TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

2. Usertreffen (!?)

10.07.2011 - 16:31 Uhr
2. Usertreffen (!?) |#121
24.09.2011 - 18:53 Uhr
Jo eine eher wäre zeitlich gesehen schon besser. Zumal man sich auch noch treffen / finden muss, hinzu kommt Ticketübergabe und was nicht sonst alles
2. Usertreffen (!?) |#122
24.09.2011 - 19:48 Uhr
Euch allen viel Spaß beim Ausflug nach Fürth. Bin echt stinkig das ich nicht mit kann. Aber der Beruf halt. Bringt drei Punkte mit!!!

•     •     •

57-58-59-60-60-1860
2. Usertreffen (!?) |#123
24.09.2011 - 22:03 Uhr
Nachdem ich mich in Kürze ins Reich der Träume begeben werde (ich muss ja schon kurz vor 1/2 7 aufstehen): ich bin morgen ab 8:30 Uhr (sofern der Zug aus Augsburg einigermaßen punktlich ist) am Gleis 17 (Zugende) und hoffe, auf bekannte Gesichter zu treffen.
2. Usertreffen (!?) |#124
25.09.2011 - 19:49 Uhr
So wie es aussieht als ersten Nachhausegekehrter gebührt mir also die Ehre ;) :

Abgesehen vom Spiel war es wie ich finde ein voller Erfolg, schön endlich Gesichter zu den Usern zu kennen (@sternbald: Soo schlimm wars gar nicht :D ).

Gerne wieder!

lg

lion60
2. Usertreffen (!?) |#125
25.09.2011 - 20:21 Uhr
Zitat von lion60:
So wie es aussieht als ersten Nachhausegekehrter gebührt mir also die Ehre ;) :

Abgesehen vom Spiel war es wie ich finde ein voller Erfolg, schön endlich Gesichter zu den Usern zu kennen (@sternbald: Soo schlimm wars gar nicht :D ).

Gerne wieder!

lg

lion60

Muß mich hier anschliessen.
Ausserdem war alles peferkt von unseren veehrten HHLöwen organisiert.
Das Wetter hat auch sehr gut dazugepasst.
Ein rundum gelungener Ausflug.

Lg
Blauer_Esel
2. Usertreffen (!?) |#126
25.09.2011 - 20:24 Uhr
So auch gut daheim angekommen. Nochmals liebe Grüße an alle und ein riesen Dankeschön an HHLöwe für alles! Ich nehme an, ihr konntet die Rückfahrt nochmals in vollen Zügen genießen, während ich es mir auf einem Doppelplatz gemütlich machen konnte ;)
Sollten wir bald bei einem Heimspiel wiederholen!
2. Usertreffen (!?) |#127
25.09.2011 - 20:40 Uhr
Zitat von Loewin-55:
So auch gut daheim angekommen. Nochmals liebe Grüße an alle und ein riesen Dankeschön an HHLöwe für alles! Ich nehme an, ihr konntet die Rückfahrt nochmals in vollen Zügen genießen, während ich es mir auf einem Doppelplatz gemütlich machen konnte ;)
Sollten wir bald bei einem Heimspiel wiederholen!

Auch wir hatten Glück bei der Rückfahrt.
Sind mit der S-Bahn nach Nürnberg ( fuhr 5 min früher als die Bahn ).
Zug war fast leer, nach dem der Regio ankam fast das gleiche Bild wie bei der Hinfahrt.

Lg
Blauer_Esel

Ps: Lustig finde ich ja immer die Bifi-Girls. Wennst mit der Bahn verreist und keiner im Zug ist, da kommt keiner.
2. Usertreffen (!?) |#128
25.09.2011 - 20:40 Uhr
Lion60 du hast nicht Tschüss gesagt!
2. Usertreffen (!?) |#129
25.09.2011 - 20:45 Uhr
Zitat von Roman:
Lion60 du hast nicht Tschüss gesagt!

Ihr wart zu schnell! :o

Ich habe HHLoewe am Telefon gesagt er soll euch allen einen schönen Gruß ausrichten und einen guten Nachhauseweg wünschen ;) .

Hab schon an euch gedacht! :)

lg

lion60
2. Usertreffen (!?) |#130
25.09.2011 - 20:49 Uhr
Zitat von lion60:

Hab schon an euch gedacht! :)

Hört sich sehr zweideutig an mein Freund ^^

An sich ein nice Treffen, dass man gegen Ingolstadt gerne wiederholen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.