AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#2641
24.11.2016 - 00:31 Uhr
Montella will Niang nun als Mittelstürmer einsetzen. Dies soll in der Zukunft auch so bleiben (Bacca hat sich verletzt). Denke mit "Zukunft" ist ein möglicher Bacca Abgang gemeint das man dann keinen neuen holt sondern Niang dauerhaft ins Zentrum zieht. Fänd ich gut!

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#2642
24.11.2016 - 07:13 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von Milantelli

Was die Gerüchte angeht,da wird ja wirklich viel Dreck berichtet:

Mirabelli und Fassone sollen gestern Sporting beobachtet haben im Stadion, heute soll man in London sein und morgen beim Fiorentina Spiel...

Richtig klasse wirds, wenn die beiden mal alle 8 CL Spiele an einem Abend besuchen Zwinkernd

Besonders komisch finde ich es wenn Gerüchte auftauchen, dass unser Scout ein Spiel von Fiorentina oder Lazio usw besucht um Spieler zu beobachten. Ich meine, die Spieler der eigenen Liga sollte man schon kennen. Und ein Montella wird ganz genau wissen was ein Badelj kann, da braucht man solche Spieler doch nicht scouten. Aber wie dem auch sei, vielleicht ist das alles taktisch bedingt und wenn man damit etwas erreichen kann dann sollen sie doch diese ganzen Gerüchte veröffentlichen. Nur sollte man sich nicht zu viel versprechen von dem ganzen. Am Ende kann ein ganz anderer Spieler kommen.

Bezüglich Niang, finde es schade dass Lapa gerade jetzt wo sich Bacca verletzt hat wieder jemanden vor die Nase gesetzt bekommt. Ich verstehe echt nicht warum Lapa so wenige Chancen bekommt. Ich würde mir wünschen, dass wir ihm mal so 5 Spiele von Anfang an geben nur um zu sehen was dabei raus kommt. Ich meine, der Einsatz wird bei ihm sowieso nicht in Frage gestellt. Und allein deswegen kann er schon mal nicht enttäuschen. Das er Tore schießen kann hat er ja letzte Saison schon bewiesen.

Niang ist in letzter Zeit sowieso etwas komisch. Weder die Leistung noch die Einstellung stimmt zurzeit bei ihm. Ich denke eine Pause würde ihm echt gut tun.

Noch ein anderes Thema. Also ich weiß ja nicht was mit Berto los ist und wann seine Rückkehr geplant ist aber seine Verletzungshistorie ist schon extrem. Der ist doch in jeder Saison seit dem er bei uns ist fast ausschließlich verletzt gewesen. Er entwickelt sich echt zu einem Problemfall. Kann man mit so einem verletzungsanfälligen Spieler echt noch irgendwie planen ? Noch dazu hat er ja, wenn er mal da war, auch nicht gerade überzeugt. Berto entwickelt sich, ob wir wollen oder nicht zu einem Mega-Flop!

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#2643
24.11.2016 - 10:02 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19

Noch ein anderes Thema. Also ich weiß ja nicht was mit Berto los ist und wann seine Rückkehr geplant ist aber seine Verletzungshistorie ist schon extrem. Der ist doch in jeder Saison seit dem er bei uns ist fast ausschließlich verletzt gewesen. Er entwickelt sich echt zu einem Problemfall. Kann man mit so einem verletzungsanfälligen Spieler echt noch irgendwie planen ? Noch dazu hat er ja, wenn er mal da war, auch nicht gerade überzeugt. Berto entwickelt sich, ob wir wollen oder nicht zu einem Mega-Flop!

Er trainiert wieder mit dem Team mit und soll gegen empoli wieder im kader sein.

Naja jede Saison er ist gerade mal 1 1/2 Saisonen bei uns und hat letzte Saison 27 von 38 Spielen in der Liga gespielt + 3 im cup also da war die Verletzung im August bis jetzt länger als seine Verletzungen in der ganzen letzten Saison evtl. Wollte ihm Montella auch zeit geben um komplett fit zu werden bis er ihn zum kader hoch holt.
AC Milan 2016/17 |#2644
24.11.2016 - 10:53 Uhr
Zitat von cro-fan

Er trainiert wieder mit dem Team mit und soll gegen empoli wieder im kader sein.

Naja jede Saison er ist gerade mal 1 1/2 Saisonen bei uns und hat letzte Saison 27 von 38 Spielen in der Liga gespielt + 3 im cup also da war die Verletzung im August bis jetzt länger als seine Verletzungen in der ganzen letzten Saison evtl. Wollte ihm Montella auch zeit geben um komplett fit zu werden bis er ihn zum kader hoch holt.

Oke, mir ist komischerweise vorgekommen als wäre er schon das 3te Jahr bei uns ugly

Also nach einem Blick auf seine Leistungsdaten letzte Saison, hat er doch mehr Einsatzminuten bekommen als ich gedacht habe. Das blöde ist, dass er sie eigentlich so gut wie gar nicht genutzt hat. Ich erinnere mich aber an einen Spieltag wo er echt abgeliefert hat. Da war er bärenstark und wie es das Schicksal so wollte hat er sich genau in diesem Spiel wieder verletzt und seit da habe ich nie ein gutes Spiel von ihm gesehen.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#2645
24.11.2016 - 11:29 Uhr
Calciomercato berichtet davon das es Sosa in die Türkei zieht und wir dafür Wesley Sneijder holen. Türkische Meiden berichten demnach davon. Mal angenommen Bacca würde gehen und man würde Niang wirklich in die Mitte ziehen fände ich ein 4-2-3-1 mit Sneijder doch sehr interessant, wenn Bonaventura dann wieder auf den Flügel geht. Wenn man dann noch einen Badelj und Musacchio bekommen würde hätte man doch ein nettes Team beisammen.

------------------------------------------------
---------------------Niang-------------------
---Bonaventura---------------Suso------
--------------------Snejider-----------------
------------Locatelli--------Badelj--------
--De Sciglio----------------------Abate--
-----------Romagnoli--Musacchio------
-----------------Donnarumma------------

Sneijder würde Erfahrung und oft fehlende Kreativität in die Mannschaft bringen, auch wenn er nicht mehr der jüngste ist. Ob an der Sache was dran ist wird man sehen.

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#2646
24.11.2016 - 11:52 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Calciomercato berichtet davon das es Sosa in die Türkei zieht und wir dafür Wesley Sneijder holen. Türkische Meiden berichten demnach davon. Mal angenommen Bacca würde gehen und man würde Niang wirklich in die Mitte ziehen fände ich ein 4-2-3-1 mit Sneijder doch sehr interessant, wenn Bonaventura dann wieder auf den Flügel geht. Wenn man dann noch einen Badelj und Musacchio bekommen würde hätte man doch ein nettes Team beisammen.

Sneijder würde Erfahrung und oft fehlende Kreativität in die Mannschaft bringen, auch wenn er nicht mehr der jüngste ist. Ob an der Sache was dran ist wird man sehen.

Sneijder ist doch schon weit über seinen Zenit hinaus + gehaltsmäßig wohl nicht ganz so billig. Man will die alten Fehler abstellen, nicht wieder aufleben lassen. Dieses Gerücht kommt sowieso nur auf, weil Sneijder doch meinte, dass, falls er nach Italien zurückkehren sollte, er für Milan spielen wolle, weil Kindheitstraum oder ähnliches. Da haben andere aber noch ein Wörtchen mitzureden und da wir auch unter den Chinesen, so scheint es mir, auf dem Transfermarkt eher nach jüngeren Spielern Ausschau halten bzw. Spieler, die ihre besten Tage genau jetzt oder noch vor sich haben, macht das überhaupt keinen Sinn.
AC Milan 2016/17 |#2647
24.11.2016 - 12:04 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von Rossonero1028

Sneijder ist doch schon weit über seinen Zenit hinaus + gehaltsmäßig wohl nicht ganz so billig. Man will die alten Fehler abstellen, nicht wieder aufleben lassen. Dieses Gerücht kommt sowieso nur auf, weil Sneijder doch meinte, dass, falls er nach Italien zurückkehren sollte, er für Milan spielen wolle, weil Kindheitstraum oder ähnliches. Da haben andere aber noch ein Wörtchen mitzureden und da wir auch unter den Chinesen, so scheint es mir, auf dem Transfermarkt eher nach jüngeren Spielern Ausschau halten bzw. Spieler, die ihre besten Tage genau jetzt oder noch vor sich haben, macht das überhaupt keinen Sinn.

Joa, war ja auch nur ein was wäre wenn. Ich meine um Badelj ist es auch sehr ruhig geworden. Glaube das da ein Bazoer geholt wird. Mirabelli ist ja ein großer Fan und Montella soll ja auch sein "Go" gegeben haben. Dann hätte man für das dreier Mittelfeld 2 offensive zentrale Mittelfeldspieler (Bonaventura/Mati), 2 Regista (Bertolacci/Locatelli), ja ich sehe Bertolacci auf dieser Position, da er stark ist, wenn er das Spiel vor sich hat, hat auch einige geniale Bälle drauf und 2 Box2Box Spieler mit (Kucka/Bazoer). Poli und Pasalic gibts ja auch noch.

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#2648
24.11.2016 - 12:29 Uhr
Da würde ich dem carvalho (sporting) Gerücht mehr glauben schenken als einem sneijder Gerücht aus der Türkei.
Weder passt sneijder zur aktuellen taktik noch zu den Vorgaben der Chinesen auf jüngere Spieler zu setzen bzw auf Spieler die uns weiter helfen. Und falls Bacca geht wird sicher ein weiterer MS kommen.
AC Milan 2016/17 |#2649
24.11.2016 - 14:53 Uhr
Zitat von cro-fan
Da würde ich dem carvalho (sporting) Gerücht mehr glauben schenken als einem sneijder Gerücht aus der Türkei.
Weder passt sneijder zur aktuellen taktik noch zu den Vorgaben der Chinesen auf jüngere Spieler zu setzen bzw auf Spieler die uns weiter helfen. Und falls Bacca geht wird sicher ein weiterer MS kommen.

Carvalho wäre klasse. Auch wenn man aktuell nicht jedes Gerücht ernst nehmen sollte. Aber Cravalho würde gut passen. Aber da wird es gewiss bei 40 Mio Ablöse erst was passieren. Mal abwarten aber das wir uns im Winter mit 2 oder 3 guten Spielern verstärken wollen glaube ich schon. Wer es dann wird muss man eben abwarten.
AC Milan 2016/17 |#2650
24.11.2016 - 15:46 Uhr
Zitat von PaoloM

Zitat von Milantelli

Was die Gerüchte angeht,da wird ja wirklich viel Dreck berichtet:

Mirabelli und Fassone sollen gestern Sporting beobachtet haben im Stadion, heute soll man in London sein und morgen beim Fiorentina Spiel...

Richtig klasse wirds, wenn die beiden mal alle 8 CL Spiele an einem Abend besuchen Zwinkernd

Besonders komisch finde ich es wenn Gerüchte auftauchen, dass unser Scout ein Spiel von Fiorentina oder Lazio usw besucht um Spieler zu beobachten. Ich meine, die Spieler der eigenen Liga sollte man schon kennen. Und ein Montella wird ganz genau wissen was ein Badelj kann, da braucht man solche Spieler doch nicht scouten. Aber wie dem auch sei, vielleicht ist das alles taktisch bedingt und wenn man damit etwas erreichen kann dann sollen sie doch diese ganzen Gerüchte veröffentlichen. Nur sollte man sich nicht zu viel versprechen von dem ganzen. Am Ende kann ein ganz anderer Spieler kommen.

Bezüglich Niang, finde es schade dass Lapa gerade jetzt wo sich Bacca verletzt hat wieder jemanden vor die Nase gesetzt bekommt. Ich verstehe echt nicht warum Lapa so wenige Chancen bekommt. Ich würde mir wünschen, dass wir ihm mal so 5 Spiele von Anfang an geben nur um zu sehen was dabei raus kommt. Ich meine, der Einsatz wird bei ihm sowieso nicht in Frage gestellt. Und allein deswegen kann er schon mal nicht enttäuschen. Das er Tore schießen kann hat er ja letzte Saison schon bewiesen.

Niang ist in letzter Zeit sowieso etwas komisch. Weder die Leistung noch die Einstellung stimmt zurzeit bei ihm. Ich denke eine Pause würde ihm echt gut tun.

Die Besuche sollen auch angeblich dazu dienen, um Kontakte zu knüpfen und um mit dem jeweiligen Verein schonmal über einen möglichen Transfer zu reden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.