Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Agustín Rogel
Geburtsdatum 17.10.1997
Alter 28
Nat. Uruguay  Uruguay
Größe 1,91m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Club Nacional

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 272-
102-
5--
5--
3--
2--
1--
1--
---

Agustín Rogel

28.08.2022 - 21:02 Uhr
Agustín Rogel |#371
20.08.2025 - 22:23 Uhr
Zitat von LosToros
Wahrscheinlich ist den Verantwortlichen ein Einsatz von Rogel zu gefährlich, da er sich verletzen könnte. Und dann würde man keinen Abnehmer finden (was sich ja eh schon schwierig gestaltet). Wenn er am Ende der Transferperiode immer noch Teil des Vereins ist, wäre er für mich eine willkommene Alternative zu unseren Innenverteidigern. Er ging damals häufiger mal rustikal in den Zweikampf, was uns in Liga 1 einige Elfmeter gekostet hat. Daran kann ich mich noch gut erinnern. Vielleicht hat Rogel seine Spielweise verändert und ist reifer und erfahrener geworden. Habe ihn bei seinen Leihstationen gar nicht verfolgt. smile

Nun ist Leistner auch häufig rustikal in den Zweikämpfen unterwegs. Man stelle sich mal vor wie Toni gegen Spieler der ersten Liga aussehen würde.
Dardai und Leistner verunsichern sich gegenseitig und haben beide extreme Defizite, die jetzt in jedem Spiel ersichtlich geworden sind und auf die sich jeder Gegner genau einstellen kann. Kohfeld wird das gnadenlos ausnutzen lassen.

Eigentlich müsste man beide austauschen und dann mit den Ketten Kolbe-Gechter-Zeefuik oder Kolbe-Rogel-Gechter auflaufen. Und Argumente, wie: "die sind doch überhaupt nicht eingespielt zusammen" gelten nicht, da jeder IV aus der Regionalliga im Stande sein sollte, einen halbwegs genauen Ball über 7m zu spielen und anschließend den Ball lang und ungenau zu schlagen.

•     •     •

Endlich eine tatsächliche finanzielle Konsolidierung mit reduzierten Saisonzielen!
*Wunschaufstellung 2026/2027*

Grönning
Brekalo - Gouram - Adewumi
Sessa - Lum
Neuzugang - Kolbe - Gechter - Eitschberger
Gersbeck
Agustín Rogel |#372
24.08.2025 - 15:35 Uhr
Danke für den flotten Reminder, dass die Forderungen ihn statt Leistner zu bringen dann doch zu viel des Guten waren.
Agustín Rogel |#373
24.08.2025 - 15:43 Uhr
Zitat von bschuss
Danke für den flotten Reminder, dass die Forderungen ihn statt Leistner zu bringen dann doch zu viel des Guten waren.

Haha, ich hab nie was gesagt! grins

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Agustín Rogel |#374
24.08.2025 - 16:08 Uhr
Zitat von bschuss

Was erwartet man von einem Spieler der verliehen war weil man ihm nicht vertraute und eigentlich auch vor der Saison weg sollte und dann aber doch im Training sein darf aber keine berücksichtigung oder ähnliches findet und dann nach einer gefühlten Ewigkeit in ein nicht wirklich sicheres Team bei stand von 0:0 in einem Auswärtsspiel in der Nachspielzeit die Eisen aus dem Feuer holen darf oder soll?

Marton hat solche Dinger ständig drin und man muss jederzeit damit rechnen bei ihm war es nach langer Zeit der erste Einsatz in einer undankbaren Situation.

Macht er das bei weiterer Einsatzzeit auch so ist die Kritik dann auch berechtigt.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Agustín Rogel |#375
24.08.2025 - 16:51 Uhr
Zitat von HerthaFanTh
Zitat von bschuss

Was erwartet man von einem Spieler der verliehen war weil man ihm nicht vertraute und eigentlich auch vor der Saison weg sollte und dann aber doch im Training sein darf aber keine berücksichtigung oder ähnliches findet und dann nach einer gefühlten Ewigkeit in ein nicht wirklich sicheres Team bei stand von 0:0 in einem Auswärtsspiel in der Nachspielzeit die Eisen aus dem Feuer holen darf oder soll?

Marton hat solche Dinger ständig drin und man muss jederzeit damit rechnen bei ihm war es nach langer Zeit der erste Einsatz in einer undankbaren Situation.

Macht er das bei weiterer Einsatzzeit auch so ist die Kritik dann auch berechtigt.

Die Szene darf nicht mal dir oder mir passieren, wenn wir da eingewechselt werden.
Davon abgesehen, dass ich es fast noch schlimmer fand, sein Tempo vor Augen geführt zu bekommen.
Agustín Rogel |#376
24.08.2025 - 22:24 Uhr
Zitat von bschuss

Zitat von HerthaFanTh

Zitat von bschuss

Die Szene darf nicht mal dir oder mir passieren, wenn wir da eingewechselt werden.
Davon abgesehen, dass ich es fast noch schlimmer fand, sein Tempo vor Augen geführt zu bekommen.
Leistner hat doch auch reglmäßig Böcke in seinem Spiel. Rogel hat für uns damals in der Bundesliga solide Leistungen gezeigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von salvadali am 24.08.2025 um 22:47 Uhr bearbeitet
Agustín Rogel |#377
24.08.2025 - 22:43 Uhr
War absolut undankbar für ihn heute gewesen zu diesem Zeitpunkt reinzukommen. Das er nun kein Sprintwunder ist, wussten wir vorher.

Sollte Kolbe möglicherweise länger ausfallen wird Agu sicherlich bleiben.
Agustín Rogel |#378
26.08.2025 - 22:34 Uhr
Zitat von Kalla89
War absolut undankbar für ihn heute gewesen zu diesem Zeitpunkt reinzukommen. Das er nun kein Sprintwunder ist, wussten wir vorher.

Sollte Kolbe möglicherweise länger ausfallen wird Agu sicherlich bleiben.

Wieso war es undankbar?
Es stand 0:0. Für beide Mannschaften war noch alles drin.
Er war schlicht und ergreifend nicht in der Lage einen einfachen Ball an- und mitzunehmen.
Rogel hat einfach null komma null Technik.
Und enormes Tempodefizit kommt halt einfach noch dazu.
Ich hoffe er bleibt nicht. Und wenn er bleiben sollte, dann nur, weil ihn keiner sein üppiges Gehalt zahlen möchte.
Agustín Rogel |#379
27.08.2025 - 08:58 Uhr
Ich versuche mich aktuell im Forum zurückzuhalten, um meine Nerven zu schonen, bei dem Thema kann ich aber nicht anders.

Absoluter Fiebertraum, dass wir im August 2025 Agustin Rogel einwechseln müssen, der in einer Verfassung ist, dass er in der Bezirksliga nur dadurch auffallen würde, dass er spanisch spricht und das meine ich ganz im Ernst. Unser Verein ist nicht mehr in Worte zu fassen.

•     •     •

Solange wir zusammen in der Kurve stehen, die Lieder sing´, die Fahnen weh´n...
solange wird die alte Dame nicht untergeh´n, weil wir zu ihr steh´n!
Agustín Rogel |#380
28.08.2025 - 08:34 Uhr
Jetzt mal im Ernst, man übergeht ihn in der gesamten Vorbereitung und jetzt soll er uns plötzlich helfen?

Ich weiß nicht was man da von einem erwarten soll. Er ist hier doch noch nie so wirklich angekommen, daher erwarte ich von ihm gar nichts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.