TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

2. ST: TSV 1860 München - RB Leipzig

07.08.2014 - 10:57 Uhr

Ich war auf die Fans stolz. Auf den Rest kannst du Scheißen. Die können froh sein dass am Dienstag das Amaderby ist ansonsten wäre die Stimmung so dermaßen im Keller.

ps. Sorry für den Thread mit der "neuen geilen Transen.de App kannst du auch so doll auf Beiträge antworten" -.-

Zitat von Roman

Ich war auf die Fans stolz. Auf den Rest kannst du Scheißen. Die können froh sein dass am Dienstag das Amaderby ist ansonsten wäre die Stimmung so dermaßen im Keller.

ps. Sorry für den Thread mit der "neuen geilen Transen.de App kannst du auch so doll auf Beiträge antworten" -.-

Geiler Thread tonguetonguetonguetonguetonguetonguetonguetonguetonguetonguetonguetonguetonguetonguetonguetongue

Made my day. grins

Jo besonders die ersten drei Beiträge :D

finde es sollte allgemein einen Thread geben wo du dich über alles auskotzen kannst und wo niemand was gegenschreiben kann xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roman am 10.08.2014 um 22:54 Uhr bearbeitet
Zitat von Roman

finde es sollte allgemein einen Thread geben wo du dich über alles auskotzen kannst und wo niemand was gegenschreiben kann xD

Das ist das Geilste, was ich seit meiner Anmeldung hier gelesen habe, hahaha tonguetonguetonguetonguetongue

3. Liga jetzt ... Und Kirmaier hatte Recht ... Lorant zurückholen!

Frag mich grad aber, warum ich so gute Laune hab auf einmal...ugly

Dieser Beitrag wurde zuletzt von paddl1860 am 10.08.2014 um 22:56 Uhr bearbeitet

Hier wurde irgendwo von schrillenden Alarmglocken gesprochen. Dem kann ich mich nur anschließen. Seit Schmidt und Wolf war ich nicht mehr so besorgt. Versteht mich nicht falsch, ich habe kein Problem mit einer Niederlage oder einer schlechten Leistung. Aber ich möchte zumindest einen Trainer, der den Eindruck erweckt nach Lösungsstrategien zu suchen. Moniz erscheint jedoch hilflos und nicht in der Lage mit sinnvollen Wechseln ins Spiel einzugreifen. Gepaart mit dem scheinbar dürftigen konditionellen Zustand ist das ganze ziemlich beängstigend. 

Mal was postives: Bobby Wood hatte heute ein paar richtig gute Aktionen. Der Junge hat Selbstvertrauen und ist auch technisch nicht ohne. Bleibt nur zu hoffen, dass er sich jetzt nicht verunsichern lässt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von teenage_boredom am 10.08.2014 um 23:01 Uhr bearbeitet
Zitat von Blauer_Esel
Zitat von Pilzipp

Der Rest war heut übel und es sieht so aus, als ob wir noch 4-6 Wochen brauchen, bis die Spieler halbwegs in Moniz' System angekommen sind. Gerade nach vorne war das in der 1. HZ schon brutal schwach.

4-6 Wochen wird er aber nicht haben. das ganze liegt an der Fitness, die waren schon zu Beginn immer 5cm zu spät dran, das merkt auch der Gegner, man baut ihn hier förmlich auf, da sie wissen das wir bald ganz wegbrechen. Wie wir aber das ganze frisch bekommen wollen ist mir ein Rätsel, es sieht nämlich so aus als wenn die Mannschaft erst mal Urlaub braucht.

Daran allein liegt es aber doch auch nicht. Wir waren auch in der 2. Hälfte noch etwas "besser" als in der 1. HZ. Und gerade bei so Situationen wie um die 60. Minute, wo Wood aufs Tor zuläuft und Leonardo sich ihm in den Weg stellt - da stimmt auch irgendwo die Abstimmung nicht. Kein Kreuzen oder Ablage, nein da rennen sich die beiden Offensiven einfach über den Haufen.

Man merkt schon, dass die Bewegungen noch nicht aufeinander abgestimmt sind. Ich war auch am Freitag im Training und hatte teilweise schon den Eindruck, als gäb's da ab und zu Kommunikationsschwierigkeiten (Sprachbarrieren).

Problematisch ist die mangelnde Fitness aber schon. Habe die Mannschaft lange nicht mehr so über den Platz traben sehn, wie gegen den FCK und RBL.

•     •     •

Bayern-Fan über die Pokalauslosung 60-BVB im Kaiserklo:
"wird sicher nicht ausverkauft sein keine angst"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilzipp am 10.08.2014 um 23:13 Uhr bearbeitet
Zitat von punchez

Es gibt Sachen die verstehe ich nicht und werder sie auch niemals verstehen.....

-Einen Kagelmacher auf AV ?? Ist so als würde man Mertesacker auf AV gegen Neymar stellen 

Für mich der Spruch des Tages. Alleine die Vorstellung...........zinker

Zitat von teenage_boredom

Hier wurde irgendwo von schrillenden Alarmglocken gesprochen. Dem kann ich mich nur anschließen. Seit Schmidt und Wolf war ich nicht mehr so besorgt. Versteht mich nicht falsch, ich habe kein Problem mit einer Niederlage oder einer schlechten Leistung. Aber ich möchte zumindest einen Trainer, der den Eindruck erweckt nach Lösungsstrategien zu suchen. Moniz erscheint jedoch hilflos und nicht in der Lage mit sinnvollen Wechseln ins Spiel einzugreifen. Gepaart mit dem scheinbar dürftigen konditionellen Zustand ist das ganze ziemlich beängstigend. 

Mal was postives: Bobby Wood hatte heute ein paar richtig gute Aktionen. Der Junge hat Selbstvertrauen und ist auch technisch nicht ohne. Bleibt nur zu hoffen, dass er sich jetzt nicht verunsichern lässt.

Ich würde sagen, dass die beiden zur zweiten Hälfte eingewechselten Spieler durchaus positiv aufgefallen sind. Ansonsten hat er halt offensiv keine Alternativen mehr. Soll er Claasen oder Wolf für Okotie oder Wood bringen? Und ich glaube mittlerweile, dass nicht nur ich, sondern Moniz todtraurig darüber ist, dass Wojtkowiak verletzt ist. Der fehlt nämlich gewaltig. Die so große Besorgnis nach einer Niederlage auf dem Betze und daheim gegen einen kommenden Erstligisten kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Wenn wir nächstes We nicht gewinnen und aus den beiden folgenden Ligaspielen keine vier Punkte holen, dann kann man von mir aus beginnen, sich Sorgen zu machen.

Zitat von paddl1860
Zitat von Roman

Das ist das Geilste, was ich seit meiner Anmeldung hier gelesen habe, hahaha tonguetonguetonguetonguetongue

3. Liga jetzt ... Und Kirmaier hatte Recht ... Lorant zurückholen!

Frag mich grad aber, warum ich so gute Laune hab auf einmal...ugly

signaturen reif eig aber das ist seit der neusten forums software überhöhere mathematik -.-

gute laune hatte ich trotz der niederlage auch lag wohl daran dass ich die jungs seit ewigkeiten mal wieder gesehen habe ^^

wir sind mit dem verein schon genug gestraft wieso sich dann über was aufregen was ohnehin nicht zu ändern ist? lieber anerkennen dass es nicht ausreicht und es abhacken. nur so kannst daran nicht zergehen...

gn8

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roman am 10.08.2014 um 23:49 Uhr bearbeitet

Da ist man wirklich einmal  mit allem watt man hat für die Löwen...und dann sowas ugly naaajatongue

In der 1HZ beim lautern Spiel dachte ich mir noch" okay..." die Jungs können eventuell wirklich aufsteigen..am ende wurde unglücklich verloren.Passirt,die Kondition Plus Konzentration war nicht die beste.

Dann das heute,habe mich sehr auf das Spiel bei nem leckeren Pils gefreut,und hätte ehrlich gesagt nicht gedacht,das 60 so verdammt schlecht und schwach,aber viel mehr der sche*ß Dosen Verein so gut Spielt.

Die Niederlage ist schwer einzuschätzen,da RBL eventuell wirklich ohne Konkurenz durch geht.TRAURIG schief....Und ja,Ich bin gespannt wie euer Trainer nun reagiert.Ich weiß,grade als Bochumer sollte ich nix von Schön Schwätzer und Träumer erzählen...Aber ,Moniz macht mir nen ähnlichen eindruck ,wie bei uns PN letzte Saison.....viel labern,Mannschaft unterdruck setzen durch überhebliche aussagen usw.

Mal sehn ob das mit der Meisterschaft noch klappt liebe Löwen ugly

•     •     •

--Heim und Auswärts immer da, VfL Bochum schaalalaaaa--

OHH du Perle Westfalens!! VfL Bochum 1848

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.