TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

2. Usertreffen (!?)

10.07.2011 - 16:31 Uhr
2. Usertreffen (!?) |#111
22.09.2011 - 21:27 Uhr
Wollte nur noch kurz bestätigen, dass ich immer noch als Joker bereit stehe, würde dann mit dem Bayern Ticket Single aus Augsburg nach München kommen, bei der Rückfahrt aber schon in Ingolstadt umsteigen. Wenn keine Eintrittskarte mehr übrig ist, schaue ich mir das ganze auf Sky an - vielleicht kann ich euch ja im Gästeblock entdecken :)
2. Usertreffen (!?) |#112
22.09.2011 - 21:43 Uhr
Also mit um 12:45 vorm Eingang treffen, das passt!!!

•     •     •

TSv 1860 München

Sympathisant von 1.FC Kaiserslautern, Chelsea London, Hamburger SV, Lueneburger SK Hansa, Odense BK und Lazio Roma
2. Usertreffen (!?) |#113
22.09.2011 - 22:56 Uhr
Bedeutet also: Mein Spezl und ich lösen in Donauwörth ein Bayernticket und wir treffen uns mit @Blauer Esel in Ingolstadt, er + Begleitperson reisen mit unserem Bayernticket mit.

Klingt wunderbar ;) .

Ich freu mich schon auf Sonntag!

Eines muss zuvor aber noch gesagt werden: Schon jetzt vielen (!) Dank an HHLoewe, wirklich vorbildlich wie du alles organisiert hast / organisierst.

lg

lion60
2. Usertreffen (!?) |#114
23.09.2011 - 11:41 Uhr
Ich würde mich natürlich weiterhin grundsätzlich bereiterklären, das Bayernticket für die Münchengruppe zu kaufen. Allerdings würde es sich wohl mehr lohnen, wenn Markus das tut, der hat dann zuvor den weitesten und ergo teuersten Weg zu absolvieren, um nach München zu kommen.
Ansonsten schließe ich mich lion60 an: Danke für den erneuten Vertrauensvorschuss in Bezug aufs Kartenkaufen und für die Organisation @HHLoewe.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
2. Usertreffen (!?) |#115
24.09.2011 - 12:00 Uhr
Status Quo: Markus1860 kann leider doch nicht, dafür stößt in Nürnberg Keeney zu uns

d.h.

Für alle ab München:
Das sind meins Wissens:
- Roman
- Andix60
- Kobi
- HHLoewe
+ Joker , Loewin-55 (vielen Dank dafür!!!)

in dem Falle sollte Loewin-55 das Ticket besorgen, wenn ich das richtig verstanden habe, kommst du aus Richtung Augsburg - wegen dem Rückweg schauen wir dann mal.

IN nürnberg am Stadion treffen wir dann noch Keeney.

So, ich hoffe das war die letzte Änderung, damit hätten wir tatsächlich alle 14 Karten bzw. Personen untergebracht - Hammer!

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
(Im Gedenken an die Aue- Tour)
-
Pro: Alles was nützt
Contra: Den ganzen nervigen Rest
-
Advanced church in the village- keeper
2. Usertreffen (!?) |#116
24.09.2011 - 14:05 Uhr
So, hab jetzt nochmal im Fahrplan nachgesehen. Ich würde um 8:21 in München auf Gleis 16 ankommen (der nächste Zug kommt um 8:50 Uhr an, was definitiv zu knapp ist, wenn man die durchschnittliche Verspätung von ca. 10 min einrechnet). Allerdings würde ich, wenn ich über München zurückfahre, erst gegen 20:45 Uhr daheim ankommen. Wenn ich in Nürnberg direkt in den Zug nach Augsburg (Abfahrt 17:33, ohne Umsteigen) steige, bin ich um spätestens 19:30 Uhr daheim. Ich würde deshalb dann doch lieber mit dem Single-Ticket fahren. Dann müsste halt einer von euch das Bayern-Ticket besorgen. Wäre das so in Ordnung?
2. Usertreffen (!?) |#117
24.09.2011 - 14:11 Uhr
Mach ich dann, okay. Würde sonst auch je drei Streifen verfahren müssen.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
2. Usertreffen (!?) |#118
24.09.2011 - 14:32 Uhr
Zitat von Kobiashvili:
Mach ich dann, okay. Würde sonst auch je drei Streifen verfahren müssen.

Dann halt ich mich einfach an dich ;)
2. Usertreffen (!?) |#119
24.09.2011 - 17:20 Uhr
Laut bahn.de wirds sakrisch voll im Zug. Ich komm mit der S-Bahn um 08:55 am Hbf an, treffen wir uns zwischen 5 vor 9 und 9 am Gleis 17, am hinteren Ende des Zuges? Irgendwo hinter der Fressbude, dies da sicher gibt (also, dem Vinzenzmurr, Sandwichladen oder whatever). Die Münchner kennen sich ja auch eigentlich außer Andi.

•     •     •

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 24.09.2011 um 17:23 Uhr bearbeitet
2. Usertreffen (!?) |#120
24.09.2011 - 18:45 Uhr
Du solltest vielleicht eine S-Bahn früher fahren - lass sie mal 5 Minuten Verspätung haben, dann wird es verdammt knapp. Btw, setzt die Bahn eigentlich keinen Entlastungzug ein? Sogar beim Spiel der Datschis in Fürth gab es einen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.