TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

2. Usertreffen (!?)

10.07.2011 - 16:31 Uhr
2. Usertreffen (!?) |#71
15.09.2011 - 15:40 Uhr
@HHLoewe:

Das kommt absolut perfekt! Ich hätte mich jetzt nämlich darauf verlassen am Schalter noch welche zu bekommen!

Ich wäre also - wie du ja schon per PN erfahren hast auf jeden Fall dabei und würde wenn möglich zwei Karten benötigen.

Zitat von Kobiashvil:
iDa wär ich dann dabei, wenn es keinen stört

Normalerweise sicher nicht, aber deine Statistik ist schon heftig :o . Ich kann weitere zwei 0:3 in Fürth hinzufügen ;) . Allerdings war ich auch bereits bei mehreren Auswärtssiegen dabei!

Es wäre klasse wenn das klappen würde!

lg

lion60
2. Usertreffen (!?) |#72
15.09.2011 - 16:15 Uhr
Geil!! Also wenn das stimmt! Dann kommen Wir Vier(Ich, mein Bruder, mein Vater und n Kumpel)runter!!! Geht das noch in Ordnung? Muss das schnell wissen

•     •     •

TSv 1860 München

Sympathisant von 1.FC Kaiserslautern, Chelsea London, Hamburger SV, Lueneburger SK Hansa, Odense BK und Lazio Roma
2. Usertreffen (!?) |#73
15.09.2011 - 16:18 Uhr
Zitat von Danmark:
Geil!! Also wenn das stimmt! Dann kommen Wir Vier(Ich, mein Bruder, mein Vater und n Kumpel)runter!!! Geht das noch in Ordnung? Muss das schnell wissen

JA!

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
(Im Gedenken an die Aue- Tour)
-
Pro: Alles was nützt
Contra: Den ganzen nervigen Rest
-
Advanced church in the village- keeper
2. Usertreffen (!?) |#74
15.09.2011 - 17:04 Uhr
ICH will auch

Im Übrigen gabs in meiner Bilanz noch nie eine Niederlage ;)
2. Usertreffen (!?) |#75
15.09.2011 - 17:04 Uhr
Kann leider nich mitkommen, das Wochenende ist mittlerweile anderweitig verplant, tut mir leid. Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei, viel Spaß euch!
2. Usertreffen (!?) |#76
15.09.2011 - 18:03 Uhr
Zitat von HHLoewe:
Zitat von Danmark:

JA!

Sind doch nur zu 3!!! Also kannst eine Karte jemand anderem geben!!! Also brauchen Wir nur 3 Karten!!!

•     •     •

TSv 1860 München

Sympathisant von 1.FC Kaiserslautern, Chelsea London, Hamburger SV, Lueneburger SK Hansa, Odense BK und Lazio Roma
2. Usertreffen (!?) |#77
15.09.2011 - 18:07 Uhr
Zitat von HHLoewe:
Hallo zusammen,

heute flattert mir eine Rechnung über 12 Karten für das Auswärtsspiel gegen Fürth in den Briefkasten...

Ich weiß, es ist verdammt kurzfristig, aber ... wie schaut´s denn aus?

Gruß

Bin auf jeden Fall dabei! Freu mich wie Sau! Brauche eine Karte. Wenn noch welche übrig sind, dann frage ich hier mal rum und versuche noch Mitfahrer zu organisieren.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sternbald am 15.09.2011 um 18:08 Uhr bearbeitet
2. Usertreffen (!?) |#78
15.09.2011 - 21:52 Uhr
Hey zusammen,

SUPER, dass ihr das so kurzfristig noch gebacken bekommt!!! Hatte schon Angst mit 12 Karten "alleine" losziehen zu müssen :-)

Ich werd heute Abend noch die Gelegenheit nutzen und alle "gemeldeten" per PN anzuschreiben...
Und dann zum Woe nochmals den aktuellen Stand zusammenschreiben.

Gruß

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
-
-
2. Usertreffen (!?) |#79
16.09.2011 - 16:22 Uhr
Sodala, heute kamen wie erwartet noch die beiden anderen Karten :-)
Also an Karten scheiterts nicht... :rolleyes :/: :D

•     •     •

-
-
2. Usertreffen (!?) |#80
16.09.2011 - 20:14 Uhr
Zitat von HHLoewe:
Sodala, heute kamen wie erwartet noch die beiden anderen Karten :-)
Also an Karten scheiterts nicht... :rolleyes :/: :D

Mensch, tut mir wahnsinnig leid!!! Ich hab jetzt nicht mehr damit gerechnet und bin nun definitiv verplant! ( Urlaub) Ist das schlimm? Sternbald ( Jan ) scheint ja noch Karten gebrauchen zu können.............!? Hoffentlich bring ich da jetzt einen Knoten hinein! Wenn´s dennoch irgend welche Probleme gibt, sag´s mir dann bitte! Ansonsten viel Spaß und natürlich Erfolg, bis auf ein anderweitiges Wiedersehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.