2. Usertreffen (!?)
10.07.2011 - 16:31 Uhr
Hallo zusammen,
Das erste Treffen war aus meiner Sicht ein voller Erfolg :-)
Lauter nette Leute, alle -wie vereinbart - da, gutes Wetter, nette Runde im Biergarten anschließend...
Warum also kein zweiter Versuch?!
Nachdem ich vorhin ganz unbedacht im Thread "Auswärtsfahrten Saison 2011/2012" geschrieben hatte, dass ich eine Mitfahrgelegenheit nach Fürth anbieten würde hat mich sevensisters auf eine phänomenale Idee gebracht ...
Warum nicht mit den TM- Usern das 2. Usertreffen des Löwenforums angehen und zwar diesmal eben als Auswärtsfahrt nach Fürth...
Idee wäre - je nachdem wie viele zusammenkommen - mit dem Bayernticket schön eine Tour auf Nürnberg/ Fürth zu machen + gemeinsamer Stadionbesuch.
Evtl. liegt Fürth ja auch für einige Nicht- Münchner gut gelegen (gell sternbald...)
Konkretisierung:
9. Spieltag, 25.09.2011 - SpVgg Greuther Fürth - 1860 München, Anpfiff 13:30 Uhr
Was meint ihr?
_____
Zitat
Zugverbindung, RE- ohne Umsteigen, Bayernticket- tauglich:
ab München
So, 25.09.11 ab 09:06 Fahrtzeit: 1:41
an 10:47
Rückfahrt (das wäre die frühe Variante ohne umsteigen, könnten aber auch was später, je nachdem):
So, 25.09.11 ab 17:08 Fahrtzeit 1:48
an 18:56
Das erste Treffen war aus meiner Sicht ein voller Erfolg :-)
Lauter nette Leute, alle -wie vereinbart - da, gutes Wetter, nette Runde im Biergarten anschließend...
Warum also kein zweiter Versuch?!
Nachdem ich vorhin ganz unbedacht im Thread "Auswärtsfahrten Saison 2011/2012" geschrieben hatte, dass ich eine Mitfahrgelegenheit nach Fürth anbieten würde hat mich sevensisters auf eine phänomenale Idee gebracht ...
Warum nicht mit den TM- Usern das 2. Usertreffen des Löwenforums angehen und zwar diesmal eben als Auswärtsfahrt nach Fürth...
Idee wäre - je nachdem wie viele zusammenkommen - mit dem Bayernticket schön eine Tour auf Nürnberg/ Fürth zu machen + gemeinsamer Stadionbesuch.
Evtl. liegt Fürth ja auch für einige Nicht- Münchner gut gelegen (gell sternbald...)
Konkretisierung:
9. Spieltag, 25.09.2011 - SpVgg Greuther Fürth - 1860 München, Anpfiff 13:30 Uhr
Was meint ihr?
_____
Zitat
Zugverbindung, RE- ohne Umsteigen, Bayernticket- tauglich:
ab München
So, 25.09.11 ab 09:06 Fahrtzeit: 1:41
an 10:47
Rückfahrt (das wäre die frühe Variante ohne umsteigen, könnten aber auch was später, je nachdem):
So, 25.09.11 ab 17:08 Fahrtzeit 1:48
an 18:56
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 29.02.2012 um 18:53 Uhr bearbeitet
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.