AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
29.12.2016 - 22:07 Uhr
Zitat von PaoloM
Diese Quelle zum L. Adriano möchte ich euch nicht vorenthalten
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/adriano-transfer-zu-spartak-vor-abschluss_72612
25 Mio Ablöse.....

Ist schon klasse was man da alles liest.
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/adriano-transfer-zu-spartak-vor-abschluss_72612
25 Mio Ablöse.....

Warscheinlich verschrieben. Bin mir ziemlich sicher das es 5mio sein sollte
29.12.2016 - 22:33 Uhr
Zitat von ACMilano
Zitat von PaoloM
25 Mio Ablöse.....

25 Mio Ablöse.....

Bei den 25 Mio. handelt es sich nicht um die Ablöse sondern um das durch den Verkauf eingesparte Gehalt.
30.12.2016 - 02:16 Uhr
Ich habe irgendwie das Gefühl das wir im Winter niemanden holen werden. Wir scheinen einfach kein Geld zu haben. Galliani meinte das 99,9% des Kaders gleich bleiben werden (wobei man bei seinen Aussagen ja immer vorsichtig sein muss). Mir scheint als wolle man ehr versuchen, Spieler die unter Montella kaum zum Zug kommen abzugeben und dann im Sommer wenn das Geld da ist, groß zu investieren. Gehen sollen nach Adriano noch Honda, Ely, Vangioni. Aber auch bei Poli kann ich mir einen Abgang vorstellen, wo doch Mihajlovic ihn zu Torino holen will. Aber viel Geld wird man da nicht bekommen. Scheint als Handelt man nach dem Moto "Hauptsache weg, egal wie!". José Sosa wird denke ich bleiben.
30.12.2016 - 03:12 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Ich habe irgendwie das Gefühl das wir im Winter niemanden holen werden. Wir scheinen einfach kein Geld zu haben. Galliani meinte das 99,9% des Kaders gleich bleiben werden (wobei man bei seinen Aussagen ja immer vorsichtig sein muss). Mir scheint als wolle man ehr versuchen, Spieler die unter Montella kaum zum Zug kommen abzugeben und dann im Sommer wenn das Geld da ist, groß zu investieren. Gehen sollen nach Adriano noch Honda, Ely, Vangioni. Aber auch bei Poli kann ich mir einen Abgang vorstellen, wo doch Mihajlovic ihn zu Torino holen will. Aber viel Geld wird man da nicht bekommen. Scheint als Handelt man nach dem Moto "Hauptsache weg, egal wie!". José Sosa wird denke ich bleiben.
Kaká sollte auch zu 99% bleiben, Silva und Ibra waren auch zu 99% für die damalige Saison "angekündigt",bevor sie verkauft wurden.
Gallianis 99% kann man in die Tonne treten,wenn er das gesagt hat,dann rechne ich mit 5 Ab-/Neuzugängen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 30.12.2016 um 03:15 Uhr bearbeitet
30.12.2016 - 11:35 Uhr
La Repubblica mit der Bombe!!!
Gerard Deulofeu zu A.C. Milan soll ein fixer Transfer per Leihe sein!!! Die Chinesen sollen dem Transfer zugestimmt haben!
Gerard Deulofeu zu A.C. Milan soll ein fixer Transfer per Leihe sein!!! Die Chinesen sollen dem Transfer zugestimmt haben!
30.12.2016 - 11:51 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Reine Leihe fänd ich wieder nicht so toll.
Aber zumindest mal ein Flügelstürmer. Schnell, dribbelstark, tolle Technik. Ein guter ist er schon.
30.12.2016 - 12:19 Uhr
Hoffe doch auf einen Kaufmöglichkeit.
Wenn es stimmt wäre es ein interessanter Transfer.
Frag an das Forum.
Was ist da dran an einen Verkauf von Niang?
Frag an das Forum.
30.12.2016 - 12:20 Uhr
Frag an das Forum.
Frag an das Forum.
30.12.2016 - 12:27 Uhr
Zitat von Baggio27
Frag an das Forum.
Frag an das Forum.
Ich bin mir relativ sicher das man sich Deulofeu wenn man will nach der Saison sichern kann. Everton wird wohl Depay holen, dies ist vermutlich der Grund das Deulofeu nun geht. Ich glaube nicht das Everton da irgendwelche Steine in den Weg legen würde. Der einzige Grund das wir ihn nicht sofort fest vepflichten ist wohl, dass bis Sommer scheinbar kein Geld da ist. Deulofeu und Suso wäre schon eine spielerisch und technisch hochwertige Flügelzange. Dadurch würde Bonaventura wieder ins Mittelfeld rücken, wo ich ihn inzwischen kaum noch missen möchte.
Das Niang verkauft werden soll oder überhaupt auf dem Markt ist wurde schon dementiert. Er wird bleiben!
Nachdem die Vertragsverlängerungen von Suso und Bonaventura nun fest stehen und man diese im neuen Jahr offiziell machen will soll nun Romagnoli der nächste sein der seinen Vertrag verlängert. Im Raum steht ein Vertrag bis 2022 und ein Gehalt von 2,5 Mio.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 30.12.2016 um 12:28 Uhr bearbeitet
30.12.2016 - 12:35 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Aber zumindest mal ein Flügelstürmer. Schnell, dribbelstark, tolle Technik. Ein guter ist er schon.
Zitat von Rossonero1028
Wäre also der Ersatzmann für Suso? Oder kann er auch auf dem linken Flügel spielen?
Ich halte auch leider nichts von den reinen Leihen. Spielt er gut oder stark auf, holt der Verein ihn zu 99% zurück, sowie es bei Pasalic sein wird, wenn er überzeugen kann.
Anscheinend haben wir ja wirklich keinen Cent für den Wintermercato.
Das würde heissen, dass für uns nur Leihen in Frage kommen werden.
Hier finde ich besonders interessant das Thema Jese , der uns auf Anhieb verstärken würde und uns einige Probleme auf einmal lösen könnte. Wäre mit einer Leihe mit Kaufoption im Sommer(wenn das Geld der Chinesen kommt) machbar.
Er wäre nicht nur eine Verstärkung, sondern Niang müsste sich endlich zusammen reissen und gas geben. Zusätzlich könnte Bonaventura wieder ins Mittelfeld gezogen werden, wo ich ihn als wichtiger empfinde.
Ein Wunschmercato in meinen Augen wäre.
Adriano,Ely,Honda,Vangioni,(Montolivo sehr sehr sehr unwarscheinlich) ,Sosa und (Poli?) loszubekommen und Platz zu schaffen in der Kaderbreite und Gehaltsliste.
-Jese mit Kaufoption oder Kaufpflicht zu leihen.
-einen Ersatzmann für Suso
- einen qualitativ starken Mittelfeldmann zu leihen und im Sommer dann zu kaufen.
Würde dann ca. so aussehen
-------------------------------------------------DONNARUMMA------------------------------------------------
------------------------------------------------(Gabriel/Plizzari)-----------------------------------------------
ABATE---------------------------PALETTA--------------------------ROMAGNOLI-------------------DE SCIGLIO
(Calabria zur Not Poli)---------(Zapata)-----------------------------(G.Gomez)---------------------(Antonelli)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------LOCATELLI---------------------------------------------------
------------------------X------------------------(Bertolacci)---------------------BONAVENTURA---------
-----------------(Kucka/Poli)-------------------------------------------------------------(Pasalic,Mati )----
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SUSO------------------------------------------------------------------------------------------------------JESE--------
(X)---------------------------------------------------BACCA-------------------------------------------(Niang)----
---------------------------------------------------(Lapadula)---------------------------------------
4-3-3 oder ein 4-2-1-3 (mit 2 6er und Bonaventura offensive zentrale Rolle) jenachdem was man für einen Mittelfeldmann bekommen würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.