AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#3131
02.01.2017 - 19:42 Uhr
Zitat von alexgibbs
Mal abwarten. Stand der Dinge ist:
Luiz Adriano zu Moskau
Rodrigo Ely zu Crotone
Gabriel zu Cagliari

Storari zu Milan
Gerald Defouleu (villeicht)
Balde Keita (vielleicht)
Gago (vielleicht)

Kann jemand vielleicht mal abschätzen, wie wahrscheinlich das ganze jeweils ist...?

Das hört sich ja grundsätzlich sehr gut an, wenn es denn alles so klappt. Das einzige, was mir noch nicht ganz schlüssig ist, ist die Situation mit den Flügelspielern.
Ich könnte mir folgende Varianten vorstellen:
Keita + Deulofeu
Keita oder Deulofeu
Leute + Deulofeu - Niang

Was denkt ihr ? Könnten auf jeden Fall noch interessante Tage werden...
AC Milan 2016/17 |#3132
02.01.2017 - 22:14 Uhr
die heutige Erfindung der Milan-Geschichte hat für den Manager von Keita wohl das Fass zum überlaufen gebracht:

https://mobile.twitter.com/RobertoCalenda/status/816004285947412481

zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
AC Milan 2016/17 |#3133
02.01.2017 - 22:48 Uhr
Sers,
könnte das bitte mal jemand übersetzen.
AC Milan 2016/17 |#3134
02.01.2017 - 22:59 Uhr
Zitat von mnemic
Sers,
könnte das bitte mal jemand übersetzen.

die Medien sollten endlich weniger erfinden und nimmt explizit auf die Milan-Geschichte bezug

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
AC Milan 2016/17 |#3135
03.01.2017 - 00:39 Uhr
Zitat von croissant01
Zitat von alexgibbs

Mal abwarten. Stand der Dinge ist:
Luiz Adriano zu Moskau
Rodrigo Ely zu Crotone
Gabriel zu Cagliari

Storari zu Milan
Gerald Defouleu (villeicht)
Balde Keita (vielleicht)
Gago (vielleicht)

Kann jemand vielleicht mal abschätzen, wie wahrscheinlich das ganze jeweils ist...?

Das hört sich ja grundsätzlich sehr gut an, wenn es denn alles so klappt. Das einzige, was mir noch nicht ganz schlüssig ist, ist die Situation mit den Flügelspielern.
Ich könnte mir folgende Varianten vorstellen:
Keita + Deulofeu
Keita oder Deulofeu
Leute + Deulofeu - Niang

Was denkt ihr ? Könnten auf jeden Fall noch interessante Tage werden...

Storari zu uns wird wohl demnächst stichfest gemacht. Keita wurde vom Agenten indirekt dementiert. Bei Deulofeu soll Everton unsere Leihanfrage abgelehnt haben, was mich nicht weiter verwundert. Gago sehe ich wiederum als wahrscheinlich an, passt perfekt in Gallianis notorisches Beuteschema, billig, alt, verletzungsanfällig und mit hoher Wahrscheinlichkeit keine große Hilfe, weil entweder dauerverletzt oder ohne nutzbringende Klasse.
AC Milan 2016/17 |#3136
03.01.2017 - 01:43 Uhr
Storari???

Kann mir jemand erklären wie man auf einen 40-jährigen kommt?

Ich hab absolut nichts dagegen,wenn man sich einen erfahrenen TW holt,aber Storari ist doch absolut kein Serie B Niveau mehr.
AC Milan 2016/17 |#3137
03.01.2017 - 13:05 Uhr
Pavoletti für 18mio zu Napoli, was ein Glück ist der an uns vorbei gegangen tonguetonguetongue
AC Milan 2016/17 |#3138
03.01.2017 - 13:15 Uhr
Zitat von Milantelli
Storari???

Ich hab absolut nichts dagegen,wenn man sich einen erfahrenen TW holt,aber Storari ist doch absolut kein Serie B Niveau mehr.

Der wird eh nicht zum Einsatz kommen.
Ist eben nur Absicherung und macht sicher kein Geschrei wenn er nicht spielt und das Gehalt wird auch marginal sein. Dazu kennt er den Verein und evtl. soll er nach der Karriere irgendwie eingebunden werden.

Außerdem wird er Donnaruma und Plizzari sicher noch ein paar Tipps und Tricks beibringen können.
AC Milan 2016/17 |#3139
03.01.2017 - 13:25 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von Milantelli

Storari???

Ist eben nur Absicherung und macht sicher kein Geschrei wenn er nicht spielt und das Gehalt wird auch marginal sein. Dazu kennt er den Verein und evtl. soll er nach der Karriere irgendwie eingebunden werden.

Außerdem wird er Donnaruma und Plizzari sicher noch ein paar Tipps und Tricks beibringen können.

So sehe ich das auch! Nachdem was ich so gehört und gesehen habe scheint er auch immer sehr beliebt bei seinen Teamkollegen zu sein. Könnte für ein gutes Klima unter den Torhütern sorgen. Außerdem bringt er jede Menge Erfahrung mit und kann (wie PaoloM schon geschrieben hat) Donna und Plizzari auf jeden Fall noch helfen zu reifen.
AC Milan 2016/17 |#3140
03.01.2017 - 13:27 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von Milantelli

Storari???

Wenn wir schon bei Plizzari sind.
Laut der Gazetta soll uns City 2 Mio für ihn geboten haben, aber Milan hat abgelehnt.
Wenn er so talentiert ist wieso verleiht man ihn nicht ? Ist wohl eher nicht förderlich für ihn immer nur auf der Bank bei uns zu sitzen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.