Aktuelle Krisensituation
01.10.2015 - 14:14 Uhr
06.10.2015 - 20:54 Uhr
06.10.2015 - 21:04 Uhr
Der neue VV wird das nur Kommis.übernehmen, anderes wird die Fanszene kaum zulassen, glaube dann knallt es richtig wenn das nicht nur Kommis.ist, er wird insbesondere als Politiker keine Chance haben.
Im übrigen meldet sich nun auch Kurzurlaub kurz zu Wort, dort ist man angepisst das es die Medien mal wieder früher als die Mitglieder wissen, aus dem Schwesterforum, von David Wagner:
Im übrigen meldet sich nun auch Kurzurlaub kurz zu Wort, dort ist man angepisst das es die Medien mal wieder früher als die Mitglieder wissen, aus dem Schwesterforum, von David Wagner:
Kandidat schon da, obwohl Sitzung gerade angefangen hat? Top!
Läuft ja weiterhin prima über die Medien!
"...Wie NNN soeben erfuhren, will der Aufsichtsrat ihn auf seiner soeben begonnenen Sitzung in dieses Amt berufen, das seit dem Rücktritt von Michael Dahlmann am Donnerstag..."
Läuft ja weiterhin prima über die Medien!
"...Wie NNN soeben erfuhren, will der Aufsichtsrat ihn auf seiner soeben begonnenen Sitzung in dieses Amt berufen, das seit dem Rücktritt von Michael Dahlmann am Donnerstag..."
06.10.2015 - 21:08 Uhr
oha ich kann jetzt schon die verschwörungstheoretiker vor dem os heulen hören. und das ironische an der sache ist, dass alles selbst durch die fsr auf der damaligen MV ins rollen gebracht worden ist.
dort hat man versucht sich in eine verantwortungsvolle position zu drücken, der man später aus gründen der eigenen fehlenden kompetenz nicht nachkommen konnte.
ich bin gespannt was der gute dr. so alles in den nächsten knapp 4 wochen anschieben will. man wollte ja auch noch das MD spiel auswerten und auf die vorfälle reagieren.
dort hat man versucht sich in eine verantwortungsvolle position zu drücken, der man später aus gründen der eigenen fehlenden kompetenz nicht nachkommen konnte.
ich bin gespannt was der gute dr. so alles in den nächsten knapp 4 wochen anschieben will. man wollte ja auch noch das MD spiel auswerten und auf die vorfälle reagieren.
06.10.2015 - 22:22 Uhr
...der ist noch gar nicht im Amt da wird dieser schon wieder verteufeld. Die Besetzung passt schon wieder einigen Gruppen nicht. Wahrscheinlich sind sie nicht gefragt worden.
Ich will das alles nicht mehr haben, das eine fangemeinschaft einen Verein führt. So kommt man jedenfalls nicht voran.
Mit dieser Besetzung scheint mir zumindestens Transparenz und Glaubwürdigkeit gegeben zu sein. Hoffentlich hören jetzt die Klagelieder der Bachmanns, ahrens und dahlmanns auf.
Ich will das alles nicht mehr haben, das eine fangemeinschaft einen Verein führt. So kommt man jedenfalls nicht voran.
Mit dieser Besetzung scheint mir zumindestens Transparenz und Glaubwürdigkeit gegeben zu sein. Hoffentlich hören jetzt die Klagelieder der Bachmanns, ahrens und dahlmanns auf.
06.10.2015 - 22:24 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Au Backe... Politiker, Anwalt, Angestellter der Stadt Rostock, Nebenberufsvorstand?
Lächerlich.
Zitat von Bostonian
Stand jetzt nicht im Artikel, aber ich hoffe doch nur erst einmal interimistisch bis nach der MV und dem erstmaligen Zusammensetzen des neuen/ergaenzten AR. Frisches Blut braucht der Verein ohne Frage, aber ob es wieder jemand aus der Verwaltung sein muss wie Dahlmann auch schon? Ein gestandener Fachmann aus der Wirtschaft waere mir lieber.
Zitat von imhoep
http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/chris-mueller-soll-vorstandschef-werden-id10892446.html
Laut nnn.de soll der Finanzsenator der Hansestadt Rostock, Chris Müller, neuer Vorstandschef werden.
http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/chris-mueller-soll-vorstandschef-werden-id10892446.html
Laut nnn.de soll der Finanzsenator der Hansestadt Rostock, Chris Müller, neuer Vorstandschef werden.
Stand jetzt nicht im Artikel, aber ich hoffe doch nur erst einmal interimistisch bis nach der MV und dem erstmaligen Zusammensetzen des neuen/ergaenzten AR. Frisches Blut braucht der Verein ohne Frage, aber ob es wieder jemand aus der Verwaltung sein muss wie Dahlmann auch schon? Ein gestandener Fachmann aus der Wirtschaft waere mir lieber.
Au Backe... Politiker, Anwalt, Angestellter der Stadt Rostock, Nebenberufsvorstand?
Lächerlich.
Auch schön, dass er sich als Finanzfachmann gleich mal die sportliche Leitung zur Brust nehmen möchte.
Echt unglaublich, was momentan mal wieder im Verein abgeht...
06.10.2015 - 22:34 Uhr
Zitat von hansafan87
Auch schön, dass er sich als Finanzfachmann gleich mal die sportliche Leitung zur Brust nehmen möchte.
Echt unglaublich, was momentan mal wieder im Verein abgeht...Im Artikel steht doch lediglich, dass er mit der sportlichen Leitung sprechen möchte. Das ist auch seine Aufgabe als VV, selbst wenn es kommissarisch ist.
Ich begrüße es erstmal, dass die Position wieder besetzt ist. Auch dass HA nicht mehr Aufsichtsratsvorsitzender ist, ist die einzig logische Entscheidung. Grundsätzlich macht mir die derzeitige Situation um den Verein mehr Angst, als der letzte Spieltag vergangene Saison gegen Dresden. Da wusste man, wer der Gegner ist. Hier bin ich mir einfach nicht mehr sicher.
06.10.2015 - 22:40 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig
Arbeitet der Müller jetzt in Doppelfunktion, für mich hat der jetzt schon einen verbummelt, wie kann man aus so einer Position so einen Harakirijob übernehmen.
Na,ja es sind jetzt also nicht die Fans die über die Ausgliederung entscheiden sollen, sondern die Stadt soll den Verein in die richtige Richtung lenken, dann noch ein SPD- Politiker.
Arbeitet der Müller jetzt in Doppelfunktion, für mich hat der jetzt schon einen verbummelt, wie kann man aus so einer Position so einen Harakirijob übernehmen.
Na,ja es sind jetzt also nicht die Fans die über die Ausgliederung entscheiden sollen, sondern die Stadt soll den Verein in die richtige Richtung lenken, dann noch ein SPD- Politiker.
Es geht doch gar nicht darum, dass er Politiker ist. Es geht doch nur darum, dass niemand den FSR gefragt hat, ob die den auch gut finden. Auf dem Papier ist er übrigens qualifizierter als sein Vorgänger. Nur das scheint nicht zu interesieren. Welche Partei wäre die eigentlich lieber gewesen? Schreibs nicht, ich scheine es zu ahnen. Und ebenso wenig glaube ich, dass die Stadt angerufen hat bei Hansa und Müller aufgezwungen wurde. Vielleicht haben wir jetzt einfach nur einen Fachmann, der die Ausgliederung begleiten kann, der nicht von einer der Seiten instrumentalisiert ist. Daran schonmal gedacht?
Aber es geht hier ja nicht um konstruktive Kritik, um unseren Verein voranzubringen Nein, es passt dir und einigen anderen nicht in den Kram, dass der AR immernoch Entscheidungen trifft, die nicht mit gewissen Personen abgesprochen sind. Dabei sagt das Wort "kommissarisch" einiges aus...
06.10.2015 - 22:41 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Im Artikel steht doch lediglich, dass er mit der sportlichen Leitung sprechen möchte. Das ist auch seine Aufgabe als VV, selbst wenn es kommissarisch ist.
Zitat von hansafan87
Echt unglaublich, was momentan mal wieder im Verein abgeht...Im Artikel steht doch lediglich, dass er mit der sportlichen Leitung sprechen möchte. Das ist auch seine Aufgabe als VV, selbst wenn es kommissarisch ist.
Ja, das stimmt schon. Nur frage ich mich was er UK und KB überhaupt zu sagen hat? Aber ist wahrscheinlcih wirklich nur seine Pflicht...
06.10.2015 - 22:44 Uhr
Zitat von hansafan87
Ja, das stimmt schon. Nur frage ich mich was er UK und KB überhaupt zu sagen hat? Aber ist wahrscheinlcih wirklich nur seine Pflicht...
Zitat von Mel14Siegtorson
Im Artikel steht doch lediglich, dass er mit der sportlichen Leitung sprechen möchte. Das ist auch seine Aufgabe als VV, selbst wenn es kommissarisch ist.
Zitat von hansafan87
Ich vermute, es geht ums Kennenlernen. Und gerade mit Uwe hat er bestimmt auch das eine oder andere finanzielle zu besprechen. Aber ich kann verstehen, dass man derzeit allem und jedem im Verein misstraut. Meine Paranoia wächst auch täglich.
06.10.2015 - 22:45 Uhr
So siehts aus sportverückt. Guter Beitrag.!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.