AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#3101
31.12.2016 - 14:03 Uhr
Man muss unbedingt was für die Flügel machen und da sehe ich Deulofeu als gute Möglichkeit.
Er kostet wenig (Gehalt wird er ja auch nicht übermäßig bei uns bekommen) und hat auch mit Suso jm. der ihm sicher bei der Eingewöhnung helfen kann.
Wie man dann im Sommer weiter verfährt ist ne andere Sache.
Wenn man sieht, dass er Potential hat sich bei uns weiter zu steigern wird man sicher ne Möglichkeit finden ihn nicht für Unsummen zu verpflichten und wenn nicht geht er wieder und man kann im Sommer einen passenderen (wahrscheinlich auch teureren Spieler) verpflichten.

Die Frage ist eben was die Alternativen wären und da sieht es bisher nach nichts aus.
AC Milan 2016/17 |#3102
31.12.2016 - 14:30 Uhr
so, es ist offiziell. ich werde endlich das san siro von innen sehen!
am 8.1. isses soweit gegen cagliari. ich freu mich wie bolle und hoffe jetzt von euch noch ein paar tipps für mailnd zu bekommen. bin 3 tage da, was muss ich mir unbedingt angucken, wo kann man gut und günstig essen und was habt ihr sonst noch so für tipps?
danke im voraus
AC Milan 2016/17 |#3103
31.12.2016 - 15:07 Uhr
Zitat von Milanello93

Zitat von Milantelli

Deulofeu ist doch super, besser als wenn wir uns irgendeine Notlösung verpflichten und mit einen 3-jahresvertrag ausstatten.

Überzeugt Deulofeu, werden die Chinesen ihn im Sommer holen, überzeugt er nicht, hat er trotzdem seine Pflicht erfüllt und eine Alternative zum Flügel geboten.

Überzeugt er,wird Barca seine Rüvkkaufoption ziehen&danach wird er richtig teuer. Überzeugt er nicht müssen wir uns weiterhin mit Niang herumquälen.
Sorry,aber da können wir nur verlieren

Dafür muss der Spieler auch zu Barca wollen,wenn sich Deulofeu gegen eine Rückkehr entscheidet, kann Barca machen was sie wollen.

Am Ende sitzt der Spieler, sofern er einen langfristigen Vertrag hat, immer am längeren Hebel.

@BlairWitch

Gott, dein erster Satz hat mich Luftsprünge machen lassen,da ich dachte Deulofeu wäre Offiziell..grinsgrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 31.12.2016 um 15:09 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#3104
31.12.2016 - 17:54 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von Milantelli

Deulofeu ist doch super, besser als wenn wir uns irgendeine Notlösung verpflichten und mit einen 3-jahresvertrag ausstatten.

Überzeugt Deulofeu, werden die Chinesen ihn im Sommer holen, überzeugt er nicht, hat er trotzdem seine Pflicht erfüllt und eine Alternative zum Flügel geboten.

Überzeugt er,wird Barca seine Rüvkkaufoption ziehen&danach wird er richtig teuer. Überzeugt er nicht müssen wir uns weiterhin mit Niang herumquälen.

der hat doch bereits viel zu viele Jahre verloren, in denen sich aus dem Juwel-Status dann doch nie ein 2ter Messi entwickelt hat. Als ob Barca den jemals wieder kaufen wird.
Für uns wäre er ok, wobei ich kein riesen Fan bin. Potenzial sicher, aber ich kenne die Premier League etwas und dort hat er nie dauerhaft überzeugt...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#3105
31.12.2016 - 18:02 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von Milanello93

Zitat von Milantelli

der hat doch bereits viel zu viele Jahre verloren, in denen sich aus dem Juwel-Status dann doch nie ein 2ter Messi entwickelt hat. Als ob Barca den jemals wieder kaufen wird.
Für uns wäre er ok, wobei ich kein riesen Fan bin. Potenzial sicher, aber ich kenne die Premier League etwas und dort hat er nie dauerhaft überzeugt...

Barca ist aber auch nicht blöd. Die werden ihre RKO nutzen und ihn dann mit Gewinn weiterreichen

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2016/17 |#3106
31.12.2016 - 18:14 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von chimaira

Zitat von Milanello93

Zitat von Milantelli

Barca ist aber auch nicht blöd. Die werden ihre RKO nutzen und ihn dann mit Gewinn weiterreichen

Klar, aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass er nach der RR einen MW von 15 Mio bekommt?
Die RKO liegt wohl bei 12 Mio. und dafür muss er schon einiges zeigen.
AC Milan 2016/17 |#3107
31.12.2016 - 20:21 Uhr
Ich wünsche euch allen und unserem AC einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2017!

Es soll jetzt bei Deulofeu eine Kaufoption bei einem möglichen Deal enthalten sein. Wäre sehr geil!

Neustes Gerücht Fernando Gago.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#3108
01.01.2017 - 02:51 Uhr
Allen ein gesundes gutes 2017
AC Milan 2016/17 |#3109
01.01.2017 - 09:28 Uhr
Neues Jahr neue Gerüchte! zwinker

Calciomercato berichtet von einem Tausch mit Sunderland Niang-Borini. Milan soll akzeptieren.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#3110
01.01.2017 - 10:01 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Neues Jahr neue Gerüchte! zwinker

Calciomercato berichtet von einem Tausch mit Sunderland Niang-Borini. Milan soll akzeptieren.
warum sollte milan sich darauf einlassen? :/ niang weist besserer scorer auf,ist jünger und Borini hat gerade mal 6 Spiele diese Saison absolviert :/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.