AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
26.11.2016 - 18:32 Uhr
Zitat von L3viin
Berlusconi: "It was painful to give up Milan but it was necessary. It wasn't possible to make popular shareholding.The Chinese need to obtain authorizations. If they don't arrive on time we could postpone the closing for 1-1.5 month. If the offer of the Chinese is withdrawn we will not seek any other investors. We will change our strategy. With the agreement of our fans, the Curva Sud, we would build an all-Italian team with very young players. Football has changed. A single family cannot bring back a club being competitive because investments now are very high. This Chinese group seems very serious. The people I met have left a great impression." Quelle: footballitalia
Ich weiß nicht was ich davon halten soll :/ klingt alles sehr komisch. Falls der Deal um 1-2 Monate verschoben werden sollte, würde das ja auch heißen, dass wir kein Geld für Transfers im Januar hätten oder?
Berlusconi: "It was painful to give up Milan but it was necessary. It wasn't possible to make popular shareholding.The Chinese need to obtain authorizations. If they don't arrive on time we could postpone the closing for 1-1.5 month. If the offer of the Chinese is withdrawn we will not seek any other investors. We will change our strategy. With the agreement of our fans, the Curva Sud, we would build an all-Italian team with very young players. Football has changed. A single family cannot bring back a club being competitive because investments now are very high. This Chinese group seems very serious. The people I met have left a great impression." Quelle: footballitalia
Ich weiß nicht was ich davon halten soll :/ klingt alles sehr komisch. Falls der Deal um 1-2 Monate verschoben werden sollte, würde das ja auch heißen, dass wir kein Geld für Transfers im Januar hätten oder?
Na, da hat unser Teilzeit Mirabelli ja bisher genau richtig gesichtet
26.11.2016 - 20:50 Uhr
Abgefahrene Aufstellung.
Pasallic, Gomez, Lapadula.
Sagt viel über Poli, Sosa, Kucka aus - jedenfalls aus Montellas Sicht
26.11.2016 - 20:52 Uhr
schlechter kann man ja fast nicht ins Spiel starten meine Fresse
26.11.2016 - 20:59 Uhr
Weiß jemand warum Mati bereits runter musste, Verletzung evtl.?
26.11.2016 - 21:00 Uhr
Zitat von haupti10
Glaube schon, echt bitter für den
26.11.2016 - 21:00 Uhr
Zitat von chimaira
Abgefahrene Aufstellung.
Abgefahrene Aufstellung.
Wann bietet es sich mehr an,mal was auszuprobieren, als gegen den Tabellen 17.?
Rächt sich aber gerade
26.11.2016 - 21:02 Uhr
LAPADUUUUULAAAA JAAAAAA
26.11.2016 - 21:02 Uhr
Hätte Bacca nicht besser machen können, stark eingelocht von Lapa.
26.11.2016 - 21:03 Uhr
26.11.2016 - 21:03 Uhr
Schade für Mati, glaub der hat sich bei dem
Zweikampf im Mittelfeld verletzt.
Lapa
Zweikampf im Mittelfeld verletzt.
Lapa
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.