AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#2711
26.11.2016 - 22:29 Uhr
Das erinnert stellenweise an alte Zeiten smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xandrolove am 26.11.2016 um 22:29 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#2712
26.11.2016 - 22:31 Uhr
Zitat von xandrolove
Zitat von mArCoMilan1899

Lapadula stark

Wird schwer für Bacca, ich halte Lapa auch für den besseren Kicker mit besseren Anlagen...

Lapadula rackert und kämpft hald wie ein Irrer. Läuft unglaublich viel. Und auch noch nen ganz netten Abschluss.

Bacca kuckt sich ja lieber Sevilla an heute.
AC Milan 2016/17 |#2713
26.11.2016 - 22:36 Uhr
Sorry,aber die Euphorie kann ich nicht wirklich teilen. Klar,man hat heute schöne Tore geschossen&konnte endlich auch mal was für die Tordifferenz tun,aber spielerisch war das wieder einmal ein Offenbarungseid.
Es kann einfach nicht sein,dass Montella im Sommer mit dem Credo "Ballbesitz ist alles" antritt und man es nach gut 4 Monaten immernoch nicht schafft,auch nur den Tabellen 17. mal wirklich zu dominieren.
Ist ja schön,wenn man es mit ein paar guten Kontern&viel Glück in der Defensive schafft,Woche für Woche die Punkte zu holen,aber auf Dauer wird das nicht gut gehen (siehe Inter).

Es wird langsam ernsthaft Zeit,dass die Mannschaft mal einen weiteren Entwicklungsschritt macht.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2016/17 |#2714
26.11.2016 - 22:38 Uhr
Zitat von Milanello93
Sorry,aber die Euphorie kann ich nicht wirklich teilen. Klar,man hat heute schöne Tore geschossen&konnte endlich auch mal was für die Tordifferenz tun,aber spielerisch war das wieder einmal ein Offenbarungseid.
Es kann einfach nicht sein,dass Montella im Sommer mit dem Credo "Ballbesitz ist alles" antritt und man es nach gut 4 Monaten immernoch nicht schafft,auch nur den Tabellen 17. mal wirklich zu dominieren.
Ist ja schön,wenn man es mit ein paar guten Kontern&viel Glück in der Defensive schafft,Woche für Woche die Punkte zu holen,aber auf Dauer wird das nicht gut gehen (siehe Inter).

Es wird langsam ernsthaft Zeit,dass die Mannschaft mal einen weiteren Entwicklungsschritt macht.

Vielleicht ist das Teil der Taktik, damit sich die Gegner nicht hinten einigeln, so kreativ sind wir nämlich nicht, als dass wir uns durch Abwehrbollwerke durchkombinieren könnten Lachend
AC Milan 2016/17 |#2715
26.11.2016 - 22:42 Uhr
Zitat von Milanello93

Sehe ich komplett anders, es ist ein Unterschied, ob man den Ball hält und nichts produktives hin bekommt oder mit den 30-40% die man den Ball hat auch Effizient nutzt.

Wir spielen nicht schön, wir spielen nicht besonders, wir spielen effizient und das macht uns so gefährlich, wir können in jeder Situation und jeder Zeit den Hebel umlegen und ein Spiel in die Hand nehmen und dominieren.

Montella macht es komplett richtig bisher, die Energie wird sinnvoll eingeteilt und wenn man mal eine Spur zulegt,dann trifft man oftmals auch.
AC Milan 2016/17 |#2716
26.11.2016 - 22:46 Uhr
Ich rechen jetzt fest mit einem Bacca Abgang. Wenn er sich lieber Sevilla anguckt...Lapadula sehe ich besser in unserem System aufgehoben und spielerisch um einiges stärker. Kämpft wie ein Irrer. Erinnert mich ein wenig an Inzaghi. Bacca könnte doch gleich in Sevilla bleiben. Wir nehmen dann nen Check über 30 Mio...

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#2717
26.11.2016 - 23:03 Uhr
Zitat von chimaira

Zitat von L3viin

Berlusconi: "It was painful to give up Milan but it was necessary. It wasn't possible to make popular shareholding.The Chinese need to obtain authorizations. If they don't arrive on time we could postpone the closing for 1-1.5 month. If the offer of the Chinese is withdrawn we will not seek any other investors. We will change our strategy. With the agreement of our fans, the Curva Sud, we would build an all-Italian team with very young players. Football has changed. A single family cannot bring back a club being competitive because investments now are very high. This Chinese group seems very serious. The people I met have left a great impression." Quelle: footballitalia

Ich weiß nicht was ich davon halten soll :/ klingt alles sehr komisch. Falls der Deal um 1-2 Monate verschoben werden sollte, würde das ja auch heißen, dass wir kein Geld für Transfers im Januar hätten oder?

Na, da hat unser Teilzeit Mirabelli ja bisher genau richtig gesichtet augen-zuhalten

Berlusconi hat gesagt, das die Chinesen sehr Vertrauenswürdig sind und sie gelobt. Diesehabensich öffentlich bedankt für diese Worte und gesagt das der Kauf so schnell wie möglich abgeschlossen wird.
Da hat Berlusconi mal wieder schön die Medien verarscht. Allerdings kann es sein das sich der Kauf um einen Monat verzögert. In diesem Fall wird Galliani das Transferfenster im Winter noch leiten, aber Spieler nur mit der Zustimmung der Chinesen verpflichten. So wie im Sommer. Also alles gut denke ich.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 26.11.2016 um 23:08 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#2718
26.11.2016 - 23:04 Uhr
Hab leider nur die letzten 20 Minuten gesehen.
Nach dem 3:1 weiter nach vorne spielen war genau richtig. Dann ist man hinten auch nicht so anfällig und macht sogar noch eins. Da hat man zum Glück aus dem letzten Spiel gelernt.

Zu Bacca. Der war doch angeschlagen und konnte nicht spielen.

Zu den Sturm wünschen hier ist dann wohl auch zu sagen, dass es wohl noch ein Unterschied ist, ob man wie Lapadula 2 Buden gegen eine IV mit Bellusci und Costa macht, oder dann doch mal andere Gegenspielerkabilber hat. Da wird auch er sich erstmal beweisen müssen.

Nichts desto weniger freut es mich, dass er genetzt hat und auch Suso wieder erfolgreich war. Da könnte ich mich dran gewöhnen.

Das wichtigste ist, dass man wieder gewonnen hat und sich jetzt entspannt morgen die Konkurrenz anschauen kann.
AC Milan 2016/17 |#2719
26.11.2016 - 23:20 Uhr
Zitat von PaoloM
Hab leider nur die letzten 20 Minuten gesehen.
Nach dem 3:1 weiter nach vorne spielen war genau richtig. Dann ist man hinten auch nicht so anfällig und macht sogar noch eins. Da hat man zum Glück aus dem letzten Spiel gelernt.

Zu Bacca. Der war doch angeschlagen und konnte nicht spielen.

Zu den Sturm wünschen hier ist dann wohl auch zu sagen, dass es wohl noch ein Unterschied ist, ob man wie Lapadula 2 Buden gegen eine IV mit Bellusci und Costa macht, oder dann doch mal andere Gegenspielerkabilber hat. Da wird auch er sich erstmal beweisen müssen.

Nichts desto weniger freut es mich, dass er genetzt hat und auch Suso wieder erfolgreich war. Da könnte ich mich dran gewöhnen.

Das wichtigste ist, dass man wieder gewonnen hat und sich jetzt entspannt morgen die Konkurrenz anschauen kann.

Bacca ist zwar verletzt und keiner kann ihm vorschreiben was er in seiner Freizeit machen soll aber es ist halt sehr typisch und passt in sein Bild dass er sich nicht zu 100% seinem Verein widmet. Das merkt man ja auch wenn er spielt.

Klar ist es einfacher gegen eine schwächere Defensive gut auszusehen, aber Bacca hat gefühlt in den letzten 5,6 Spielen nicht gut ausgesehen. Und ich rede da jetzt nicht nur von den beiden Toren die Lapa gemacht hat, sondern den Eindruck den er hinterlässt wenn er spielt. Man muss auch dazusagen, dass Lapa heute seine einzigen 2 Chancen genutzt hat. Auch wenn das zweite ne Halbchance war aus der er das beste gemacht hat. Neben den Toren hat er bei jedem Ballbesitz immer das beste rausgeholt, hat den Ball halten können und sich im Offensivspiel beteiligen. So etwas sieht man bei Bacca eig. gar nicht.

Lapa hat sich mMn den Stammplatz vorerst verdient. Er soll einfach so weitermachen und den Platz wird ihm keiner so leicht wegnehmen können.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#2720
27.11.2016 - 01:34 Uhr
Was erwartet ihr eigentlich?
Montella macht alles richtig, er etabliert langsam sein System. Sollen wir nach 4 Monaten spielen wie Barca?!
Ist euch entfallen wie schlecht wir über Jahre (!!!) waren? Sowas geht nur Step by Step. Davon hat Miha den ersten gesetzt, Montella führt es weiter. Scheinbar weiß er, wie er Kicker wie Suso besser macht und einsetzt.
Wir sind fukking Dritter (wenn Rom gewinnt), was soll so ein krisengebeutelter Kader bitte mehr erreichen?
Selbst ein Carlo, der Bayern von Pep übernimmt, braucht Zeit. Ein Klopp bei Liverpool hat über 8 Monate gebraucht, bis die Mannschaft sein Konzept wenigstens zu 90% umsetzt. Selbst Pep benötigt bei City Zeit. Allegri hat die Zeit bei Juve gebraucht. Heynckes hat die Zeit gebraucht.
Und jetzt schaut euch deren Kader an und dann unseren!
Wenn Montella bei uns erst ein effizientes Konterspiel und dann schrittweise Ballbesitz einführt, dann ist Platz 3 Ende dieser Saison das Maximalziel, dass wir erreichen können. Darauf bauen wir nächstes Jahr auf.
Schaut euch mal allein unsere Angriffe an, das hat mehr Substanz als die letzten 3 Jahre.

Edit:

https://twitter.com/themilanbible/status/802662967934353408

Seit 2011 haben wir 15-22 Spiele gebraucht um 29 Punkte zu holen. Diese Saison 14, trotz Juve, Lazio, Inter und Florenz. Die beste Bilanz seit 6 Jahren!

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chimaira am 27.11.2016 um 01:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.