AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
29.11.2016 - 17:51 Uhr
bonaventuras ausfall dürfte weh tun, der schien gerade wieder richtig ins rollen zu kommen. läuft bei den gazetten auf kucka - locatelli - pasalic und suso - lapadula - niang hinaus. gegen crotone wäre ein sieg sehr wichtig, da zeitgleich inter-napoli, juve-atalanta und lazio-roma spielen und sich somit die punkte gegenseitig wegnehmen. mit einem sieg kann man relativ stressfrei das spiel gegen die roma angehen. by the way: was hat eigtl. calabria und wann ist mit seiner rückkehr zu rechnen?
heute steigt in der coppa italia das spiel torino gg. pisa (21 uhr auf dazn), der sieger ist unser gegner im achtelfinale.
und zu guter letzt - die vorläufigen daten zu unseren leihspielern:
diego lopez | espanyol barcelona | 11 von 11 spielen | 990 von 990 minuten | 6 x zu null, zuletzt 4 x in folge | rating: 7,05 (whoscored)
stefan simic | royal mouscron | 17 von 17 spielen | 1560 von 1560 minuten | 1 tor
jherson vergara | arsenal tula | 9 von 11 spielen | 805 von 990 minuten | rating: 6,90 (whoscored)
ivan de santis | catania calcio | 3 von 16 spielen | 189 von 1440 minuten |
ameth lo | urbs reggina | 0 von 17 spielen | 0 von 1530 minuten |
gian filippo felicioli | ascoli picchio | 6 von 16 spielen | 538 von 1470 minuten | 1 vorlage
jose mauri | fc empoli | 7 von 12 spielen | 509 von 1080 minuten | rating: 6,64 (whoscored)
matteo pessina | calcio como | 18 von 19 spielen | 1435 von 1710 minuten | 2 tore, 2 vorlagen
andrej modic | brescia calcio | 2 von 17 spielen | 72 von 1530 minuten |
juan alberto mauri | paganese | 1 von 14 spielen | 8 von 1260 minuten |
giovanni crociata | brescia calcio | 8 von 17 spielen | 404 von 1530 minuten |
hachim mastour | pec zwolle | 4 von 16 spielen | 127 von 1440 minuten | 5 x bei der reserve im einsatz (1 tor, 1 vorlage - hier nicht miteingerechnet) | rating: 5,95 (whoscored)
nnamdi oduamadi | hjk helsinki | 34 von 44 spielen | 2716 von 3960 minuten | 7 tore, 6 vorlagen (finnland spielt im kalenderjahr) | "My holidays have been cut short now. I will be resuming back to AC Milan and hopefully I get a chance to show what I can do," Oduamadi said. er will sich also (wieder) beweisen, wobei seine chancen irgendwo gegen null gehen.
davide di molfetta | ac prato | 16 von 18 spielen | 1229 von 1620 minuten | 1 tor, 5 vorlagen
giacomo baretta | virtus entella | 7 von 15 spielen | 154 von 1350 minuten | 1 vorlage
gianmarco zigoni | spal | 15 von 18 spielen | 632 von 1620 minuten | 2 tore, 1 vorlage
andrea bianchimano | urbs reggina | 9 von 17 spielen | 199 von 1530 minuten | 1 tor
heute steigt in der coppa italia das spiel torino gg. pisa (21 uhr auf dazn), der sieger ist unser gegner im achtelfinale.
und zu guter letzt - die vorläufigen daten zu unseren leihspielern:
diego lopez | espanyol barcelona | 11 von 11 spielen | 990 von 990 minuten | 6 x zu null, zuletzt 4 x in folge | rating: 7,05 (whoscored)
stefan simic | royal mouscron | 17 von 17 spielen | 1560 von 1560 minuten | 1 tor
jherson vergara | arsenal tula | 9 von 11 spielen | 805 von 990 minuten | rating: 6,90 (whoscored)
ivan de santis | catania calcio | 3 von 16 spielen | 189 von 1440 minuten |
ameth lo | urbs reggina | 0 von 17 spielen | 0 von 1530 minuten |
gian filippo felicioli | ascoli picchio | 6 von 16 spielen | 538 von 1470 minuten | 1 vorlage
jose mauri | fc empoli | 7 von 12 spielen | 509 von 1080 minuten | rating: 6,64 (whoscored)
matteo pessina | calcio como | 18 von 19 spielen | 1435 von 1710 minuten | 2 tore, 2 vorlagen
andrej modic | brescia calcio | 2 von 17 spielen | 72 von 1530 minuten |
juan alberto mauri | paganese | 1 von 14 spielen | 8 von 1260 minuten |
giovanni crociata | brescia calcio | 8 von 17 spielen | 404 von 1530 minuten |
hachim mastour | pec zwolle | 4 von 16 spielen | 127 von 1440 minuten | 5 x bei der reserve im einsatz (1 tor, 1 vorlage - hier nicht miteingerechnet) | rating: 5,95 (whoscored)
nnamdi oduamadi | hjk helsinki | 34 von 44 spielen | 2716 von 3960 minuten | 7 tore, 6 vorlagen (finnland spielt im kalenderjahr) | "My holidays have been cut short now. I will be resuming back to AC Milan and hopefully I get a chance to show what I can do," Oduamadi said. er will sich also (wieder) beweisen, wobei seine chancen irgendwo gegen null gehen.
davide di molfetta | ac prato | 16 von 18 spielen | 1229 von 1620 minuten | 1 tor, 5 vorlagen
giacomo baretta | virtus entella | 7 von 15 spielen | 154 von 1350 minuten | 1 vorlage
gianmarco zigoni | spal | 15 von 18 spielen | 632 von 1620 minuten | 2 tore, 1 vorlage
andrea bianchimano | urbs reggina | 9 von 17 spielen | 199 von 1530 minuten | 1 tor
29.11.2016 - 19:44 Uhr
Laut AS soll nun auch Atletico an Suso haben. Gemessen an den Leistungen in der letzten Zeit, das dieser Spieler für diverse Vereine interessant werden wird.
Aktuell spielt er sehr stark auf und macht sich für viele Clubs interessant. Macht er übrigens so weiter, dann traue ich Ihm zu, jeweils in Toren + Assist zweistellig zu landen.
Freut mich um die Entwicklung vom Jungen , und aktuell ist Milan ja auf einen guten Weg was die CL betrifft.
Aktuell spielt er sehr stark auf und macht sich für viele Clubs interessant. Macht er übrigens so weiter, dann traue ich Ihm zu, jeweils in Toren + Assist zweistellig zu landen.
Freut mich um die Entwicklung vom Jungen , und aktuell ist Milan ja auf einen guten Weg was die CL betrifft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuanMata am 29.11.2016 um 19:45 Uhr bearbeitet
29.11.2016 - 19:58 Uhr
Ätzender Mist, dass Bona und Mati zeitgleich ausfallen -.-
Was ist mit Bertolacci?
Was ist mit Bertolacci?
29.11.2016 - 22:27 Uhr
Anscheinend hatten wir eine Offerte für Beneficas Lindelöf in Höhe von 10 Millionen € angegeben. Das habe ich garnicht mitgekriegt.
29.11.2016 - 22:38 Uhr
Zitat von chimaira
Was ist mit Bertolacci?
Was ist mit Bertolacci?
Bertolacci soll wieder im Kader stehen.
Gegen Crotone (auch wenns arrogant klingt) sollten auch ein Sosa, Hona fürs MF reichen.
Der Sturm stellt sich aber wirklich von allein auf, nachdem neben Bona auch Bacca nicht zur Verfügung steht.
30.11.2016 - 08:39 Uhr
wann und wie hat sich Bona verletzt? und wie lange ist er out?
30.11.2016 - 13:38 Uhr
Zitat von milanista92
Er soll zum Spiel gegen die Roma wieder zur Verfügung stehen.
Der Verkauf soll sich wohl bis zum 31 Januar, spätestens 15 Februar hinziehen. Das Budget für den Transfermarkt wird reduziert. (Wobei keiner weiß was das heißt). Mann will im Winter einen Innenverteidiger (Musacchio) und einen zentralen Mittelfeldspieler verpflichten (Rudy/Badelj). Ich denke das man Bonaventura dann auf den Flügel zieht, wo er mir am besten gefällt. Ich erwarte mir noch einiges von Bertolacci unter Montella. Ich denke Bertolacci passt ganz gut in Montellas System.
30.11.2016 - 15:11 Uhr
Wie sieht es eigentlich rund um die Personalie Andrej Modic aus?
Der wird ja keine Rolle mehr bei euch spielen wenn er nicht einmal bei Brescia zu seinen Minuten kommt.
Galt ja einst als großes Talent bei uns in Bosnien, hat ja u. a. auch einen Bruder soweit ich weiß, der auch kein schlechter Fußballer sein soll. Mihael Modic, bei euch In der Primavera momentan.
Auch Stefan Simic würde mich interessieren. Könnte auch für uns Bosnier interessant werden.
Dzeko soll übrigens gestern in Mailand gesichtet worden sein, zusammen mit Zukanovic und Kolarov - war aber nur ein Kaffeeausflug
Der wird ja keine Rolle mehr bei euch spielen wenn er nicht einmal bei Brescia zu seinen Minuten kommt.
Galt ja einst als großes Talent bei uns in Bosnien, hat ja u. a. auch einen Bruder soweit ich weiß, der auch kein schlechter Fußballer sein soll. Mihael Modic, bei euch In der Primavera momentan.
Auch Stefan Simic würde mich interessieren. Könnte auch für uns Bosnier interessant werden.
Dzeko soll übrigens gestern in Mailand gesichtet worden sein, zusammen mit Zukanovic und Kolarov - war aber nur ein Kaffeeausflug
30.11.2016 - 17:03 Uhr
Zitat von ARm-in_23

Ich glaube, dass keiner von diesen erwähnten Spielern jemals eine Rolle für uns spielen wird erst recht nicht wenn wir dann mal das Geld der Chinesen haben. Für Modic haben wir Locatelli, den ich um einiges talantierter halte, ist mit 18 schon Stammspieler. Zu Simic und M. Modic wird dir hier kaum jemand was sagen können, ausser dass sie sehr wahrscheinlich keine Rolle spielen werden. M. Modic hat wenn ich mich nicht täusche mal gesagt er möchte für Serbien auflaufen, falls es dich interessiert
30.11.2016 - 17:23 Uhr
Baccas Agent hat heute wieder gesagt das alle Spekulation um seinen Klienten Schwachsinn sei und Bacca sehr glücklich bei Milan ist und den Verein nicht verlassen wird. Hört sich nicht so an als würde er wechseln. Dazu äußert sich der Berater doch schon viel zu konkret für einen Verbleib von Carlos.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.