TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

2. Usertreffen (!?)

10.07.2011 - 16:31 Uhr
2. Usertreffen (!?) |#101
21.09.2011 - 13:18 Uhr
Also, wenn ich den Plan von HHLoewe richtig verstanden hab, kommen wir auf Gleis 4 an. Ich versteh das mit der Bummelbahn dann zwar nicht so ganz, aber 11:11 ist der Vorschlag, den ich von der Bahn bekomme, wenn man Nürnberg-Fürth RE fährt. Das Ding käm an Gleis 4 an, wo man sich dann halt treffen könnte.

Ich war noch nie zum Spiel Fürth, hab also keine Vorschläge, wo man was Kleines essen und trinken kann, sorry.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
2. Usertreffen (!?) |#102
21.09.2011 - 13:45 Uhr
Zitat von Kobiashvili:
Also, wenn ich den Plan von HHLoewe richtig verstanden hab, kommen wir auf Gleis 4 an. Ich versteh das mit der Bummelbahn dann zwar nicht so ganz, aber 11:11 ist der Vorschlag, den ich von der Bahn bekomme, wenn man Nürnberg-Fürth RE fährt. Das Ding käm an Gleis 4 an, wo man sich dann halt treffen könnte.

Ich war noch nie zum Spiel Fürth, hab also keine Vorschläge, wo man was Kleines essen und trinken kann, sorry.

Klingt doch ganz gut. Dann treffen wir uns um 11:11 Uhr am Gleis 4, ganz vorne. Mittlerweile kennen sich ja doch einige schon, dann dürfte es keine Verwechslungen geben und man sollte sich nicht verpassen.

Zum Thema Essen und Trinken: ich persönlich wäre mit einer Kleinigkeit auf die Hand vollauf zufrieden. sowas dürfte leicht zu finden sein, v.a. am Bahnhof.

Beste Grüße
sternbald

P.S.: Vielen Dank für deine Handynummer!

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sternbald am 21.09.2011 um 13:50 Uhr bearbeitet
2. Usertreffen (!?) |#103
21.09.2011 - 18:36 Uhr
Ich muss wohl, wie ich es nun gelessen habe , auf dem Ikea Parkplatz in Fürth parken!!! Jetzt weiss ich nicht wegen treffen?!

•     •     •

TSv 1860 München

Sympathisant von 1.FC Kaiserslautern, Chelsea London, Hamburger SV, Lueneburger SK Hansa, Odense BK und Lazio Roma
2. Usertreffen (!?) |#104
21.09.2011 - 18:36 Uhr
Ich muss wohl, wie ich es nun gelessen habe , auf dem Ikea Parkplatz in Fürth parken!!! Jetzt weiss ich nicht wegen treffen?!

•     •     •

TSv 1860 München

Sympathisant von 1.FC Kaiserslautern, Chelsea London, Hamburger SV, Lueneburger SK Hansa, Odense BK und Lazio Roma
2. Usertreffen (!?) |#105
21.09.2011 - 18:44 Uhr
Ich bin dieses Jahr zum dritten oder vierten mal in Fürth und kann den Weg noch immer nicht beschreiben. Das aber aus einem ganz einfachen Grund: Es sind im Normalfall einige Löwen, so dass der Weg tatsächlich von Polizei, anderen Fans und Zäunen ganz eindeutig ist.

Nachdem mein Spezl und ich mit der Gruppe um HHLoewe anreisen werden wir uns wohl Sonntags sehen :) . Interessant zu den Usernamen mal Gesichter zuzuordnen :D .

Ich freu mich auf das Spiel!

lg

lion60
2. Usertreffen (!?) |#106
21.09.2011 - 18:51 Uhr
Zitat von lion60:
Interessant zu den Usernamen mal Gesichter zuzuordnen :D .

Hoffentlich erschrickt keiner! :ugly :D

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
2. Usertreffen (!?) |#107
21.09.2011 - 20:25 Uhr
Es sind angeblich nur noch 1.400 Karten überhaupt für das Spiel erhältlich. Folglich ist davon auszugehen, dass das Spiel ausverkauft sein wird.

Hier habe ich mal die Anfahrt rauskopiert. Anscheinend könnten ab dem HBF Busse fahren siehe Beschreibung:

http://www.greuther-fuerth.de/stadion/ronhof-trolli-arena/anfahrt.html
2. Usertreffen (!?) |#108
22.09.2011 - 09:07 Uhr
werte mitleser und mitfahrer,

aufgrund von wies´n aktivitäten war ich gestern NICHT in der lage den Reiseplan zusammenzuschreiben... ich verschiebe also auf heute abend und gelobe besserung!
----------------------------------------------
dear withreaders and withdrivers, :D

due to the fact of heavy wies´n action yesterday i was totally tilt and not in the mood to define the travelplan for the weekend.

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
(Im Gedenken an die Aue- Tour)
-
Pro: Alles was nützt
Contra: Den ganzen nervigen Rest
-
Advanced church in the village- keeper

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HHLoewe am 22.09.2011 um 09:07 Uhr bearbeitet
2. Usertreffen (!?) |#109
22.09.2011 - 10:38 Uhr
Leider kann ich nicht mitkommen, ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass das Treffen noch
zustande kommt und das Wochenende ist vollkommen mit Aktivitäten zugestopft.
Ich habe in letzter Zeit auch kaum im Forum mitgelesen, daher erst jetzt meine Reaktion,
wobei der Roman mich beim letzten Heimspiel gegen die Bornheimer darauf aufmerksam gemacht
hat, dass das Treffen doch stattfindet.
Also lieber HHLoewe, wenn Du die Karten nicht mehr losbekommst bezahle ich Dir meine natürlich.
Mehr via PN.
2. Usertreffen (!?) |#110
22.09.2011 - 21:07 Uhr
Servus,

sooo, jetzt wie versprochen die ausführliche Reiseplanung...

1. Teilnehmer:
Blauer_Esel jr +1 (2 Karten + 2x Bayernticket ab Ingolstadt)
HHLoewe (1 Karte + 1x Bayernticket ab München Hbf)
Roman (1 Karte + 1x Bayernticket ab München Hbf)
Danmark + 2 (3 Karten + Eigenanreise)
lion60 +1 (2 Karten + 2x Bayernticket, ab Donauwörth)
sternbald (1 Karte, ohne Bayernticket)
ANDIX60 (1 Karte zu 95% + Bayernticket)
Kobiashvili (1 Karte + Bayernticket)
markus1860 (1Karte + ggf. Bayernticket)

damit sind wir stand heute bei: 13 Karten

Der Joker ist Loewin-55, evtl. noch mein Arbeitskollege, ich hoffe, dass keiner mehr abspringt...

2. Reiseplan:

Für alle ab München:
Das sind meins Wissens:
- Roman
- Andix60
- Kobi
- markus1860
- HHLoewe
+ ggf. unser Joker (hier erkennen wir eine mögliche Bayernticket- Schwierigkeit)

München Hbf So, 25.09.11 ab 09:06 Gleis 17 RE 4006 Regional-Express
Nürnberg Hbf So, 25.09.11 an 10:47 Gleis 13

Umsteigezeit 17 Min.
Nürnberg Hbf So, 25.09.11 ab 11:04 Gleis 7 RE 58214 Regional-Express
Fürth(Bay)Hbf So, 25.09.11 an 11:11 Gleis 4

Für alle ab Ingolstadt (Achtung, Achtung für die 2 aus Donauwörth)
Das sind meines Wissen:
- Blauer Esel jr. + Kumpel
- Lion60 + Kumpel, reisen zwar ab Donauwörth, kommen aber ab Ingolstadt dazu

Hier wird (Stand heute) auf Gleis 5 um 09:54 Uhr zugestiegen, nachfolgend der Verbindungsauszug des RE4006 von München kommend.
München Hbf So, 25.09.11 ab 09:06 17 RE 4006 Regional-Express
Ingolstadt Hbf So, 25.09.11 an 09:54 5

Handynummern mit Blauer Esel jr. sind bereits ausgetauscht, damit wir uns im Zug auch finden... Bitte schaut´s nochmal, ob die Deutsche Bahn auch tatsächlich Gleis 5 schafft, aber das wisst´s ihr ja eh :rolleyes

Für alle ab Donauwörth:
- Lion60 + Kumpel, also die Mitreisenden aus Donauwörth (euch hab ich dann doch noch einen eigenen Reiseplan gegönnt) > für euch geht´s über Ingolstadt

Donauwörth So, 25.09.11 ab 09:02 4 RB 37529 Regionalbahn
Ingolstadt Hbf So, 25.09.11 an 09:51 2
Umsteigezeit 13 Min. Umsteigezeit anpassen
Ingolstadt Hbf So, 25.09.11 ab 10:04 5 RE 4006 Regional-Express

3. Bayerntickets:

Für die Gruppe ab München bitte ich um Abstimmung, Markus1860 reist aus Richtung Altötting an, ich kauf mir eh ein SingleTagesticket ab Unterschleißheim. Sollten wir mehr als fünf werden, dann finden wir da auch ne Lösung.

Für die Gruppe ab Donauwörth empfehle ich den Bayernticket- Kauf von Lion60, die haben dort den weitesten Weg und könnten sich mit der Blauer Esel- Fraktion abstimmen und dann ab Ingolstadt gemeinsam reisen.

4. Treffpunkte für Zugfahrer
Ab München:
Ich empfehle das Abfahrtsgleis 17 des Münchener Hauptbahnhofes zw. 08:45 und 09:00, möglicherweise ess ich noch eine Wurst und hab ein Augustiner in der Hand. (vermutlich reise ich in Lederhose und uhlsport Auswärtstrikot mit der Nummer 8 :cool )

Ab Ingolstadt/ Donauwörth:
Das ist m.E. nicht zu organisieren bzw. organisiert sich selbst :) sind ja handliche Zweiergruppen!

5. Treffpunkte für Alle
1. Fürth Hbf. 11:11 Uhr, Gleis 4 (hier sollte sternbald zu uns stoßen)
2. Stadion: da wird´s schwieriger, wir sollten uns am Eingang Gäste treffen - hier stößt die Danmark- Fraktion zu uns, einen genauen Zeitpunkt sollten wir vereinbaren, ich würde sagen wir liegen hier zw. 12:45 Uhr und 13:00 Uhr.

6. Kontaktdaten:
Ich werde meine Handynummer noch per PN Austauschen mit Danmark, sternbald, Lion60 dann sollten alle Fraktionen versorgt sein.

7. Verpflegung ggf. Siegesfeier:
Eigenversorgung!
Im Falle eines Sieges ist es sehr wahrscheinlich, dass ich noch auf die Wies´n geh im Anschluss. Im Falle einer Niederlage auch und bei einem Unentschieden sowieso. :ugly

Hab ich nochwas vergessen?
Gibt es noch Anregungen?

Ich gfrei mich schon wie´d Sau!

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
(Im Gedenken an die Aue- Tour)
-
Pro: Alles was nützt
Contra: Den ganzen nervigen Rest
-
Advanced church in the village- keeper
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.