TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

2. Usertreffen (!?)

10.07.2011 - 16:31 Uhr
Hallo zusammen,

Das erste Treffen war aus meiner Sicht ein voller Erfolg :-)
Lauter nette Leute, alle -wie vereinbart - da, gutes Wetter, nette Runde im Biergarten anschließend...

Warum also kein zweiter Versuch?!

Nachdem ich vorhin ganz unbedacht im Thread "Auswärtsfahrten Saison 2011/2012" geschrieben hatte, dass ich eine Mitfahrgelegenheit nach Fürth anbieten würde hat mich sevensisters auf eine phänomenale Idee gebracht ...

Warum nicht mit den TM- Usern das 2. Usertreffen des Löwenforums angehen und zwar diesmal eben als Auswärtsfahrt nach Fürth...

Idee wäre - je nachdem wie viele zusammenkommen - mit dem Bayernticket schön eine Tour auf Nürnberg/ Fürth zu machen + gemeinsamer Stadionbesuch.

Evtl. liegt Fürth ja auch für einige Nicht- Münchner gut gelegen (gell sternbald...)

Konkretisierung:
9. Spieltag, 25.09.2011 - SpVgg Greuther Fürth - 1860 München, Anpfiff 13:30 Uhr

Was meint ihr?

_____

Zitat
Zugverbindung, RE- ohne Umsteigen, Bayernticket- tauglich:
ab München
So, 25.09.11 ab 09:06 Fahrtzeit: 1:41
an 10:47

Rückfahrt (das wäre die frühe Variante ohne umsteigen, könnten aber auch was später, je nachdem):
So, 25.09.11 ab 17:08 Fahrtzeit 1:48
an 18:56

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
(Im Gedenken an die Aue- Tour)
-
Pro: Alles was nützt
Contra: Den ganzen nervigen Rest
-
Advanced church in the village- keeper

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 29.02.2012 um 18:53 Uhr bearbeitet
2. Usertreffen (!?) |#1
10.07.2011 - 16:44 Uhr
Finde ich gut.
Termin würde passen und man kann sich mal Persönlich kennenlernen, hier wäre eine Zugfahrt gar nicht so verkehrt.

Lg
Blauer_Esel
2. Usertreffen (!?) |#2
10.07.2011 - 17:19 Uhr
Klingt eigentlich gut, aber ich weiß noch nicht, ob ich schon wieder im Lande bin :/:

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
2. Usertreffen (!?) |#3
10.07.2011 - 17:44 Uhr
Ja, das klingt gut. Kann man günstig mit dem Auto hinfahren und das Playmobilstadion aufmischen. Ich wäre wahrscheinlich dabei. Freu mich auf die User vom letzten Mal und auch auf alle neuen Gesichter.

@fredclever: Wär schön dich mal persönlich zu treffen. Hoffe, dass das klappt!

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
2. Usertreffen (!?) |#4
10.07.2011 - 17:48 Uhr
Auf zur Trolli Arena ;)
2. Usertreffen (!?) |#5
10.07.2011 - 18:08 Uhr
Joa klingt auf jeden Fall interessant, wüsste auch nich dass ich da schon was vor hätte. Hätte auf jeden Fall wieder Interesse, hat letztes Mal doch ziemlich Spaß gemacht.
2. Usertreffen (!?) |#6
10.07.2011 - 18:25 Uhr
Geil!!! Ihr werdets nicht glauben aber dies Wochenende und die Woche darauf bin ich in Deutschland Urlaub machn!!! Zwar in Hamburg, aber hätte echt Bock runterzufahrem!!! ich glaub das mach ich!!!! Weiß jemand schon wieviel die Karte kostet???

Geil! Ich komme auch, das zieh ich durch!!!

•     •     •

TSv 1860 München

Sympathisant von 1.FC Kaiserslautern, Chelsea London, Hamburger SV, Lueneburger SK Hansa, Odense BK und Lazio Roma
2. Usertreffen (!?) |#7
10.07.2011 - 19:57 Uhr
In diesem Fall, ja zu Fädd !
Bin dabei !
2. Usertreffen (!?) |#8
10.07.2011 - 20:19 Uhr
Zitat von Danmark:
Geil!!! Ihr werdets nicht glauben aber dies Wochenende und die Woche darauf bin ich in Deutschland Urlaub machn!!! Zwar in Hamburg, aber hätte echt Bock runterzufahrem!!! ich glaub das mach ich!!!! Weiß jemand schon wieviel die Karte kostet???

Geil! Ich komme auch, das zieh ich durch!!!

Sie kostet auf jeden Fall weniger als die Nebenkosten, die du auf dich nimmst um von Hamburg nach Fürth und wieder zurück zu kommen, also tu es! ;)
2. Usertreffen (!?) |#9
10.07.2011 - 20:25 Uhr
Ja, wenn sogar Danmark im Land ist :-)

@Danmark:
Ticketpreis wird um die 10 Euro zu sein im Gästeblock Stehbereich (ich glaub die haben auch nen Sitzbereich da liegt die Karte um 15Eur).
Wenn Danmark´s tatsächlich schafft, geht dein Bier auf mich... das ist ja der Wahnsinn, wenn du die Tour machst..

ich hab zum spass mal geschaut, also du könntest es sogar mit dem flieger schaffen... du müsstest dich nur beim rückflug sputen (16:15 ist abflug :-) )

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
(Im Gedenken an die Aue- Tour)
-
Pro: Alles was nützt
Contra: Den ganzen nervigen Rest
-
Advanced church in the village- keeper
2. Usertreffen (!?) |#10
10.07.2011 - 20:41 Uhr
Zitat von sternbald:

@fredclever: Wär schön dich mal persönlich zu treffen. Hoffe, dass das klappt!

Dito! Werds aber wohl erst kurzfristig wissen...

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.