AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#2631
22.11.2016 - 23:28 Uhr
Zitat von L3viin
Zitat von Rossonero1028

Es sollen angeblich folgende Spieler auf Mirabellis Liste stehen, die er näher beobachtet und verpflichten könnte. (Obs nun stimmt sei mal dahingestellt). Bis auf Halilovic ja auch nichts neues.

Januar:
Cesc Fabregas (Leihe)
Riechedly Bazoer (15-18 Mio.)
Alen Halilovic (5-10 Mio.)
Mateo Musacchio (20-25 Mio.)

Juni 2017:
Keita Baldé Diao (18-25 Mio.)
Youri Tielemans (18-25 Mio.)
Andrea Belotti (25-45 Mio.)

Halilovic fände ich als Backup für Suso garnicht schlecht, auch wenn er beim HSV nicht klar kommt. Aber wer kommt das schon...

Wo hast du das denn bitte her? Wir wurden doch schon mit gefühlt 30 Spielern in Verbindung gebracht, obwohl die Transferphase noch nichtmal gestartet ist. Außerdem haben sich Mirabelli und Montella noch nichtmal darüber unterhalten, welche Spieler überhaupt verpflichtet werden sollen. Also jetzt schon davon zu reden, welche Spieler Mirabelli kaufen möchte ist schwachsinning und man sollte sich nichts darauf einbilden.

Hab erfahren das die Seite die das gepostet hat nur von Milan Fans geführt wird. Deshalb hab ich ja auch geschrieben das es mal dahingestellt sei ob die Liste stimmt oder nicht. So wurde das halt auf der Seite aufgeführt.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#2632
23.11.2016 - 11:01 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von L3viin

Zitat von Rossonero1028

Es sollen angeblich folgende Spieler auf Mirabellis Liste stehen, die er näher beobachtet und verpflichten könnte. (Obs nun stimmt sei mal dahingestellt). Bis auf Halilovic ja auch nichts neues.

Januar:
Cesc Fabregas (Leihe)
Riechedly Bazoer (15-18 Mio.)
Alen Halilovic (5-10 Mio.)
Mateo Musacchio (20-25 Mio.)

Juni 2017:
Keita Baldé Diao (18-25 Mio.)
Youri Tielemans (18-25 Mio.)
Andrea Belotti (25-45 Mio.)

Halilovic fände ich als Backup für Suso garnicht schlecht, auch wenn er beim HSV nicht klar kommt. Aber wer kommt das schon...

Wo hast du das denn bitte her? Wir wurden doch schon mit gefühlt 30 Spielern in Verbindung gebracht, obwohl die Transferphase noch nichtmal gestartet ist. Außerdem haben sich Mirabelli und Montella noch nichtmal darüber unterhalten, welche Spieler überhaupt verpflichtet werden sollen. Also jetzt schon davon zu reden, welche Spieler Mirabelli kaufen möchte ist schwachsinning und man sollte sich nichts darauf einbilden.

Hab erfahren das die Seite die das gepostet hat nur von Milan Fans geführt wird. Deshalb hab ich ja auch geschrieben das es mal dahingestellt sei ob die Liste stimmt oder nicht. So wurde das halt auf der Seite aufgeführt.

Ich weiss ganz genau wer diese Liste publiziert hat. Er provoziert/ ist lustig aber keinesfalls seriös.Der schnappt jedes, noch so unseriöse, Gerücht auf und reimt sich was zusammen, auch wenn sie sich alle immer widersprechen.

Ich frage mich aber trotz allem wie viel Geld wir im Winter für Transfer zur Verfügung haben. Zum einten haben wir eine Mannschaft die einigermassen läuft und zusammen spielt aber auf der anderen Seite brauchen wir auch Qualität um das Niveau zu halten und auch zu steigern.

Auch wenn es im Winter schwierig ist, so hoffe ich dass wir nicht nur Backups verpflichten und den Kader aufblähen damit wir weniger Spielraum für im Sommer haben
AC Milan 2016/17 |#2633
23.11.2016 - 11:06 Uhr
Zitat von chimaira
Man hat sich im eigenen 16ner eingeigelt und das mMn klar auf Anweisung, weil man vorher nicht so defensiv gespielt hat.

Dachte ich zuerst auch aber Montella hat nach dem Spiel gesagt, dass er Mati und Pasalic bewusst deshalb gebracht habe, damit man sich nicht so tief reindrücken lässt. Bei Mati verstehe ich das auch. Aber Pasalic kam in der 87min (?), da ist es dann zu spät für Taktik. Da braucht es Leute, welche dagegen halten. Und da hätte ich dann auch lieber Poli gesehen.
AC Milan 2016/17 |#2634
23.11.2016 - 11:53 Uhr
er dachte sich das pasalic gut den Ball halten kann. Im Winter sollten wir Musacchio holen damit wäre unsere IV besetzt. Ich hoffe das wir uns in MF entscheident verstärken. Mal sehen was wir mit Bertolacci machen. Auf jedenfall muss der Kader verkleinert werden. Es wird auch echt schwierig den Kader zu reduzieren. Besonders Sosa,Luiz Adriano und Honda sind schwierige Personalien.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#2635
23.11.2016 - 12:03 Uhr
Zitat von alexgibbs
er dachte sich das pasalic gut den Ball halten kann. Im Winter sollten wir Musacchio holen damit wäre unsere IV besetzt. Ich hoffe das wir uns in MF entscheident verstärken. Mal sehen was wir mit Bertolacci machen. Auf jedenfall muss der Kader verkleinert werden. Es wird auch echt schwierig den Kader zu reduzieren. Besonders Sosa,Luiz Adriano und Honda sind schwierige Personalien.
Woher die Bedenken? Ich würde vielmehr sagen Honda und L. Adriano bekommt ihr sehr gut los. Sosa im Vergleich zum Kaliber Robinho ebenfalls -wenn auch im eher im Sommer als Winter...

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
AC Milan 2016/17 |#2636
23.11.2016 - 13:09 Uhr
Zitat von MonteCristo
Zitat von alexgibbs

Woher die Bedenken? Ich würde vielmehr sagen Honda und L. Adriano bekommt ihr sehr gut los. Sosa im Vergleich zum Kaliber Robinho ebenfalls -wenn auch im eher im Sommer als Winter...

Es gibt nur wenige Vereine, die sich das Gehalt von Adriano leisten können und die dann auch seinen Ansprüchen genügen. Scheinbar will er ja weder nach Russland,noch nach China

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2016/17 |#2637
23.11.2016 - 14:59 Uhr
Was die Gerüchte angeht,da wird ja wirklich viel Dreck berichtet:

Mirabelli und Fassone sollen gestern Sporting beobachtet haben im Stadion, heute soll man in London sein und morgen beim Fiorentina Spiel...
AC Milan 2016/17 |#2638
23.11.2016 - 15:09 Uhr
Zitat von Milantelli

Mirabelli und Fassone sollen gestern Sporting beobachtet haben im Stadion, heute soll man in London sein und morgen beim Fiorentina Spiel...

Wir werden mit jedem in Verbindung gebracht. Nur sollten wir alle das nicht ernst nehmen. Erst noch die Spiele dieses Jahr vernünftig zu Ende bringen. Dann kann man sich eventuell mit Neuzugänge auseinander setzen. Obwohl man hier auch sehen muss das man erst Verkaufen muss und das wird schwerer wie kaufen. Bis dahin alle Volldampf geben.
AC Milan 2016/17 |#2639
23.11.2016 - 18:11 Uhr
Zitat von Milantelli

Richtig klasse wirds, wenn die beiden mal alle 8 CL Spiele an einem Abend besuchen Zwinkernd
AC Milan 2016/17 |#2640
23.11.2016 - 21:01 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von Milantelli

Richtig klasse wirds, wenn die beiden mal alle 8 CL Spiele an einem Abend besuchen Zwinkernd

der Tag wird kommen! grins

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.