FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Aktuelle Krisensituation

01.10.2015 - 14:14 Uhr
Aktuelle Krisensituation |#731
12.11.2015 - 10:52 Uhr
Die NNN bringt den nächsten Namen ins Spiel:

http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/mehrere-kandidaten-im-blick-id11182041.html

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Aktuelle Krisensituation |#732
12.11.2015 - 11:31 Uhr
@worcaholic

Ich kenne Sie nicht persönlich. Aber wenn ich wahrnehme, dass ständig interne Informationen, die als geheim eingestuft werden, persönlicher Mailverkehr, usw. an die Öffentlichkeit kommt, ist das für mich kriminell.

Wenn Feuerwerkskörper auf andere Besucher geschossen werden und die immer wieder gern als Einzeltäter bezeichneten, dann aber von einer sehr großen Mehrheit gedeckt und geschützt werden. Wenn daann der VV zu genau dieser Gruppe einen engen Kontakt pflegt, und so weiter und so fort. Man kann das ja noch ewig fortführen. Ich halte das in der Tat für kriminell. Ich weiß nicht, wie sie es einschätzen. Würde mich aber interessieren.
Aktuelle Krisensituation |#733
12.11.2015 - 11:45 Uhr
Zitat von Enno00
@worcaholic

Ich kenne Sie nicht persönlich. Aber wenn ich wahrnehme, dass ständig interne Informationen, die als geheim eingestuft werden, persönlicher Mailverkehr, usw. an die Öffentlichkeit kommt, ist das für mich kriminell.

Wenn Feuerwerkskörper auf andere Besucher geschossen werden und die immer wieder gern als Einzeltäter bezeichneten, dann aber von einer sehr großen Mehrheit gedeckt und geschützt werden. Wenn daann der VV zu genau dieser Gruppe einen engen Kontakt pflegt, und so weiter und so fort. Man kann das ja noch ewig fortführen. Ich halte das in der Tat für kriminell. Ich weiß nicht, wie sie es einschätzen. Würde mich aber interessieren.

Wenn du die neuen Aufsichtsräte offensichtlich nicht persönlich kennst, was veranlasst dich denn diese als kriminell einzustufen? Gerade der User, der sich (zu Recht) angegriffen gefühlt hat, hat hier im Vorfeld viel persönliches preisgegeben und sowohl seine Qualifikation als auch seine persönliche Intention für diesen Job (der im Übrigen neben Herzblut nicht mehr als Stress ist) dargelegt.
Aktuelle Krisensituation |#734
12.11.2015 - 11:51 Uhr
Zitat von Enno00

@worcaholic

Weißt Du wer hinter den Namen "worcaholic" steht? Ich würd mich an seiner Stelle auch angepisst fühlen, da er mit den ganzen angesprochenen Dingen aus der Vergangenheit rein gar nix zu tun hat u. seine Arbeit nunmehr erst aufnimmt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_in_Anhalt am 12.11.2015 um 11:52 Uhr bearbeitet
Aktuelle Krisensituation |#735
12.11.2015 - 15:13 Uhr
Zitat von Hansa_in_Anhalt

Weißt Du wer hinter den Namen "worcaholic" steht? Ich würd mich an seiner Stelle auch angepisst fühlen, da er mit den ganzen angesprochenen Dingen aus der Vergangenheit rein gar nix zu tun hat u. seine Arbeit nunmehr erst aufnimmt.
Da muss man drüber stehen, sonst sollte man in einem Forum nicht lesen.
Die Geschichte mit Dahlmann scheint lanciert, um ihn an der Wiederkehr zu hindern, es spielt auch gar keine Rolle was der AR darüber denkt, aber das Hansa hier ungeniert weiter als Spielball einer Interessengruppe genutzt wird, die anscheinend aus dem jetzigen Vorstand ihre Informationen bekommt und sie an die OZ weitergibt ist augenscheinlich, das beschädigt auch einen neuen AR. Leider.....Geld wann hört das bloss auf.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Aktuelle Krisensituation |#736
12.11.2015 - 15:18 Uhr
Mach´s gut alte Liebe...

War ne schöne Zeit mit dir aber seien wir mal ehrlich, Hansa, du wirst nicht wieder aufstehen. Theater ohne Ende, keine Kompetenz an Board, permanent Feuer aus dem Medialen Umfeld und das auch nicht mal wirklich zu Unrecht, Fans die mit deinem Namen auf der Flagge andere Menschen attackieren, Fans die andren Fans das Fansein verbieten weil sie nicht so laut klatschen, Spieler und Chefetagen die sich nur bereichern wollen, Löcher in der Hosentasche, selbst wenn du nen Geldbeutel hättest der Löcher hätte, er würde dir verloren gehen, eine sogenannte Fanszene die sich über allen andren sieht und immer wieder versuchen wird seine Interessen über deine zu setzen....
Mach´s gut, auf wiedersehen, auch wenn ich nicht dran glaube. Das Maß ist voll. Schade für all diejenigen die dich nehmen und lieben wie du bist...oder, wie du warst...
Aktuelle Krisensituation |#737
12.11.2015 - 15:36 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig

Die Geschichte mit Dahlmann scheint lanciert, um ihn an der Wiederkehr zu hindern, es spielt auch gar keine Rolle was der AR darüber denkt, aber das Hansa hier ungeniert weiter als Spielball einer Interessengruppe genutzt wird, die anscheinend aus dem jetzigen Vorstand ihre Informationen bekommt und sie an die OZ weitergibt ist augenscheinlich, das beschädigt auch einen neuen AR. Leider.....Geld wann hört das bloss auf.

Ganz ehrlich, wo nimmst Du das her, dass der aktuelle Vorstand Informationen an die Presse weitergibt?

Dahlmann an der Wiederkehr hindern? Der AR müsste ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein, ihn zurückzuholen. Wir brauchen einen seriösen VV, MD ist das mit Sicherheit nicht.
Aktuelle Krisensituation |#738
12.11.2015 - 15:44 Uhr
Zitat von nowo
Zitat von Harry_Hurtig

Ganz ehrlich, wo nimmst Du das her, dass der aktuelle Vorstand Informationen an die Presse weitergibt?

Dahlmann an der Wiederkehr hindern? Der AR müsste ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein, ihn zurückzuholen. Wir brauchen einen seriösen VV, MD ist das mit Sicherheit nicht.
Darum geht es doch gar nicht, es gehr darum warum wiederholt Vereinsinterna an die Öffentlichkeit gelangen, vielleicht weißt Du einen besseren Grund, warum sollte man den Verein wiederholt so schaden.

•     •     •

Anno 2012
Aktuelle Krisensituation |#739
12.11.2015 - 15:46 Uhr
Zitat von nowo
Zitat von Harry_Hurtig

Zumal die OZ mal wieder ihrem Ruf gerecht wird. Der HC Empor Rostock distanziert sich in einer Stellungnahme auf seiner Facebookseite von einer Kandidatur ihres Geschäftsführers als VV bei Hansa.

Und nein, Harry. Ein Forum ist öffentlicher Raum, sicher anonymisiert, aber prinzipiell ein Platz zum Gedankenaustausch. Deswegen muss man sich nicht als kriminell bezeichnen lassen und dann "Darüberstehen". Das Wehren dagegen ist kein Ausdruck von irgendwelcher Schwäche sondern genau das richtige Mittel, um in einem Forum weiterhin Meinungsaustausch zu praktizieren. Du wehrst dich auch des Öfteren gegen Leute, die deine Meinungen nicht teilen und sich teilweise beleidigend äußern.
Aktuelle Krisensituation |#740
12.11.2015 - 16:24 Uhr
Zitat von Groegeltier

Zumal die OZ mal wieder ihrem Ruf gerecht wird. Der HC Empor Rostock distanziert sich in einer Stellungnahme auf seiner Facebookseite von einer Kandidatur ihres Geschäftsführers als VV bei Hansa.

Und nein, Harry. Ein Forum ist öffentlicher Raum, sicher anonymisiert, aber prinzipiell ein Platz zum Gedankenaustausch. Deswegen muss man sich nicht als kriminell bezeichnen lassen und dann "Darüberstehen". Das Wehren dagegen ist kein Ausdruck von irgendwelcher Schwäche sondern genau das richtige Mittel, um in einem Forum weiterhin Meinungsaustausch zu praktizieren. Du wehrst dich auch des Öfteren gegen Leute, die deine Meinungen nicht teilen und sich teilweise beleidigend äußern.

Nun bleibe mal auf dem Teppich, hier wurde mal eins verallgemeinert, die Nachfrage von Herrn Ohde war ja auch konsequent. Es war aber ersichtlich, das Enno sich missverständlich ausgedrückt hat, da braucht man jetzt nicht drauf herumreiten.
Zitat von enno00

Unser FCH wird und wurde von Kriminellen geführt, wir haben sie in der selbsternannten "aktiven Fanszene", die sich nicht an die geltenden Regeln halten, einem Investor, der so viel Geld verdient hat, wie es mit ehrlicher Arbeit nicht möglich ist, und unser ehemaliger VV erscheint mir kein deut besser. Im Aufsichtsrat das gleiche Bild.
Der Satz ist schon nicht schön, aber er gibt genau das Bild wieder, was in der Öffentlichkeit über den Verein gebildet wurde und meiner eigenen Meinung vollkommen gegensätzlich ist. Wenn so was nicht in ein Forum gehört, mußt Du es melden. Aber es wird sich nie verhindern lassen das über Personen des öffentlichern Lebens unsachlich diskutiert wird. Das geht bei Dahlmann los, über Bachmann und hört bei Baumann auf.

•     •     •

Anno 2012
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.