AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#2781
30.11.2016 - 22:44 Uhr
Ich glaube nicht, dass Della Valle Bernardeschi zu uns lässt. Da wird es sicher das ein oder andere Angebot aus dem Ausland geben.

Würde da Berardi als realisticher einschätzen.

Besteht da überhaupt Interesse unsererseits?
AC Milan 2016/17 |#2782
30.11.2016 - 23:04 Uhr
Spannende Diskusion. Ist ja auch ziemlich naheliegend, die beiden miteinander zu vergleichen.

Persönlich halte ich von Bernardeschi einiges mehr, auch wenn Berardi bisher mehr zeigen konnte. Bernardeschi ist technisch einfach auf einem anderen Level, zudem hat er auch eine gute Übersicht und seine Hereingaben sind überragend. In Sachen Abschluss muss er noch zulegen, doch das wird er auch. Mit 22 Jahren, sind die wenigsten Tormaschienen.

Nur, ein Wechsel von Bernardeschi zu Juve ist quasi leider ausgeschlossen, da Della Valle uns hasst! Auch zu Milan dürfte schwer werden, jedoch nicht unmöglich. Ich würde aber auch nicht fix mit einem Wechsel rechnen, da er sich in Florenz sehr wohl fühlt und oft betont hat, dass er gerne sehr lange dort spielen würde. Ich schätze ihn eigentlich nicht so ein, als würde er ins Ausland gehen wollen.

Edit: hiess es bei Belotti nicht, die Klausel gilt nur fürs Ausland?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al-Capone am 30.11.2016 um 23:14 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#2783
30.11.2016 - 23:31 Uhr
Wir spielen ja aktuell ein 433. Da sollten gerade die aussen etwas Torgefahr mit bringen und da habe ich meine Probleme bei Bernardeschi einfach.

Auch wenn Berardi wohl eher zu Inter geht, würde er von der Spielanlage besser zu uns passen. Obwohl wir da in die Situation kommen Suso oder Berardi.

Bernadeschi ist aber Defensiv schon etwas weiter und auch Taktisch in meinen Augen besser wie Berardi. Wenn einer kommen sollte wäre das schon klasse aber Berardi würde ich bevorzugen.

Als Mittelfeldmann würde ich weiter Sensi beobachten,hat etwas Verletzungspech bringt aber einiges mit auf der Position und könnte da eine gute Lösung sein. Wenn man weiter versucht junge Italiene zu bekommen.

Sonst fällt mir mit Caldara und Masina nicht viel ein die zu vezahlen wären.

Aber sollten wir weiter oben mit spielen wird denke ich gestande Profis kommen. Deswegen abwarten was jetzt kommt. Wenn das sich alles hinzieht passiert gar nichts im Winter was dann vielleicht für uns Böse enden könnte weil irgendwann doch eine schwächere Phase kommt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nino0815 am 30.11.2016 um 23:51 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#2784
30.11.2016 - 23:45 Uhr
Bernardeschi hat dieses Jahr einfach noch nen riesen Sprung in der Entwicklung gemacht.
Technisch ist er Berardi auf jeden Fall voraus und sein Spiel mit dem Ball ist eine Augenweide.. Berardi mag zwar der effektivere und routiniertere sein, jedoch halte ich Bernardeschi für vielversprechender..

mMn das perfekte Pendant zu Suso auf dem Flügel, wäre eine tolle Verstärkung für den Sommer. Wird aber natürlich ein äußerst schweres Unterfangen.

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2016/17 |#2785
01.12.2016 - 07:39 Uhr
Zitat von Al-Capone
Edit: hiess es bei Belotti nicht, die Klausel gilt nur fürs Ausland?

Meinte auch gelesen zu haben, dass die nur fürs Ausland gilt aber das steht wohl noch in den Sternen.
AC Milan 2016/17 |#2786
01.12.2016 - 08:24 Uhr
Ich habe da keine Illusionen.
Weder Berardi noch Bernadeschi sind für uns (finanziell) in Reichweite. Belotti ebenso.
Inter hat seine Sponsoren und die planen in Winter laut diversen Medien (u.a. Der Kicker) schon die nächste Transferoffensive. Wenn deren Kader mal ins Rollen kommt, dann stehen wir mMn im Kampf um Platz 4&5.

Unsere Übernahme scheint sich bis Mitte Januar zu verzögern und bei Berlusconi rechne ich mit allem!
Mit den Vorzeichen sind solche Transfers mMn erstmal ausgeschlossen.

Auch glaube ich, dass Bacca im Winter nochmal Thema wird. Können auch nur wir - den besten Scorer im Winter verkaufen.

Daher rechne ich aktuell eher mit einem weiteren Durchschnitts-Transferfenster a la Galliani. Große Namen, kleines Geld.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#2787
01.12.2016 - 08:46 Uhr
Zitat von chimaira
Ich habe da keine Illusionen.
Weder Berardi noch Bernadeschi sind für uns (finanziell) in Reichweite. Belotti ebenso.
Inter hat seine Sponsoren und die planen in Winter laut diversen Medien (u.a. Der Kicker) schon die nächste Transferoffensive. Wenn deren Kader mal ins Rollen kommt, dann stehen wir mMn im Kampf um Platz 4&5

Ach das wird doch nun seit Jahren schon gesagt "wenn der Kader mal ins Rollen kommt spielen die um die cl" und was ist passiert? Spieler die in der letzten Saison noch glänzten sind aktuell nicht wieder zu erkennen (Perisic, Brozovic, jovetic zu Saison beginn etc.)
Wieso sollten Zugänge im Januar etwas an dem Ungleichgewicht im kader ändern? Auch jetzt schon hat Inter einen deutlich besseren kader als es die Punkte ausbeute wieder spiegelte, aber auf dem Platz sieht man weiterhin nicht viel...
AC Milan 2016/17 |#2788
01.12.2016 - 09:10 Uhr
Zitat von chimaira

Daher rechne ich aktuell eher mit einem weiteren Durchschnitts-Transferfenster a la Galliani. Große Namen, kleines Geld.

Wann war dann dies zu letzt der Fall?

Eigentlich hat man mit den vorhanden Mitteln in den letzten drei Jahren ziemlich gute Arbeit geleistet. Ich weiss passt nicht so ins Bild, der versagenden Vereinsspitze, aber ob gezwungen oder nicht ist es auch der Verdienst der Vereinsführung dass man jetzt eine ziemlich homogene hungrige Truppe auf dem Platz hat.
Und genau das ist eben um ein vielfaches Wichtiger um den ersten Schritt zurück nach oben zu machen, als ein teurer Kader ohne Balance und Struktur, da sieht man in Milano auch ziemlich gut im Moment.
AC Milan 2016/17 |#2789
01.12.2016 - 09:42 Uhr
Zitat von mengli9062
Zitat von chimaira

Eigentlich hat man mit den vorhanden Mitteln in den letzten drei Jahren ziemlich gute Arbeit geleistet. Ich weiss passt nicht so ins Bild, der versagenden Vereinsspitze, aber ob gezwungen oder nicht ist es auch der Verdienst der Vereinsführung dass man jetzt eine ziemlich homogene hungrige Truppe auf dem Platz hat.
Und genau das ist eben um ein vielfaches Wichtiger um den ersten Schritt zurück nach oben zu machen, als ein teurer Kader ohne Balance und Struktur, da sieht man in Milano auch ziemlich gut im Moment.

Da spricht mir jemand aus der Seele. Ich sehe das genauso wie du. Den Kader jetzt mit 5 teuren Stars aufzufüllen kann ziemlich viel kaputt machen, auch innerhalb der Mannschaft. Montella hat das vor kurzem auch gesagt. Ich denke das man sich versuchen wird im Winter von Zapata, Ely, Vangioni, Sosa, Honda, Luiz Adriano zu trennen (alles Spieler die unter Montella keine Spielzeit bekommen) und man einen zentralen Mittelfeldspieler und einen Innenverteidiger holen wird, mehr nicht. Man scheint durch die Verschiebung des verkaufs ja auch nicht viel Geld zur Verfügung zu haben.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#2790
01.12.2016 - 13:18 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von mengli9062

Zitat von chimaira

Da spricht mir jemand aus der Seele. Ich sehe das genauso wie du. Den Kader jetzt mit 5 teuren Stars aufzufüllen kann ziemlich viel kaputt machen, auch innerhalb der Mannschaft. Montella hat das vor kurzem auch gesagt. Ich denke das man sich versuchen wird im Winter von Zapata, Ely, Vangioni, Sosa, Honda, Luiz Adriano zu trennen (alles Spieler die unter Montella keine Spielzeit bekommen) und man einen zentralen Mittelfeldspieler und einen Innenverteidiger holen wird, mehr nicht. Man scheint durch die Verschiebung des verkaufs ja auch nicht viel Geld zur Verfügung zu haben.

Ja da gebe ich euch recht, dass man vieles kaputt machen könnte.
Aber man muss auch einfach mal ganz ehrlich sagen, dass fast alle unserer Spieler das Maximum zur Zeit rausholen und vieles für uns auch lief in manchen Spielen.
Es fehlen mindestens noch 2 stammsäulen, die auch etwas ausstrahlen. Dazu bin ich der Meinung, dass wir gewisse Leute wie Romagnoli,Suso oder Bonaventura nicht ersetzen können und es einfach auch stark in der Kaderbreite fehlt.
Zur Zeit läuft alles, aber lasst mal Leistungsträger wie Romagnoli,Bonaventura oder Suso über einen längeren Zeitraum ausfallen oder z.B. einen 18 jährigen Locatelli mal in ein Formtief kommen(was völlig normal wäre), dann sehe ich uns wieder nur im Mittelmaß.
Deshalb sollte man sich aufjeden Fall im Winter mit 2-3 VERSTÄRKUNGEN bestücken.Die uns direkt weiterhelfen werden und uns dort halten können, wo wir zur Zeit sind.

•     •     •

tu sei tutta la mia vita

1962/63, 1968/69, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 2002/03, 2006/07
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.