2. Usertreffen (!?)
10.07.2011 - 16:31 Uhr
26.08.2011 - 11:01 Uhr
Servus miteinander,
ich werde am Sonntag vor dem Heimspiel nochmal am Vereinsgelände vorbeischauen.
Online gibt´s immernoch keine Auswärtskarten, telefonisch ist´s ne Katastrophe, weil man nur bis zu dem Dienstleister kommt (der aber nicht über die Auswärtskarten informiert ist...).
Ich hoffe dann am Sonntag direkt eine Tendenz oder am besten schon eine klare Auskunft geben zu können.
ich werde am Sonntag vor dem Heimspiel nochmal am Vereinsgelände vorbeischauen.
Online gibt´s immernoch keine Auswärtskarten, telefonisch ist´s ne Katastrophe, weil man nur bis zu dem Dienstleister kommt (der aber nicht über die Auswärtskarten informiert ist...).
Ich hoffe dann am Sonntag direkt eine Tendenz oder am besten schon eine klare Auskunft geben zu können.
28.08.2011 - 16:33 Uhr
Liebe Kurgäste,
ich war heute - wie versprochen - am Vereinsgelände, folgender Stand:
Zuallererst gilt es kurz festzuhalten, dass die Dame heute wahnsinnig nett war- also wirklich!
Die Karten aus Fürth sind immer noch nicht da und sobald dieses verfügbar sind, gibt es für die Auswärtsspiele gegen Fürth und Pauli Sonderregelungen, Auswärtskarten für diese Spiele gibt es vorrangig für Mitglieder (2 pro Mitglied) und Fanclubs (25 pro Fanclub). Diese Karten werden vorrangig auch NICHT im Online- Ticketing angeboten.
Ich habe mich auf die "Liste" setzen lassen für 2 Karten, mehr war nicht drin.
Ist vermutlich auch OK so, ich find´s zwar generell blöd, dass es so knapp limitiert ist, aber Fanclubs und Mitglieder vorrangig zu behandeln ist grundsätzlich schon relativ in Ordnung.
Ich habe der Dame dann auch mein Anliegen nochmals erklärt, aber da gibt´s kein Vorbeikommen. Wenn wir Glück haben, dann geht nicht das ganze Kartenkontingent weg (so wie das auch bei Pauli vor ein paar Wochen war) und es gibt Restkarten Online.
Die andere Alternative wären noch ein paar Mitglieder, die sich ebenfalls Karten reservieren lassen/ Karten kaufen (ich denk schon, dass es für die Mitglieder + Fanclubs reichen wird).
Soviel von mir.
Es sieht also leider danach aus, dass es nicht so einfach wird - ich alleine kann die Karten also unmöglich vorab für alle kaufen bzw. garantieren. :(
ich war heute - wie versprochen - am Vereinsgelände, folgender Stand:
Zuallererst gilt es kurz festzuhalten, dass die Dame heute wahnsinnig nett war- also wirklich!
Die Karten aus Fürth sind immer noch nicht da und sobald dieses verfügbar sind, gibt es für die Auswärtsspiele gegen Fürth und Pauli Sonderregelungen, Auswärtskarten für diese Spiele gibt es vorrangig für Mitglieder (2 pro Mitglied) und Fanclubs (25 pro Fanclub). Diese Karten werden vorrangig auch NICHT im Online- Ticketing angeboten.
Ich habe mich auf die "Liste" setzen lassen für 2 Karten, mehr war nicht drin.
Ist vermutlich auch OK so, ich find´s zwar generell blöd, dass es so knapp limitiert ist, aber Fanclubs und Mitglieder vorrangig zu behandeln ist grundsätzlich schon relativ in Ordnung.
Ich habe der Dame dann auch mein Anliegen nochmals erklärt, aber da gibt´s kein Vorbeikommen. Wenn wir Glück haben, dann geht nicht das ganze Kartenkontingent weg (so wie das auch bei Pauli vor ein paar Wochen war) und es gibt Restkarten Online.
Die andere Alternative wären noch ein paar Mitglieder, die sich ebenfalls Karten reservieren lassen/ Karten kaufen (ich denk schon, dass es für die Mitglieder + Fanclubs reichen wird).
Soviel von mir.
Es sieht also leider danach aus, dass es nicht so einfach wird - ich alleine kann die Karten also unmöglich vorab für alle kaufen bzw. garantieren. :(
28.08.2011 - 16:36 Uhr
Wie wäre es denn dann, wenn man sich einfach zu einem Heimspielbesuch einfindet, wäre doch wesentlich unkomplizierter, nur mal so eine Idee von mir, ich kann ja wahrscheinlich eh nirgends dabei sein. ;)
28.08.2011 - 19:27 Uhr
Was????????????? :grrr Na toll haben jetzt extra freigenommen! :angry Kann man da echt nix mehr machen?
28.08.2011 - 19:40 Uhr
nopes, da kannst nix machen
gründ halt fix noch n fanclub ^^
gründ halt fix noch n fanclub ^^
29.08.2011 - 06:33 Uhr
Kann man die Karten nicht direkt in Fürth kaufen? Nur so ein Gedanke......
Wohnt von euch einer zufällig in der Gegend?
Ich bin auch schon überlegen (ich weiß, bin relativ früh dran), aber da ich nicht weiß, ob´s zeitlich klappt, habe ich mich mal zurückgehalten.
Wohnt von euch einer zufällig in der Gegend?
Ich bin auch schon überlegen (ich weiß, bin relativ früh dran), aber da ich nicht weiß, ob´s zeitlich klappt, habe ich mich mal zurückgehalten.
29.08.2011 - 09:24 Uhr
Servus Leute!
Zunächst mal finde ich es großartig, wie sich unser HH Loewe hier reinhhängt! :) Mittlerweile bin ich aber auch der Meinung, dass wir uns wieder einen Heimspielnachmittag gestalten sollten. Da haben wir keine Kartenprobleme und die Aussichten auf heitere, beschwingte Analysestunden sind natürlich auch ungleich größer als nach einem Auswärtsspiel in Fürth! ;)
Lasst uns daher einen geeigneten Termin für ein Heimspiel suchen!
Zunächst mal finde ich es großartig, wie sich unser HH Loewe hier reinhhängt! :) Mittlerweile bin ich aber auch der Meinung, dass wir uns wieder einen Heimspielnachmittag gestalten sollten. Da haben wir keine Kartenprobleme und die Aussichten auf heitere, beschwingte Analysestunden sind natürlich auch ungleich größer als nach einem Auswärtsspiel in Fürth! ;)
Lasst uns daher einen geeigneten Termin für ein Heimspiel suchen!
06.09.2011 - 11:07 Uhr
Prinzipiell fände ich ja das Dynamo-Heimspiel sehr geeignet: Am Sonntag, dem 02.10., das heißt, der Montag ist Feiertag (Tag der dt. Einheit), dazu könnten die Auswärtigen, die scharf darauf sind, vorher noch auf die Wiesn, der Gegner ist recht attraktiv, trotzdem schlagbar und die Chance auf ordentliches Wetter noch gegeben. Allerdings wäre das Ganze jetzt a) relativ kurzfristig und v.a. ist b) das mit der Unterkunft am letzten Wiesn-Wochenende auch weder das Allereinfachste noch das Billigste. Ich schmeiß es trotzdem mal in den Raum.
06.09.2011 - 11:55 Uhr
Ich muss mich leider wieder abmelden. Ziehe grade nach Bremen und habe daher weder viel Kohle über, noch viel Zeit.
06.09.2011 - 19:59 Uhr
Also ich bin gegen Dresden nicht da - Heimatbesuch bei meinen betagten Großeltern.
Dürfte aber auch nicht leicht werden Karten zu bekommen - ist ein Hochsicherheitsspiel...
Dürfte aber auch nicht leicht werden Karten zu bekommen - ist ein Hochsicherheitsspiel...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.