| Geburtsdatum | 17.10.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Uruguay |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 31.12.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Club Nacional |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 25 | 2 | - | ||
![]() | Liga AUF Apertura | 10 | 2 | - | |
![]() | Libertadores | 5 | - | - | |
![]() | Liga AUF Intermedio | 5 | - | - | |
![]() | Copa Sudamericana | 2 | - | - | |
![]() | Liga AUF Clausura | 2 | - | - | |
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Agustín Rogel
28.08.2022 - 21:02 Uhr
04.02.2026 - 10:10 Uhr
Wahnsinn welch ein Kaugummitransfer.
Bin dann echt froh wenn hier dann endlich der Deckel drauf ist.
Bin dann echt froh wenn hier dann endlich der Deckel drauf ist.
04.02.2026 - 13:23 Uhr
Quelle: www.elobservador.com.uy
„Es war sehr kompliziert und hat lange gedauert“, räumte der Berater ein. Rogel forderte die Auszahlung seines Januargehalts, da er fast den gesamten Monat mit dem Verein trainiert hatte, und anschließend die Hälfte seines Gehalts für die verbleibenden sechs Monate seines Vertrags. Der Verein stimmte zu, verlangte aber einen Anteil an der Ablösesumme, was die Verhandlungen verzögerte...Schließlich vereinbarten die Parteien, dass Hertha bei einem künftigen Verkauf, vorbehaltlich der Zustimmung von Nacional, 10 % behalten würde.
Er hat sich gestern im Dress von Nacional präsentiert.
04.02.2026 - 13:38 Uhr
Was für ein Deal ...
Ich hoffe ich höre nur noch von ihm, wenn er für 10 Mio wechselt und wir noch Kohle bekommen...
Kein guter Charakter bei seiner
Ich hoffe ich höre nur noch von ihm, wenn er für 10 Mio wechselt und wir noch Kohle bekommen...
04.02.2026 - 13:51 Uhr
Zitat von mightymouse2003
Was für ein Deal ...
Was für ein Deal ...
Das ist ein ganz normales menschliches Verhalten, das hat doch nichts mit einem schlechten Charakter zu tun, wenn man für sich noch eine "Abfindung" aushandelt! Er hätte ja auch einfach bis Sommer bleiben können, dann wäre es für Hertha noch teurer gewesen. Also ist es doch eine faire Lösung. Er kann doch nichts dafür, dass Fredi B. Masterclass ihm so einen Vertrag angeboten hatte.
04.02.2026 - 15:06 Uhr
Zitat von Herthin0
Das ist ein ganz normales menschliches Verhalten, das hat doch nichts mit einem schlechten Charakter zu tun, wenn man für sich noch eine "Abfindung" aushandelt! Er hätte ja auch einfach bis Sommer bleiben können, dann wäre es für Hertha noch teurer gewesen. Also ist es doch eine faire Lösung. Er kann doch nichts dafür, dass Fredi B. Masterclass ihm so einen Vertrag angeboten hatte.
Was für ein Deal ...
Was für ein Deal ...
Eben. Die blau weisse Kuh laesst sich halt gerne melken. Dafuer koennen die Spieler, die sich einfach an ihre Vertraege halten, doch nichts. Umgekehrt werden Spieler verteufelt, wenn sie frueher weg wollen. Sie koennen es dem gemeinen Fan also gar nicht recht machen.
04.02.2026 - 15:37 Uhr
Was für ein Deal ...
Was für ein Deal ...
kein guter Charakter ist wirklich lächerlich! Es gab schon ganz andere Spieler für die eine Trainingsgruppe 2 eröffnet wurde!
10 Mio. Uruguayische Peso sind so 220.000 €. Das könnte klappen! Mehr aber vermutlich nicht.
04.02.2026 - 21:17 Uhr
Es ist vollbracht…..
04.02.2026 - 21:39 Uhr
Agustín Rogel hat Herta BSC ein halbes Jahr vor Vertragsende zu seinem Jugendverein Club Nacional verlassen. Nachdem die Uruguayer den 28 Jahre alten Verteidiger Ende Januar etwas voreilig präsentiert hatten, wurde sein Vertrag in der Hauptstadt nun endgültig aufgelöst.
04.02.2026 - 22:22 Uhr
Die Kohle bis zum letzten auszureizen ist für mich kein normales menschliches Verhalten eines Leistungssportlers.
Lasst uns hier die Tür zu machen.
Lasst uns hier die Tür zu machen.
04.02.2026 - 22:40 Uhr
Zitat von Berlin71
Warum holt man sich noch einen Spieler, der in Toulouse offenbar nicht gut genug war und in Argentinien auch nicht die große Nummer in einem Verei im Mittelfeld der 1. Liga. Und Gechter und/oder Dardai können dann als nächste Nachwuchsspieler gehen ?
Warum holt man sich noch einen Spieler, der in Toulouse offenbar nicht gut genug war und in Argentinien auch nicht die große Nummer in einem Verei im Mittelfeld der 1. Liga. Und Gechter und/oder Dardai können dann als nächste Nachwuchsspieler gehen ?
3 1/2 Jahre später hat man immer noch keine Antwort aber ihn endlich von der Payroll.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Uruguay