativ behandelt und das Knie nicht belastet werden soll.
Klassenerhalt gesichert, großartige Tabellenbewegungen sind auch nicht drin, Siegwahrscheinlichkeit eher gering.
Der Gute soll jetzt richtig auskurieren, damit er zu Trainingsstart fit ist. Wie oft sind uns jetzt schon Spieler langfristig ausgefallen weil unsere Dorfschamanen dachten es wär schon wieder OK?
Was ist eigentlich mit Alex Baumjohann? Ist er im Training?
Grüße
Jo er ist voll im Training. Hat 2 Wochen vor dem Trainingsstark voll selbst individuell trainiert. Macht auf mich beim Training einnen fitten guten Eindruck.
Jo er ist voll im Training. Hat 2 Wochen vor dem Trainingsstark voll selbst individuell trainiert. Macht auf mich beim Training einnen fitten guten Eindruck.
Danke Dir! Dann hat er vorsichtshalber gegen die DB-Auswahl nicht gespielt, ja?
Danke Dir! Dann hat er vorsichtshalber gegen die DB-Auswahl nicht gespielt, ja?
Das interessiert mich auch. Bild Berlin schreibt auf Twitter, dass er auch heute gegen Viktoria nicht spielen wird. Weiß da einer mehr?
Deutschland