AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#7611
30.06.2017 - 06:50 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von haupti10

Zitat von PaoloM

Ich dachte Barca hat die RKO schon gezogen?

Da gibt es widersprüchliche Berichte, manche meinten, Barca wolle die RKO ziehen, hat das bislang aber noch nicht getan, andere meinen Deulofeu tendiere dazu Barca abzulehnen. So oder so, die Chancen, dass Deulofeu zurückkehrt, steigen.

Danke für die Info.

Generell denke ich schon, dass Barca die RKO zieht.
Selbst wenn sie ihn nicht in die Mannschaft nehmen können sie doch locker 10Mio+ Gewinn mit ihm machen.

Liegt aber scheinbar nicht an Barca ob sie die RKO ziehen sondern an Deulofeu.
Laut letzten Berichten will er nicht nach Barcelona zurück und tendiert schon eher dazu bei uns zu bleiben.
Wird man ja heute im Laufe des Tages erfahren was mit ihm geschieht. (Also rein auf Barca Rückkehr bezogen.)
AC Milan 2016/17 |#7612
30.06.2017 - 08:10 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von PaoloM

Zitat von haupti10

Zitat von PaoloM

Ich dachte Barca hat die RKO schon gezogen?

Da gibt es widersprüchliche Berichte, manche meinten, Barca wolle die RKO ziehen, hat das bislang aber noch nicht getan, andere meinen Deulofeu tendiere dazu Barca abzulehnen. So oder so, die Chancen, dass Deulofeu zurückkehrt, steigen.

Danke für die Info.

Generell denke ich schon, dass Barca die RKO zieht.
Selbst wenn sie ihn nicht in die Mannschaft nehmen können sie doch locker 10Mio+ Gewinn mit ihm machen.

Liegt aber scheinbar nicht an Barca ob sie die RKO ziehen sondern an Deulofeu.
Laut letzten Berichten will er nicht nach Barcelona zurück und tendiert schon eher dazu bei uns zu bleiben.
Wird man ja heute im Laufe des Tages erfahren was mit ihm geschieht. (Also rein auf Barca Rückkehr bezogen.)

Das wäre eine starke Nummer, wenn man ihn halten könnte. Hat bei uns nen richtigen Schritt nach vorne gemacht. Und unsere Flügelspieler-Probleme wären gelöst, zudem kann Bona ins MF.
So wirklich dran glauben kann ich aber nicht. Zu Barca will halt doch jeder Spieler gerne...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#7613
30.06.2017 - 10:43 Uhr
Mit Benassi taucht in der Gerüchteküche endlich mal ein vernünftiger Name bei euch auf.

•     •     •

–> Solo Juve <–
AC Milan 2016/17 |#7614
30.06.2017 - 10:55 Uhr
Zitat von PrivateRyan
endlich mal ein vernünftiger Name bei euch auf.

endlich mal? Echt? dachte auch nach außen hin wirken unsere Transfers mit Ausnahme von Borini recht vernünftig...

Und Benassi in allen Ehren, aber er ist vermutlich kein Spieler der uns auf Anhieb weiter bringt, dann eher Biglia zu diesen Konditionen holen.

Torino soll ja gemäß Tuttosport Kucka + Paletta + Geld für ihn wollen
AC Milan 2016/17 |#7615
30.06.2017 - 11:18 Uhr
Zitat von BeAni
Zitat von PrivateRyan

endlich mal? Echt? dachte auch nach außen hin wirken unsere Transfers mit Ausnahme von Borini recht vernünftig...

Und Benassi in allen Ehren, aber er ist vermutlich kein Spieler der uns auf Anhieb weiter bringt, dann eher Biglia zu diesen Konditionen holen.

Ich glaube schon das Benassi euch auf Anhieb helfen würde. Biglia ist natürlich (noch?) eine andere Kategorie von Spieler.
AC Milan 2016/17 |#7616
30.06.2017 - 11:22 Uhr
Zitat von BeAni
Zitat von PrivateRyan

Ich denke schon, dass euch Benassi sofort weiterhelfen würde. Hat natürlich noch Entwicklungsptenzial, doch sollte er verfügbar sein, würde ich keine Sekunde zögern. Einer der zukünftigen Squadra Azzurra ZMs.

•     •     •

–> Solo Juve <–
AC Milan 2016/17 |#7617
30.06.2017 - 11:25 Uhr
Zitat von PrivateRyan
Zitat von BeAni

Zitat von PrivateRyan

Ich denke schon, dass euch Benassi sofort weiterhelfen würde. Hat natürlich noch Entwicklungsptenzial, doch sollte er verfügbar sein, würde ich keine Sekunde zögern. Einer der zukünftigen Squadra Azzurra ZMs.

Das wäre ein top Transfer. Fast zu schön, um wahr zu sein..

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#7618
30.06.2017 - 11:30 Uhr
Benassi würde ich sofort unterschreiben grins

Das wäre ja mal ein Milan-Mittelfeld in 1-2 Jahren:

Benassi-Locatelli-Kessie stark

Davor
Suso - Silva - Bona Cool
AC Milan 2016/17 |#7619
30.06.2017 - 13:46 Uhr
Sky berichtet, dass es bei den Verhandlungen für Calhanoglu Fortschritte gibt. Dazu wird gesagt, dass er für den Flügel eingeplant ist.

Habe bereits Stimme gehört, die sagen, dass er auf dem Flügel nichts taugt, weil er zu langsam ist. Ich habe jetzt aber schnell seine Statistiken angeschaut. Er hat in seinen Spielen auf Links- und Rechtsaußen sowie linkes und rechtes Mittelfeld 0,58 Torbeteiligungen pro Spiel. So schlecht kann er da also nicht sein. Dazu kommt, dass in Italien tendenziell etwas langsamer gespielt wird, das würde ihm sicher zu gute kommen.

•     •     •

#echteliebe
AC Milan 2016/17 |#7620
30.06.2017 - 13:51 Uhr
Zitat von simoneich
Sky berichtet, dass es bei den Verhandlungen für Calhanoglu Fortschritte gibt. Dazu wird gesagt, dass er für den Flügel eingeplant ist.

Habe bereits Stimme gehört, die sagen, dass er auf dem Flügel nichts taugt, weil er zu langsam ist. Ich habe jetzt aber schnell seine Statistiken angeschaut. Er hat in seinen Spielen auf Links- und Rechtsaußen sowie linkes und rechtes Mittelfeld 0,58 Torbeteiligungen pro Spiel. So schlecht kann er da also nicht sein. Dazu kommt, dass in Italien tendenziell etwas langsamer gespielt wird, das würde ihm sicher zu gute kommen.

Mir würde da schon der Speed abhanden kommen, gerade dank Deulofeus Schnelligkeit sind wir in der zweiten Saisonhälfte immer wieder über schnell ausgetragene Konter gefährlich geworden. So etwas wäre mit Suso and HC auf den Außen + Silva (welcher auch nicht der schnellste ist) kaum vorstellbar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.