AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#2801
03.12.2016 - 05:08 Uhr
Der Verkauf soll sich nun also bis Ende Februar hinziehen bzw. bis dahin verschoben werden. Die Chinesen bezahlen dafür weitere 100 Mio. Dies soll sich auf den Transfermarkt auswirken. Das heißt man hat nicht viel Geld zur Verfügung, dennoch will man Milan Badelj verpflichten. Montella will den Kroaten unbedingt in seinem Team haben.

Badelj nehme ich mit Kusshand. Besser als nichts. Aber warum ahnte ich sowas das der Verkauf bis zum 13 Dezember nicht durch sein wird?! grinsuglyrolleyes

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#2802
03.12.2016 - 11:32 Uhr
Der Verkauf wird nichts. Wer will wetten?

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#2803
03.12.2016 - 11:55 Uhr
Zitat von chimaira
Doch werdet ihr zwinker

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
AC Milan 2016/17 |#2804
03.12.2016 - 12:31 Uhr
Zitat von chimaira

Dann hat halt Berlusconi 100 Mio (+100 Mio ) dafür bekommen, dass Galliani in einem Transferfenster nicht jeden Blödsinn kaufen durfte sondern Spieler wie Locatelli und Calabria gefördert wurden. Gibt schlimmere Szenarien und an Inter sieht man doch Saison für Saison, dass man einen Plan haben muss und nicht einfach teure Spieler holen kann und hofft, dass da was passiert.

Glaube dennoch weiter an einen verkauf, aber selbst wenn nicht könnte das eine gute Saison werden, dank Montella wenn wir unter den Top 5 bleiben.
AC Milan 2016/17 |#2805
03.12.2016 - 15:44 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von chimaira

Dann hat halt Berlusconi 100 Mio (+100 Mio ) dafür bekommen, dass Galliani in einem Transferfenster nicht jeden Blödsinn kaufen durfte sondern Spieler wie Locatelli und Calabria gefördert wurden. Gibt schlimmere Szenarien und an Inter sieht man doch Saison für Saison, dass man einen Plan haben muss und nicht einfach teure Spieler holen kann und hofft, dass da was passiert.

Glaube dennoch weiter an einen verkauf, aber selbst wenn nicht könnte das eine gute Saison werden, dank Montella wenn wir unter den Top 5 bleiben.

wer zahlt 200 Mille unwiederruflich nur um verhandeln zu dürfen? Das glaub ich auch erst, wenns mir offiziell bestätigt wird. Wenn sich dieses super Konsortium wieder rauszieht, dann wird man auch versuchen, dass zumindest ein Teil der Kohle zurück geht - und dann heißt es bei uns: Verkäufe.

die Ita Medien schreiben mir da viel zu viel Unsinn und Fantasiegerüchte in Ihre Blätter. Irgendwas ist wieder nicht sauber an der ganzen Story - Inter wurde innerhalb von 3 Wochen verkauft, heimlich, still und leise. Bei uns muss der Geldtransfer erst autorisiert werden? Bei uns dauert es 6 Monate, bis die Käufer enthüllt werden ohne zu kaufen? Was ist das bitte?!

Ich kann den Optimismus hier nicht teilen. Unser Glück ist es, dass unser junges Team sich aktuell (!) wenig von diesem Theater beeinflussen lässt. Aber mittelfristig halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass diese Zirkusshow sich auf den Club und die Mannschaftsleistung auswirken wird.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#2806
03.12.2016 - 16:26 Uhr
Scheint als wäre der Verkauf nun endgültig bis ende Februar verschoben. Ich bin gespannt wie sich das auf den Mercato auswirkt. Montella hat heute Honda über den grünen Klee gelobt? Ein Zeichen das er bleibt? Kann mir vorstellen das man dann durch den Verkauf von Adriano und möglicherweise Sosa vllt. einen Anlauf bei Badelj starten und mehr leider nicht drin sein wird.

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#2807
03.12.2016 - 19:01 Uhr
Paolo Berlusconi: "It wasn't possible to make the mercato Milan planned to do. The buyers did not agree, they would've spent with no return. I'm sorry for losing out on Pjaca."

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#2808
03.12.2016 - 21:27 Uhr
Hmmm

Bei uns wurde berichtet,dass der Chinesische Staat irgendeine Rolle spielt und Milan als Sprungbrett nutzen will um erstmal Top Trainer nach China zu lotsen, die Talente fördern,um diese Spieler dann nach Europa zu transferieren und an das Niveau des Europäischen Fussball zu bringen und irgendwann (wenn sie genügend Klasse haben) nach Mailand zu holen und die Chinesischen Spieler zu Topstars pushen.

Das Modell würde dann so aussehen:

Milan zu einem CL Aspiranten machen...

Top Trainer und Scouts nach China holen -> Chinesische Spieler ausbilden -> nach Europa bringen um sich an das Niveau anzupassen -> bei genügend Klasse zu Milan holen -> eigene Stars kreieren -> Merch verkaufen...

Und sollte das stimmen,dann ist die Wartezeit verständlich, ist bei unseren Bürokraten nicht anders, die gefühlt 6 von 8 Std Kaffee trinken...grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 03.12.2016 um 21:28 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#2809
04.12.2016 - 11:57 Uhr
MILAN (4-3-3): Donnarumma; Abate, Paletta, Romagnoli, De Sciglio; Sosa, Locatelli, Pasalic; Suso, Lapadula, Niang. . A disp: Gabriel, Plizzari, Zapata, Gomez, Antonelli, Vangioni, Bertolacci, Honda, Poli, Kucka, Luiz Adriano. All.: Vincenzo Montella

Bin gespannt wie sich das neue Mittelfeld so macht, da weder Pasalic noch Sosa bisher 90min gespielt haben.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#2810
04.12.2016 - 14:33 Uhr
Es freut mich einfach unglaublich für Lapadula. Hoffentlich wird er auch gegen die Roma weiter gesetzt sein. Er hat mittlerweile sein Spiel stark verbessern können und geht viele richtige Wege, macht Tempo wenn es nötig ist und macht auch noch starke Tor. Gefällt mir sehr der Typ.

•     •     •

#echteliebe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.