AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#2731
27.11.2016 - 14:30 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von mArCoMilan1899

Mal ganz was anderes. Wir spielen ja am 23.12. die Supercoppa in Doha. Allerdings ist unser Spiel in Bologna immer noch auf 22.12. datiert. Dass können wir doch unmöglich spielen?

Dann schicken wir ne B-Elf + Primavera Spieler nach Doha,alles andere wäre dumm.

Find die Ansetzung für dass Finale schon äußerst fragwürdigaugen-zuhalten Zeitpunkt und Ort.
AC Milan 2016/17 |#2732
27.11.2016 - 14:37 Uhr
Zitat von Al-Capone
Ich muss schon sagen, Lapadula hat mich gestern extrem beeindruckt. Das erste Tor war fein und das zweite dann einfach nur noch klasse herausgespielt von ihm. Allgemein würde ich gerne öfters mal den 3er Sturm von gestern sehen, da ich kein grosser Fan von Bacca bin, Bona für mich auf die linke Seite gehört und was aus Suso doch noch wurde, Wow! daumen-hoch

Weiss man schon mehr zur Verletzung von Matí? Sehr sehr schade natürlich, da er zu einer wichtigen Alternative hätte werden können. Ich halte ihn allgemein für unterschätzt.

Scheint nach ersten Eindrücken wieder eine Muskelverletzung sein. Genaueres wissen wir wohl im Laufe der Woche. Jack soll sich auch verletzt haben.
AC Milan 2016/17 |#2733
27.11.2016 - 14:40 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von Milantelli

Zitat von mArCoMilan1899

Mal ganz was anderes. Wir spielen ja am 23.12. die Supercoppa in Doha. Allerdings ist unser Spiel in Bologna immer noch auf 22.12. datiert. Dass können wir doch unmöglich spielen?

Dann schicken wir ne B-Elf + Primavera Spieler nach Doha,alles andere wäre dumm.

Find die Ansetzung für dass Finale schon äußerst fragwürdigaugen-zuhalten Zeitpunkt und Ort.

Spiel gegen Bologna wurde seit der Bekanntgabe des Finales verschoben, Zeitpunkt ist jedoch noch nicht bekannt.
AC Milan 2016/17 |#2734
27.11.2016 - 14:41 Uhr
@chimaira

Ich geb dir vollkommen recht. Hab ja geschrieben, dass man da Glück haben muss. Am besten mit Leihe + KO.

Bei Draxler sehe ich das leider nicht. Da gehe ich immer noch von 40+ Mio. aus.
Allofs ist da (leider) ein zu bedächtiger Geschäftsmann, als dass er ihn übermotiviert und mit Verlust wegschickt.

Bei Paredes habe ich die letzten Ablösesummen, die uns die Roma (Im Sommermercato) abgeknöpft hat im Kopf...deswegen sehe ich hier auch nichts unter 25 Mio.

Oscar wäre da wohl noch am einfachsten zu realisieren. Gerade weil es bei den großen Engländern wohl eh egal ist wie die Transferbilanz aussieht.

Ich bin definitv gespannt was im Winter passiert. Ich glaube aber nicht, dass da zu viel passieren wird. Ich rechne mit 1-2 Flügel und einem DM/ZM.
Man muss halt auch sehen, was sich bei uns in der Mannschaft im Winter an Abgängen tut.
Von der Anzahl her haben wir mMn. bis auf die Flügel überall quanititav genügend Spieler und wennst da nochmal paar rein holst, dann sehe ich ehr die Gefahr, dass die Stimmung in der Mannschaft irgendwann kippt.

Und um die Ersatzbank zur Not aufzufüllen, haben wir auch noch in der Primavera Spieler die man mal für 10 Minuten bringen kann. ... nachdem uns mit Locatelli und Calabria 2 solche Spieler (aufgrund ihrer starken Leistungen) während der Saison verloren gegenagen sind Zwinkernd
AC Milan 2016/17 |#2735
27.11.2016 - 14:53 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von Al-Capone

Ich muss schon sagen, Lapadula hat mich gestern extrem beeindruckt. Das erste Tor war fein und das zweite dann einfach nur noch klasse herausgespielt von ihm. Allgemein würde ich gerne öfters mal den 3er Sturm von gestern sehen, da ich kein grosser Fan von Bacca bin, Bona für mich auf die linke Seite gehört und was aus Suso doch noch wurde, Wow! daumen-hoch

Weiss man schon mehr zur Verletzung von Matí? Sehr sehr schade natürlich, da er zu einer wichtigen Alternative hätte werden können. Ich halte ihn allgemein für unterschätzt.

Scheint nach ersten Eindrücken wieder eine Muskelverletzung sein. Genaueres wissen wir wohl im Laufe der Woche. Jack soll sich auch verletzt haben.

Ihr seid da ähnlich verflucht wie wir! VerlegenVerlegen
AC Milan 2016/17 |#2736
27.11.2016 - 15:00 Uhr
Zitat von Schreter13
Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von Milantelli

Zitat von mArCoMilan1899

Spiel gegen Bologna wurde seit der Bekanntgabe des Finales verschoben, Zeitpunkt ist jedoch noch nicht bekannt.

Aso okay, ist an mir vorbeigegangen. Danke daumen-hoch
AC Milan 2016/17 |#2737
27.11.2016 - 15:16 Uhr
Berlusconi hat den Chinesen wohl 45 Tage Aufschub gewährt. Allerdings nur unter der Voraussetzung das sie trotzdem schon Geld für den Mercato im Winter zur Verfügung stellen.

Gut gemacht Berlu! Ich denke das das dann zwar keine wie oft geschrieben 100 Mio. sind (daran glaube ich sowieso nicht), aber besser als gar kein Geld zur Verfügung zu haben.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#2738
27.11.2016 - 15:41 Uhr
Nicht nur wir wurden 0:3 von Genoa weggeklatscht,Juve erlebt das gleiche gerade grinsugly
AC Milan 2016/17 |#2739
27.11.2016 - 15:53 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Berlusconi hat den Chinesen wohl 45 Tage Aufschub gewährt. Allerdings nur unter der Voraussetzung das sie trotzdem schon Geld für den Mercato im Winter zur Verfügung stellen.

Gut gemacht Berlu! Ich denke das das dann zwar keine wie oft geschrieben 100 Mio. sind (daran glaube ich sowieso nicht), aber besser als gar kein Geld zur Verfügung zu haben.

Von welcher Quelle hast du das? Wäre echt super wenn das stimmt. Auch wenn es im Winter Mercato schwierig wird gute Spieler zu bekommen, müssen wir trotzdem mindestens zwei Verpflichtungen tätigen, um weiterhin oben mitspielen zu können.
AC Milan 2016/17 |#2740
27.11.2016 - 16:31 Uhr
Zitat von L3viin

Zitat von Rossonero1028

Von welcher Quelle hast du das? Wäre echt super wenn das stimmt. Auch wenn es im Winter Mercato schwierig wird gute Spieler zu bekommen, müssen wir trotzdem mindestens zwei Verpflichtungen tätigen, um weiterhin oben mitspielen zu können.

Ich habe das vorhin bei Milannews gelesen...der Artikel scheint aber nicht mehr online zu sein...zumindest finde ich ihn nicht mehr...alles konfus...grrr
Aber mal ehrlich...als ob an der Sache was dran ist...gehen wir mal davon aus, die Chinesen hauen jetzt trotz des nicht abgeschlossenen Kauf von Milan im Winter Kohle auf den Tisch und bekommen es am Ende doch nicht hin das Geld für den Kauf aufzutreiben...wo soll das denn dann enden? Kann ich mir nicht vorstellen das die die Kohle vorstrecken.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 27.11.2016 um 16:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.