AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#3091
30.12.2016 - 16:52 Uhr
http://m.tuttomercatoweb.com/serie-a/milan-luiz-adriano-allo-spartak-mosca-accordo-raggiunto-e-contratti-firmati-919149

Sky

Adriano zu Moskau soll perfekt sein. Beide Clubs sollen bereits die verträge unterzeichnet haben. Über die Modalitäten ist erst ma nichts bekannt.
AC Milan 2016/17 |#3092
30.12.2016 - 18:28 Uhr
Zitat von SoloInter
http://m.tuttomercatoweb.com/serie-a/milan-luiz-adriano-allo-spartak-mosca-accordo-raggiunto-e-contratti-firmati-919149

Sky

Adriano zu Moskau soll perfekt sein. Beide Clubs sollen bereits die verträge unterzeichnet haben. Über die Modalitäten ist erst ma nichts bekannt.

Hat wohl schon unterschrieben. Man kann ihm nur alles gute wünschen. Hat sich eigentlich nie was zu schulden kommen lassen bei uns.
AC Milan 2016/17 |#3093
30.12.2016 - 20:42 Uhr
also ganz ehrlich , adriano out und gerard in ? damit wäre ich was den Sturm betrifft schon zufrieden. Mehr muss nicht mehr passieren wie ich finde, vor allem wenn man bedenkt welches Budget wir haben.

Jetzt noch irgendwie einen Back-up für Loca holen und ich bin zufrieden. Am liebsten wäre mir ja ein Oldie der nicht murrt wenn er auf der Bank sitzt aber seine Leistung bringt wenn notwendig. Kann halt Sosa so gar nicht einschätzen, dafür hat er zu wenig gespielt. Bertolacci wäre da zwar eine Option aber defensiv sehr anfällig. Aber ich hab erst mal Vertrauen in Montella smile
AC Milan 2016/17 |#3094
30.12.2016 - 22:49 Uhr
Ganz ehrlich, was wollen wir mit dem Spanier?
Klar,der Junge war in der Jugend bei Barca der Bringer überhaupt,aber seitdem kommt doch garnichts mehr von ihm. Der Transfer würde mich etwas an Bojan erinnern.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2016/17 |#3095
30.12.2016 - 23:11 Uhr
Zitat von Milanello93
Klar,der Junge war in der Jugend bei Barca der Bringer überhaupt,aber seitdem kommt doch garnichts mehr von ihm. Der Transfer würde mich etwas an Bojan erinnern.

Potential hat er, vom Spielstil würde er vlt in die Serie A passen. Nicht jeder setzt sich in der physischen Spielweise der PL durch. Susos Durchbruch kam auch erst später.

Wir scheinen nicht sehr viel Budget zu haben. Und auch wenn er nicht der "Topspieler" ist, so ist er im Angesicht unserer Option eine der besten Möglichkeiten. Wenn man dann (hoffentlich) im Sommer wieder mehr investieren kann, dann wäre man nicht an ihn gebunden und hätte nicht jemanden den man verscherbeln muss (wie zB Sosa). Obwohl eine KO natürlich trotzdem schön wäre.

Er kann links spielen und momentan ist es dort nicht schwierig besser zu sein als Niang und da wir warscheinlich keine billige kreative Lösung im MF bekommen, kann Bonaventura dort gesetzt werden und den kreativen Part übernehmen.

Also ich fände, der Transfer ist ja noch nicht fix, wirklich eine gute Übergangslösung. Wir haben kein Geld, brauchen einen Flügelspieler (der sogar auf beiden Seiten einsetzbar ist). Viel mehr kann man nicht erwarten.
AC Milan 2016/17 |#3096
31.12.2016 - 03:14 Uhr
Zitat von Milanello93

es gab eine Saison in der PL wo er durchaus zu überzeugen wusste, allerdings ist er danach total in ein Loch gefallen. Woran es lag kann ich dir nicht sagen, aber vlt tut ihm ein Wechsel gut, vlt aber auch ist das sein totales Ende. Solange es nur eine Leihe ist, kann es mir bzw uns egal sein smile
AC Milan 2016/17 |#3097
31.12.2016 - 10:53 Uhr
deulofeu hat bislang sicher nicht d e n sprung geschafft, aber das ist schon ein großes talent. mich würde es nicht überraschen, wenn ihm das spiel in italien eher entgegenkommt, als in england.
man kann es vorher nie wissen, aber es könnte eine ähnliche entwicklung wie bei suso nehmen, wobei deulofeu weiter ist als suso damals als er zu uns kam und für meinen geschmack auch der talentiertere spieler von den beiden ist.

den würde ich schon gerne hier sehen, aber bitte mit einer leihe und aussicht auf längerfristigen verbleib.

mir stellt sich nur die frage, wie er sich auf der linken seite wohlfühlt, bzw. wie montella ihn und suso einbauen wollen würde. - wenn er denn überhaupt zu bekommen ist.
AC Milan 2016/17 |#3098
31.12.2016 - 11:20 Uhr
Deulofeu ist doch super, besser als wenn wir uns irgendeine Notlösung verpflichten und mit einen 3-jahresvertrag ausstatten.

Überzeugt Deulofeu, werden die Chinesen ihn im Sommer holen, überzeugt er nicht, hat er trotzdem seine Pflicht erfüllt und eine Alternative zum Flügel geboten.
AC Milan 2016/17 |#3099
31.12.2016 - 11:27 Uhr
Zitat von Milantelli
Deulofeu ist doch super, besser als wenn wir uns irgendeine Notlösung verpflichten und mit einen 3-jahresvertrag ausstatten.

Überzeugt Deulofeu, werden die Chinesen ihn im Sommer holen, überzeugt er nicht, hat er trotzdem seine Pflicht erfüllt und eine Alternative zum Flügel geboten.

Überzeugt er,wird Barca seine Rüvkkaufoption ziehen&danach wird er richtig teuer. Überzeugt er nicht müssen wir uns weiterhin mit Niang herumquälen.
Sorry,aber da können wir nur verlieren

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2016/17 |#3100
31.12.2016 - 12:20 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von Milantelli

Überzeugt er,wird Barca seine Rüvkkaufoption ziehen&danach wird er richtig teuer. Überzeugt er nicht müssen wir uns weiterhin mit Niang herumquälen.
Sorry,aber da können wir nur verlieren

In erster Linie soll er ja nur die Lücke füllen bis wir dann im Sommer (hoffentlich) flüssig sind. Und dass Barca ihn zurück haben will müsste er bei uns nicht nur überzeugen sondern wohl richtig durchstarten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.