AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
28.11.2016 - 13:06 Uhr
Zitat von PaoloM
Sind wir schon 3 stellig bei den möglichen Neuzügangen?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Chinesen da mitmachen.
Die wollen sicher in der CL mitmischen, da brauchst ein bisl andere Spieler.
Zitat von Rossonero1028
La Repubblica berichtet heute davon das wir im Sommer auf jeden Fall Belotti holen wollen. Außerdem will man die Talente Conti, Caldara und Gagliardini von Atalanta verpflichten. Zeil sei ein italienisches Milan mit Ausnahme von Suso (was die Stammelf angeht). Bleiben sollen außerdem Gabriel, Abate, Paletta, Calabria, Antonelli, Gómez, Montolivo, Bertolacci, Kucka, Niang, Donnarumma, Romagnoli, De Sciglio, Bonaventura, Lapadula, Locatelli, Suso. Bezahlt werden soll dies mit 100 Mio. und Ablöse von Bacca (50-60 Mio. für Belotti und 50 Mio. für Conti, Gagliardini, Caldara).
La Repubblica berichtet heute davon das wir im Sommer auf jeden Fall Belotti holen wollen. Außerdem will man die Talente Conti, Caldara und Gagliardini von Atalanta verpflichten. Zeil sei ein italienisches Milan mit Ausnahme von Suso (was die Stammelf angeht). Bleiben sollen außerdem Gabriel, Abate, Paletta, Calabria, Antonelli, Gómez, Montolivo, Bertolacci, Kucka, Niang, Donnarumma, Romagnoli, De Sciglio, Bonaventura, Lapadula, Locatelli, Suso. Bezahlt werden soll dies mit 100 Mio. und Ablöse von Bacca (50-60 Mio. für Belotti und 50 Mio. für Conti, Gagliardini, Caldara).
Also wenn die Chinesen mal da sind und wir finanziell auf nichts mehr angewiesen sind würde ich persönlich viel lieber so eine Transferpolitik sehen als z.b. so eine die Inter gerade hat.
Wir haben gerade den Vorteil, dass wir bereits jetzt schon ein fertiges "funktionierendes" System haben. Da tut sich ein oder zwei Neuzugänge viel leichter sich da anzupassen. Also entweder einen fertigen Spieler verpflichten der perfekt in dieses System passt oder sehr talentierte junge Spieler die man anhand dieses Systems formen kann.
Bin sowieso der Typ der lieber 1,2 Jahre "Top 5" ist dafür aber ein sehr junges Team, welches dann die nächsten 10 Jahre dominieren kann. Deswegen bin ich zurzeit auch so glücklich über das neue Milan. Wenn man dann in den eigenen Reihen auch noch Vollblut-Milanistas hat dann ist das nur noch die Kirsche auf der Torte.
28.11.2016 - 14:42 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Also wenn die Chinesen mal da sind und wir finanziell auf nichts mehr angewiesen sind würde ich persönlich viel lieber so eine Transferpolitik sehen als z.b. so eine die Inter gerade hat.
Wir haben gerade den Vorteil, dass wir bereits jetzt schon ein fertiges "funktionierendes" System haben. Da tut sich ein oder zwei Neuzugänge viel leichter sich da anzupassen. Also entweder einen fertigen Spieler verpflichten der perfekt in dieses System passt oder sehr talentierte junge Spieler die man anhand dieses Systems formen kann.
Bin sowieso der Typ der lieber 1,2 Jahre "Top 5" ist dafür aber ein sehr junges Team, welches dann die nächsten 10 Jahre dominieren kann. Deswegen bin ich zurzeit auch so glücklich über das neue Milan. Wenn man dann in den eigenen Reihen auch noch Vollblut-Milanistas hat dann ist das nur noch die Kirsche auf der Torte.
Zitat von PaoloM
Zitat von Rossonero1028
Wenn ein Investor kommt, dann will der sicherlich nicht langsam aufbauen, sondern sein "Produkt" gut im Markt sehen und das ist beim Fussball nun mal die CL.
Mitspielen ala Basel, usw. wird dann auch nicht reichen, sondern es wird wohl KO Runde sein müssen, um auch Zuspruch zu bekommen.
Deswegen glaube ich nicht an diese Geschichte. Gerade am Anfang werden die Neuen sicher versuchen einen Big Splayer zu holen, um zu zeigen wohin die Reise gehen soll.
Zur Transferpolitik von Inter muss man auch sagen, dass hier vor der Saison sich mehr als einige "beschwert" haben, was Inter holt und wir nicht....
28.11.2016 - 15:07 Uhr
Zitat von PaoloM
Zur Transferpolitik von Inter muss man auch sagen, dass hier vor der Saison sich mehr als einige "beschwert" haben, was Inter holt und wir nicht....
Stimmt, und man wurde eines Besseren belehrt. Wieso also bewusst Fehler von anderen wiederholen? Langsam Aufbauen ist das A und O wenn man langfristig planen möchte. Auf die schnelle passiert einmal sowieso gar nichts. Da spielen einige eindeutig zu viel Manager.
Spätestens seit dem letzten Transferfenster wissen auch die Engländer dass man mit Geld keine Titel gewinnt. Da gehts um sehr viel mehr und ich hoffe das wissen die Investoren auch.
Also ich glaube eigentlich viel mehr an diese Geschichte als an die täglichen Gerüchte rund um Agüero, Fabregas, Verratti usw.
28.11.2016 - 19:13 Uhr
ich habe in erster linie vertrauen in montella und dass man ihm die spieler holt, die er für seine vorstellung vom künftigen fußball bei milan hat.
28.11.2016 - 20:47 Uhr
Milan President Silvio Berlusconi admits he “argued” with Vincenzo Montella again, this time over the deployment of Suso.
Berlusconi has already questioned Montella’s decision to ditch the 4-3-1-2 formation traditionally used by Milan in favour of a 4-3-3, and the 80-year-old now does not agree with the Spaniard being played as a winger.
“He has many things that make him similar to Donadoni,” he was quoted as saying by Gazzetta dello Sport.
“He has great class, he’s able to get past one or two men and then shoot at goal.
“Now he plays more as a winger and must put many crosses into the box, but I see him more as a second striker so his shooting can be better exploited.
“It’s one of the things that Montella and I have argued about. I’d always pick a Milan side with two strikers and a No 10.
“Therefore, I’d play Suso and a No 9 together, with Bonaventura behind. This way, we could achieve great results.”
Der kanns schon auch wirklich garnicht lassen
Berlusconi has already questioned Montella’s decision to ditch the 4-3-1-2 formation traditionally used by Milan in favour of a 4-3-3, and the 80-year-old now does not agree with the Spaniard being played as a winger.
“He has many things that make him similar to Donadoni,” he was quoted as saying by Gazzetta dello Sport.
“He has great class, he’s able to get past one or two men and then shoot at goal.
“Now he plays more as a winger and must put many crosses into the box, but I see him more as a second striker so his shooting can be better exploited.
“It’s one of the things that Montella and I have argued about. I’d always pick a Milan side with two strikers and a No 10.
“Therefore, I’d play Suso and a No 9 together, with Bonaventura behind. This way, we could achieve great results.”
28.11.2016 - 21:18 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Milan President Silvio Berlusconi admits he “argued” with Vincenzo Montella again, this time over the deployment of Suso.

Ich verstehe nicht,wie man sich auf ein System so aufgeilen kann, wie Silvio...
28.11.2016 - 21:25 Uhr
Berlusconi to Rai: "Milan has already been sold but the buyers, who are serious people, are facing difficulties in obtaining the authorizations required to export the money from China. If the authorizations don't arrive on Dec.13 & we get assurances that the capital is available, we will have no problems in postponing the closing for another month or a month and a half. Those who don't want me and Montolivo will soon be happy. Since I will be gone after December 13 and Montolivo is out for several months, maybe Milan will win everything after that."
Hört sich doch halbwegs gut, falls Silvio diesmal die Wahrheit erzählt. Es war ja nur die Sorge, dass der Deal komplett platzen könnte, aber falls er nur verschoben wird, dann ist das eben so. Solange es zum Schluss über die Bühne geht, bin ich zufrieden.
Hört sich doch halbwegs gut, falls Silvio diesmal die Wahrheit erzählt. Es war ja nur die Sorge, dass der Deal komplett platzen könnte, aber falls er nur verschoben wird, dann ist das eben so. Solange es zum Schluss über die Bühne geht, bin ich zufrieden.
28.11.2016 - 23:01 Uhr
Das mit den Transfers von Belotti, Caldara, Gagliardini und Conti hat sich darauf bezogen das diese Spieler kommen sollten, wenn Berlusconi geblieben wäre. Was ja nun nicht so scheint. Außerdem hat Baccas Agent heute gesagt das Bacca bleibt! Find ich gut, Lapadula und Bacca im Sturm kann sich sehen lassen. Wenn Bacca wieder anfängt zu treffen und der Knoten endlich wieder platzt ist er ein richtiger Topstürmer.
29.11.2016 - 07:27 Uhr
Also man wird ja doch hin und wieder in Verbindung mit Bernardeschi gebracht. Letzte Saison fand ich seine Leistung auch sehr gut. Nachdem ich ihn jetzt schon ein paar mal in dieser Saison beobachtet habe bin ich wieder etwas skeptisch geworden. Er scheint mir noch sehr grün hinter den Ohren zu sein und wenn seine Fehler echt nur erfahrungsbedingt sind dann ist das ja kein großes Problem. Kann aber auch sein, dass er den großen Sprung nicht schaffen könnte.
Einen Wechsel zu Chelsea würde ich mir für ihn sowieso gar nicht wünschen. Er sollte am besten noch eine Zeit lang in Fiorentina bleiben bis er wirklich ein Top-Niveau erreicht. Bis dahin bleibt er ein großes Fragezeichen.
Übrigens, hat gestern jemand Badelj beobachtet? Fand seine Leistung sehr stark gestern. Hatte zwar den ein oder anderen Ballverlust aber man muss auch sagen dass ihn Inter teilweise mit 3,4 Spieler gepresst hat. Seine Übersicht konnte er gestern trotzdem wieder unter Beweis stellen.
Einen Wechsel zu Chelsea würde ich mir für ihn sowieso gar nicht wünschen. Er sollte am besten noch eine Zeit lang in Fiorentina bleiben bis er wirklich ein Top-Niveau erreicht. Bis dahin bleibt er ein großes Fragezeichen.
Übrigens, hat gestern jemand Badelj beobachtet? Fand seine Leistung sehr stark gestern. Hatte zwar den ein oder anderen Ballverlust aber man muss auch sagen dass ihn Inter teilweise mit 3,4 Spieler gepresst hat. Seine Übersicht konnte er gestern trotzdem wieder unter Beweis stellen.
29.11.2016 - 17:50 Uhr
Mal eine Frage. Wie Seriös ist Calciomercato.it einzuschätzen? Gibt es ein italienisches Medium welches man mit dem "Kicker"ergleichen kann was Seriösität angeht? Calciomercato berichtet das unter anderem Bacca und Sosa gehen sollen und man Rudy, Musacchio und Gabbiadini holen will. Gabbiadini fände ich geil, da er auch auf dem Flügel einsetzbar ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.