FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Aktuelle Krisensituation

01.10.2015 - 14:14 Uhr
Aktuelle Krisensituation |#811
18.11.2016 - 10:14 Uhr
Eine Meldung im Ehemaligenthread hätte ausgereicht. Strafanzeige hin oder her, Dahlmann hat im Gesamtpaket genug Mist gebaut. Schnee von gestern, ich hoffe auf kompetentere Leute am Sonntag.
Aktuelle Krisensituation |#812
18.11.2016 - 10:18 Uhr
@basti1965
Hab ich etwas verpasst oder gibt es einen neuen Revisionsauftrag oder auf welchen Bericht hoffst du? Solltest du auf den Auftrag aus der Zeit der letztjährigen Krise anspielen, so liegt der doch längst vor, nur ist der Auftrag so gefasst, dass ihn nur eine Hand voll Leute lesen darf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 18.11.2016 um 10:20 Uhr bearbeitet
Aktuelle Krisensituation |#813
18.11.2016 - 10:19 Uhr
Zitat von basti1965

Zitat von christian_1970

Sagt mal geht es euch noch gut?

Hier wurde eine schwerwiegende Strafanzeige gestellt und diese wurde im letzten Jahr massiv medial ausgeschlachtet und dafür genutzt diesen Machtkampf zu befeuern, das diese nun aber eingestellt wurde darf hier nicht erwähnt werden? Diese Einstellung bedeutet nun mal das an einigen der Anschuldigungen offenbar nichts drann ist. Aber genau das wollt Ihr hier nicht hören.

Das ist an Doppelmoral nicht zu überbieten was Ihr hier macht.

Was die kommende MV damit zu tun hat ist mir schleierhaft.

nichts dran oder nicht eindeutig nachweisbar? wir wissen es nicht! Zwinkernd
der schlussbericht der revision wird bestimmt erkenntnisse bringen.

1.Wie gesagt hier dreht man sich die Dinge gerne so hin bis sie auch passen. Beim zweiten Fall hätte die Staatsanwaltschaft wohl zumindest Anklage erhoben.

2.Auch wenn Revision und die Anzeige zwei unterschiedliche Dinge sind hoffe ich das auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von christian_1970 am 18.11.2016 um 10:46 Uhr bearbeitet
Aktuelle Krisensituation |#814
18.11.2016 - 10:29 Uhr
Zitat von dudley
Passt schon in diesen Thread, aber denkbar ungünstiger Zeitpunkt.

Eher bewusst platziert.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Aktuelle Krisensituation |#815
18.11.2016 - 10:32 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von dudley

Passt schon in diesen Thread, aber denkbar ungünstiger Zeitpunkt.

Eher bewusst platziert.

Aha steht Herr Dahlmann zur Wahl oder welcher Zusammenhang besteht zu Sonntag?
Aktuelle Krisensituation |#816
18.11.2016 - 10:35 Uhr
Zitat von hollermann
@basti1965
Hab ich etwas verpasst oder gibt es einen neuen Revisionsauftrag oder auf welchen Bericht hoffst du? Solltest du auf den Auftrag aus der Zeit der letztjährigen Krise anspielen, so liegt der doch längst vor, nur ist der Auftrag so gefasst, dass ihn nur eine Hand voll Leute lesen darf.

in der hoffnung, jetzt nichts durcheinander zu hauen, gab es einen vorabbericht (ca. 100 seiten), dem eine tiefere prüfung gefolgt ist. dazu gab es auch bereits ein abschlussbericht (ca. 400 seiten), in den der AR zum damaligen zeitpunkt (gab damals glaube ich ne PK) noch keinen einblick hatte.
wie gesagt, kann sein, dass ich die abfolge durcheinander haue. dafür schon mal sorry!

fakt ist die tagesordnung für sonntag:
"TOP 9
Bericht über die Aufarbeitung des Revisionsberichtes mit anschließender Beantwortung von Fragen"

das wird nicht ohne grund draufstehen. ich bin da echt gespannt.

bin aber dafür, diesen thread ruhen zu lassen. ich les nicht gern in threads, die was mit "krise" zu tun haben und im zusammenhang mit HANSA entstanden sind. Zwinkernd

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Aktuelle Krisensituation |#817
18.11.2016 - 12:14 Uhr
Auch wenn ich @christian_1970 ob seines plötzlichen Erscheinens und der Vermutung der Stimmungsmache im Wahlkampf ja selbst schon kritisiert habe, finde ich die Kritik an seinem Posting hier jetzt doch reichlich überzogen. Es ist meiner Ansicht nach der richtige Thread und auch der Zeitpunkt ist ok, wenn es nunmal in der heutigen OZ steht. Ich als nicht Rostocker bin froh diese Information erhalten zu haben. Was den Zeitpunkt betrifft, ist eher die OZ zu kritisieren...
Aktuelle Krisensituation |#818
18.11.2016 - 15:06 Uhr
Zitat von christian_1970
Ich schreib es mal hier rein....

Laut heutiger Ostseezeitung wurde das durch Bachmann in die Wege geleitete Ermittlungsverfahren gegen Dahlmann, wegen des Vorwurfs der Untreue am Vereinsvermögen, durch die Staatsanwaltschaft eingestellt.

Da du dich ja so für differenzierte Sichtweisen einsetzet: Nur weil er nicht strafrechtlich belangt werden kann, heißt das nicht, dass es auch moralisch unverwerfllich. Das hier so zu suggereieren, halte ich grob fahrlässig und dient als Brandbeschleuniger für die kommende MV.
Aktuelle Krisensituation |#819
18.11.2016 - 16:55 Uhr
Zitat von sportverrueckt

Zitat von christian_1970

Laut heutiger Ostseezeitung wurde das durch Bachmann in die Wege geleitete Ermittlungsverfahren gegen Dahlmann, wegen des Vorwurfs der Untreue am Vereinsvermögen, durch die Staatsanwaltschaft eingestellt.

Da du dich ja so für differenzierte Sichtweisen einsetzet: Nur weil er nicht strafrechtlich belangt werden kann, heißt das nicht, dass es auch moralisch unverwerfllich. Das hier so zu suggereieren, halte ich grob fahrlässig und dient als Brandbeschleuniger für die kommende MV.

Bitte setze dich einfach damit aus einander was die Inhalte der Strafanzeige waren. Nur um diese geht es mir und nicht um die Emails usw.

Wo habe ich also in meinem Statement irgendwas dieser Art suggeriert.

Wenn die Staatsanwaltschaft Anklage erhoben hätte dann hätte man das hier sicher schön breitgetreten. Aber eine Einstellung darf nicht erwähnt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von christian_1970 am 18.11.2016 um 17:03 Uhr bearbeitet
Aktuelle Krisensituation |#820
18.11.2016 - 17:12 Uhr
Zitat von christian_1970
Zitat von sportverrueckt

Zitat von christian_1970

Bitte setze dich einfach damit aus einander was die Inhalte der Strafanzeige waren. Nur um diese geht es mir und nicht um die Emails usw.

Wo habe ich also in meinem Statement irgendwas dieser Art suggeriert.

Wenn die Staatsanwaltschaft Anklage erhoben hätte dann hätte man das hier sicher schön breitgetreten. Aber eine Einstellung darf nicht erwähnt werden.

Bitte setze du dich erstmal mit meinem Post auseinander. Du schreibst zu anderen Usern, dass sie sich alles so hindrehen, wie sie es wollen und mit dir nicht diskutieren. Du bist doch selbst kein Stück besser.

Aber du hast Recht, in diesem von mi zitierten Post hast du sowas nicht suggeriert. Aber mit deinen nachfolgenden Posts, erweckst du den Eindruck. Du willst, dass anerkannt wird, dass er nichts getan hat. Er hat starfrechtlich nichts Nachweisbares getan. Dann freu dich darüber und fordere keine Jubelarien.

Wo ich erwähnt habe, dass es nicht erwähnt werden darf, verstehe ich immer noch nicht ganz. Aber du wirst mir das sicher gleich erklären.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.