FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Aktuelle Krisensituation

01.10.2015 - 14:14 Uhr
Aktuelle Krisensituation |#781
16.11.2015 - 13:36 Uhr

Die Frage war eher rhetorisch - aber danke smile Auch der gute Bernd ist hier verbrannt - das wäre zu viel Konfliktpotential, auch wenn man so für viele Fans und wohl auch die Sicherheitsbehörden handeln würde. Langsam braucht man aber wieder Leute, die zusammenführen.
Aktuelle Krisensituation |#782
16.11.2015 - 14:22 Uhr
Zitat von Forever_Hansa

Die Frage war eher rhetorisch - aber danke smile Auch der gute Bernd ist hier verbrannt - das wäre zu viel Konfliktpotential, auch wenn man so für viele Fans und wohl auch die Sicherheitsbehörden handeln würde. Langsam braucht man aber wieder Leute, die zusammenführen.

Ob's den Zusammenführer-VV überhaupt gibt? In der Szene ist sicherlich die Ansicht "Michi oder keiner" weit verbreitet. Was, wenn der dann doch nicht zurückkommt?
Ist dann der neue AR vielleicht auch gleich wieder böse?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nowo am 16.11.2015 um 14:23 Uhr bearbeitet
Aktuelle Krisensituation |#783
16.11.2015 - 14:30 Uhr
Zitat von nowo
Zitat von Forever_Hansa

Ob's den Zusammenführer-VV überhaupt gibt? In der Szene ist sicherlich die Ansicht "Michi oder keiner" weit verbreitet. Was, wenn der dann doch nicht zurückkommt?
Ist dann der neue AR vielleicht auch gleich wieder böse?

Ich bin mir nicht sicher. Es müsste jemand sein, der von beiden Seiten auch wirklich geachtet wird. Ich will nicht den guten Paule in den Mund nehmen - aber das ist jemand, der über allem stehen würde. Normalerweise würde es bei einem normalen VV auf jemanden herauslaufen, der den Problemherden kritisch gegenübersteht. Ich kann damit sehr gut leben - die Szene mit Sicherheit nicht.
Aktuelle Krisensituation |#784
17.11.2015 - 13:12 Uhr
Um 15 Uhr wird der neue VV auf einer PK im Ostseestadion vorgestellt.
Aktuelle Krisensituation |#785
17.11.2015 - 13:18 Uhr
vorher gibts natürlich die Mitgliederinfo (wenn die Technik mitspielt)
Aktuelle Krisensituation |#786
17.11.2015 - 13:50 Uhr
Und die Presse munkelt wieder... rolleyes

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Aktuelle Krisensituation |#787
17.11.2015 - 14:23 Uhr
Zitat von dudley

NNN und OZ berichten aber von der gleichen Person, also ist da wohl was dran.
Aktuelle Krisensituation |#788
17.11.2015 - 14:24 Uhr
Mitgliederinfo ist raus (interner Bereich auf der Homepage)
Aktuelle Krisensituation |#789
17.11.2015 - 14:25 Uhr
15.00 Uhr PK da wird Markus Kompp vorgestellt...

Dahlmann hat sich auch schon geäußert....

"Liebe Mitglieder, liebe Fans,
der Aufsichtsrat hat mich darüber informiert, dass ich nicht wieder Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock e.V. werde. Das Gremium hat sich für einen anderen Kandidaten entschieden. Auch wenn mich das natürlich sehr, sehr traurig macht, wünsche ich dem F.C. Hansa Rostock, den Mitgliedern, den Fans und besonders meinem Nachfolger alles erdenklich Gute. Ich hatte wundervolle 3 Amtsjahre und als Mitglied und Fan werde ich dem Verein ewig verbunden bleiben. Ich werde dort helfen, wo ich kann und mich im Vereinsleben einbringen.
Mein besonderer Dank gilt den Mitarbeitern des F.C. Hansa Rostock, die ich sehr vermissen werde.
Ich möchte zum Abschluss noch einmal deutlich machen, dass der Grund für die Entscheidung des Aufsichtsrates die Sorge ist, dass meine Person zu sehr polarisiert. Ich habe das zu akzeptieren und bedanke mich bei allen Unterstützern und treuen Wegbegleitern der vergangenen Jahre. AfdFCH! Michael Dahlmann"

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Aktuelle Krisensituation |#790
17.11.2015 - 14:26 Uhr
Zitat von Unikat
Zitat von dudley

NNN und OZ berichten aber von der gleichen Person, also ist da wohl was dran.

Auch auf FB die Meldung von "Alles rund um die 3.Liga":
Hansa Rostock hat einen neuen Vorstandschef gefunden! Markus Kompp (33) soll heute Nachmittag offiziell vorgestellt werden und somit den kommissarischen Vorstand Dr. Chris Müller ablösen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.