AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#2651
24.11.2016 - 17:18 Uhr
Zitat von nino0815
Zitat von cro-fan

Da würde ich dem carvalho (sporting) Gerücht mehr glauben schenken als einem sneijder Gerücht aus der Türkei.
Weder passt sneijder zur aktuellen taktik noch zu den Vorgaben der Chinesen auf jüngere Spieler zu setzen bzw auf Spieler die uns weiter helfen. Und falls Bacca geht wird sicher ein weiterer MS kommen.

Carvalho wäre klasse. Auch wenn man aktuell nicht jedes Gerücht ernst nehmen sollte. Aber Cravalho würde gut passen. Aber da wird es gewiss bei 40 Mio Ablöse erst was passieren. Mal abwarten aber das wir uns im Winter mit 2 oder 3 guten Spielern verstärken wollen glaube ich schon. Wer es dann wird muss man eben abwarten.

Bei einem Spieler wie Carvalho,bei dem man davon ausgehen darf,dass er (wenn nichts dazwischen kommt) Weltklasse wird und bereits seine Klasse bewiesen hat, kann man auch mal 40Mio auf den Tisch legen.

Besonders,wenn der Spieler ein Spielmacher ist und bei halbwegs ordentlichen Leistungen seinen Wert halten wird,aufgrund der Rarität des Spielertyps...
AC Milan 2016/17 |#2652
24.11.2016 - 23:59 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von nino0815

Zitat von cro-fan

Da würde ich dem carvalho (sporting) Gerücht mehr glauben schenken als einem sneijder Gerücht aus der Türkei.
Weder passt sneijder zur aktuellen taktik noch zu den Vorgaben der Chinesen auf jüngere Spieler zu setzen bzw auf Spieler die uns weiter helfen. Und falls Bacca geht wird sicher ein weiterer MS kommen.

Carvalho wäre klasse. Auch wenn man aktuell nicht jedes Gerücht ernst nehmen sollte. Aber Cravalho würde gut passen. Aber da wird es gewiss bei 40 Mio Ablöse erst was passieren. Mal abwarten aber das wir uns im Winter mit 2 oder 3 guten Spielern verstärken wollen glaube ich schon. Wer es dann wird muss man eben abwarten.

Bei einem Spieler wie Carvalho,bei dem man davon ausgehen darf,dass er (wenn nichts dazwischen kommt) Weltklasse wird und bereits seine Klasse bewiesen hat, kann man auch mal 40Mio auf den Tisch legen.

Besonders,wenn der Spieler ein Spielmacher ist und bei halbwegs ordentlichen Leistungen seinen Wert halten wird,aufgrund der Rarität des Spielertyps...

Bei Carvalhos Verletzungshistorie darf man, aber ruhig auch mal vorsichtig sein, denn selbst mit den Chinesen müssen wir das Geld sinnvoll investieren und nicht nur auf den Namen schauen (den Carvalho z.B. mittlerweile auch hat).
AC Milan 2016/17 |#2653
25.11.2016 - 10:50 Uhr
Es gibt heute vermehrt berichte das Ajax Bazoer die Erlaubnis erteilt hat den Verein für 13 Mio. Ablöse verlassen zu dürfen und Milan stark an einer Verpflichtung arbeitet. Trotz den Gerüchten um Carvalho und Co. (der zu teuer sein soll) soll Bazoer Ziel Nr. 1 für das Mittelfeld sein. Toller Spieler, auch wenn der Trainer bei Ajax nicht auf ihn setzt. Die Ajax Fans verstehen den Trainer dahingehend auch nicht, da er wohl nicht nur Bazoer, sondern noch andere Talente dauerhaft auf der Bank schmoren lässt. Bazoer fänd ich echt klasse, der hat tolle Anlagen!

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#2654
25.11.2016 - 11:11 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Es gibt heute vermehrt berichte das Ajax Bazoer die Erlaubnis erteilt hat den Verein für 13 Mio. Ablöse verlassen zu dürfen und Milan stark an einer Verpflichtung arbeitet. Trotz den Gerüchten um Carvalho und Co. (der zu teuer sein soll) soll Bazoer Ziel Nr. 1 für das Mittelfeld sein. Toller Spieler, auch wenn der Trainer bei Ajax nicht auf ihn setzt. Die Ajax Fans verstehen den Trainer dahingehend auch nicht, da er wohl nicht nur Bazoer, sondern noch andere Talente dauerhaft auf der Bank schmoren lässt. Bazoer fänd ich echt klasse, der hat tolle Anlagen!

So einfach ist es auch nicht. Zwar kenne ich ihn nicht sonderlich gut und weiss nicht ob er überhaupt in unsere Mannschaft/das System passt. Bazoer ist ja nicht nur wegen des Trainers auf der Bank sondern weil er seit einiger Zeit sich in einem Formloch befindet und seine Leistungen eher schlecht als recht sind. Zudem scheint es mir dass er eher eine Diva ist, als jemand der sich aufopfert. Finde dass es auch wichtig ist Leute zu holen welche auf dem Platz alles geben, dass ist mMn momentan ein Faktor warum wir so weit oben in der Tabelle stehen.

Zudem ist es noch ein Niveausprung von der holländischen Liga in die Serie A. Dies kann klappen, muss aber nicht.

Er wäre defintiv eine Wundertüte. Ob seine "tollen" Anlagen reichen, bezweifle ich stark. Das einzig wirklich gute an dem Gerücht ist, dass es sich um einen jungen talentierten Spieler handelt. Er hat ja schon einen gewissen Ruf. Jedenfalls besser ein 20 Jährige Wundertüte zu kaufen als eine 31 Jahre alte.

Hier noch ein Ausschnitt von dem User "Kleeblattsvw" aus dem Ajaxforum (warscheinlich einer derjenigen die sich bei "Transfermarkt" am besten mit Ajax auskennt):

"Bazoer steckt seit Anfang des Jahres in einem Formloch, Höhepunkt dann das Ende der vergangenen Saison und ein Bankplatz im entscheidenden Spiel in de Graafschap, in dessen Anschluss Bazoer erstmal andeutete, wie schwach er damit umgeht, wenn er nicht zum Stammpersonal gehört. Dann der Trainerwechsel und eine neue Chance für Bazoer. Geändert hat sich seitdem nichts, in der Vorbereitung stand er stets bei der A-Elf im Aufgebot, seine Leistungen waren schwach - mäßig und auch in den Pflichtspielen setzte er diese Form fort. Wenn er mal Chancen bekam, konnte er dann auch nicht liefern. Stattdessen beschäftigte er sich lieber mit einem Wechsel zu einem anderen Club. Resignieren und schmollen anstatt knallhart zu arbeiten und sich in den Spielminuten, die man bekommt, voll reinzuhauen. Bazoers Mentalität ist das Hauptproblem und Grund für seine derzeitige Situation. Talent hat er, aber wie lautet ein Leitspruch der PSV-Jugendarbeit: ''Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.'' Kommt im Winter ein passendes Angebot, dürfte er den Verein verlassen. Für den Ajax-Fußball sind van de Beek, de Jong und Nouri sowieso besser geeignet und alles in allem (mindestens) so talentiert wie Bazoer. "
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ACMilano am 25.11.2016 um 11:17 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#2655
25.11.2016 - 11:18 Uhr
Zitat von ACMilano

Zitat von Rossonero1028

So einfach ist es auch nicht. Zwar kenne ich ihn nicht sonderlich gut und weiss nicht ob er überhaupt in unsere Mannschaft/das System passt. Bazoer ist ja nicht nur wegen des Trainers auf der Bank sondern weil er seit einiger Zeit sich in einem Formloch befindet und seine Leistungen eher schlecht als recht sind. Zudem scheint es mir dass er eher eine Diva ist, als jemand der sich aufopfert. Finde dass es auch wichtig ist Leute zu holen welche auf dem Platz alles geben, dass ist mMn momentan ein Faktor warum wir so weit oben in der Tabelle stehen.

Zudem ist es noch ein Niveausprung von der holländischen Liga in die Serie A. Dies kann klappen, muss aber nicht.

Er wäre defintiv eine Wundertüte. Ob seine "tollen" Anlagen reichen, bezweifle ich stark. Das einzig wirklich gute an dem Gerücht ist, dass es sich um einen jungen talentierten Spieler handelt. Er hat ja schon einen gewissen Ruf. Jedenfalls besser ein 20 Jährige Wundertüte zu kaufen als eine 31 Jahre alte.

Er würde halt zwei Positionen abdecken. Zum einen hätte man einen starken Box2Box Player der sich mit Kucka um den Platz im Mittelfeld streiten kann, zum anderen einen Backup für Locatelli wenn nötig. Ich halte ihn allerdings für spielerisch deutlich stärker als Kucka. Und isnd wir mal ehrlich...wenn man jetzt einen Carvalho holen würde für 40 Mio...dann würde sicherlich nciht Locatelli spielen sondern Carvalho...man sollte Locatelli jetzt nicht den Weg verbauen, denn das der Kerl es drauf hat hat er gegen Inter einmal mehr bewiesen. Irgendwas müssen Mirabelli und Co. ja anscheinend in Bazoer sehen (ich tue das auch) das sie so heiß auf ihn sind. Freuen würde es mich. Wenn man mal überlegt das sonst immer Essiens uns Co. gekommen wären...grinsgrinsgrins

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 25.11.2016 um 11:24 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#2656
25.11.2016 - 12:40 Uhr
Ich kann zum Spieler Bazoer selbst nicht so viel sagen, aber wenn er kommen sollte, dann wird man Badelj wohl nicht holen. Sonst wäre auch noch unsere DM Position überbesetzt.

Wie er sich bei uns macht kann wohl eh noch keiner sagen.
Bei einem Vereins- und Ligawechsel kanns ja auch mal ins Positive ausschlagen und sich ein Spieler wesentlich weiter entwickeln.

Muss ja nicht immer so enden wie bei Sosa oder anderen Transfers unserer Vergangenheit.

Am wichtigsten sehe ich allerdings eine weitere Alternative für die Flügel.
Das ist aktuell die einzige Position auf der wir definitiv unterbesetzt sind.

Bei der Verpflichtung eines IV sollte man auch bis Sommer warten, da sind die Preise meistens nicht so hoch und mit Roma, Paletta und Gomez (der sich sicher noch steigern kann) hat man ein gutes Trio mit dem man sicher oben mitspielen kann. Dazu ist Zapata als Nr. 4 sicher nicht der Schlechteste, da ich auch denke, dass er in einer stabilen Mannschaft auch nicht so nervös sein wird wie letzte Saison.
AC Milan 2016/17 |#2657
25.11.2016 - 12:48 Uhr
Zitat von PaoloM
Ich kann zum Spieler Bazoer selbst nicht so viel sagen, aber wenn er kommen sollte, dann wird man Badelj wohl nicht holen. Sonst wäre auch noch unsere DM Position überbesetzt.

Wie er sich bei uns macht kann wohl eh noch keiner sagen.
Bei einem Vereins- und Ligawechsel kanns ja auch mal ins Positive ausschlagen und sich ein Spieler wesentlich weiter entwickeln.

Muss ja nicht immer so enden wie bei Sosa oder anderen Transfers unserer Vergangenheit.

Am wichtigsten sehe ich allerdings eine weitere Alternative für die Flügel.
Das ist aktuell die einzige Position auf der wir definitiv unterbesetzt sind.

Bei der Verpflichtung eines IV sollte man auch bis Sommer warten, da sind die Preise meistens nicht so hoch und mit Roma, Paletta und Gomez (der sich sicher noch steigern kann) hat man ein gutes Trio mit dem man sicher oben mitspielen kann. Dazu ist Zapata als Nr. 4 sicher nicht der Schlechteste, da ich auch denke, dass er in einer stabilen Mannschaft auch nicht so nervös sein wird wie letzte Saison.

Sky berichtet gerade das Montella einen Flügelstürmer möchte und Depay sein Wunsch sei. Die französische Zeitung "Le Equipe" schreibt außerdem das Bacca mit Milan eine mündliche Vereinbarung haben soll, das wenn ein 30 Mi. Angebot für ihn gemacht wird, er gehen darf.

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#2658
25.11.2016 - 14:00 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von ACMilano

Zitat von Rossonero1028

Er würde halt zwei Positionen abdecken. Zum einen hätte man einen starken Box2Box Player der sich mit Kucka um den Platz im Mittelfeld streiten kann, zum anderen einen Backup für Locatelli wenn nötig. Ich halte ihn allerdings für spielerisch deutlich stärker als Kucka. Und isnd wir mal ehrlich...wenn man jetzt einen Carvalho holen würde für 40 Mio...dann würde sicherlich nciht Locatelli spielen sondern Carvalho...man sollte Locatelli jetzt nicht den Weg verbauen, denn das der Kerl es drauf hat hat er gegen Inter einmal mehr bewiesen. Irgendwas müssen Mirabelli und Co. ja anscheinend in Bazoer sehen (ich tue das auch) das sie so heiß auf ihn sind. Freuen würde es mich. Wenn man mal überlegt das sonst immer Essiens uns Co. gekommen wären...grinsgrinsgrins

Meines Erachtens sind 13Mio dennoch eine grosse Stange Geld für einen Spieler, der nun Monate keinen Ernstkampf mehr bestritten hat. Ausserdem scheint mir ebenfalls die Professionalität ein sehr bedeutender Aspekt zu sein bei einer Verpflichtung. Und solche Fehler wie bei Balotelli, Mexes etc. dürfen nicht wieder vorkommen.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#2659
25.11.2016 - 18:00 Uhr
PORTIERI: Donnarumma, Gabriel, Guarnone
DIFENSORI: Abate, Antonelli, De Sciglio, Gomez, Paletta, Romagnoli, Zapata
CENTROCAMPISTI: Bertolacci, Bonaventura, Mati Fernandez, Honda, Kucka, Locatelli, Pasalic, Poli, Sosa
ATTACCANTI: Lapadula, Luiz Adriano, Niang, Suso.

Hier der Kader für das Spiel gegen Empoli.

Schön ist, dass Bertolacci wieder zurück ist.
AC Milan 2016/17 |#2660
26.11.2016 - 09:46 Uhr
Lese ich das richtig?! oops

Berlusconi will den AC nun doch nicht mehr verkaufen wollen und antwortete auf die Frage ob Milan verkauft wird, warum er dies tun sollte! Die Chinesen kriegen es wohl nicht hin, die Summe für den Kauf aufzutreiben und deshalb überlegt Berlusconi sich die ganze Sache wohl nochmal. Auch Galliani soll gegenüber der GdS verlauten lassen haben, das er bleiben könnte. ugly

Mr. Bee lässt grüßen...warum kriegen es diese Asiaten nicht hin, die Kohle aufzutreiben...dann werde ich doch garnicht erst vorstellig wenn ich es mir nicht leisten kann...ist mir alles ein wenig suspekt...soll Berlusconi halt bleiben...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 26.11.2016 um 09:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.