TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

2. ST: TSV 1860 München - RB Leipzig

07.08.2014 - 10:57 Uhr
Zitat von hippohoppi

Grüß Gott nach München an alle Sechziger,

ich habe mir das Spiel teilweise aber leider nur mit einem Auge via sky angeschaut. Waren die Leipziger jetzt so gut oder hattet Ihr einfach einen schlechten Tag?

Hätte gern Eure Einschätzung, weil unser SCP nächste Woche im Pokal gegen die ran muß.

Was meint Ihr, sind die mit einer einigermaßen akzeptablen Leistung zu schlagen?

Sorry, aber das ist ein megabeschissener Zeitpunkt für eine solche Frage. Morgen oder übermorgen wäre gut, dann kannst du eine vernünftige und reflektierte Antwort erwarten, aber nach diesem Debakel, da muss ich an dein Taktgefühl appellieren!

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Zitat von hippohoppi

ich habe mir das Spiel teilweise aber leider nur mit einem Auge via sky angeschaut. Waren die Leipziger jetzt so gut oder hattet Ihr einfach einen schlechten Tag?

Hätte gern Eure Einschätzung, weil unser SCP nächste Woche im Pokal gegen die ran muß.

Was meint Ihr, sind die mit einer einigermaßen akzeptablen Leistung zu schlagen?

Beides und nein, mit einer nur akzeptablen Leistung werdet Ihr Euch extremst schwer tun und womöglich ausscheiden.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y

Was mir voll auf den Sack geht, die laufen alle rum wie leere Lohntüten. Kein Wille, kein aufbäumen, Saft und kraftlos. Mir kommt es auch so vor, als ob sie "kaputt" trainiert sind. Und wenn man sieht, dass er Leonardo bis zum Schluss drin lässt, muss ich mich fragen, ob unser Trainer heute überhaupt anwesend war.Stirnrunzelnd

Zitat von Loewenjung
Zitat von Lionhearts
Zitat von Loewenjung
Zitat von Lionhearts
Zitat von Loewenjung.

1. 'mit dieser Leistung' würde bedeuten, dass wir jetzt jede Woche so spielen. Erwarte ich nicht. Wir spielen heute bescheiden, RB ist heute stark, das muss für nächste Woche und die Woche danach überhaupt nichts heißen.

Dann hast du nicht aufgepasst, die letzten 10 Jahre.

Wie oft sind wir da nochmal genau abgestiegen?

Man kann auch mit solchen Leistungen die Klasse halten.

Aber mit der von dir demonstrierten Einstellung "jede Kritik ist nur Nörgelei und gehört verpöhnt", wird niemals ein Fortschritt erreicht werden.

Ich fordere Geduld, nichts anderes, weil wir heute, wie erwähnt, mit fünf Neuzugängen und zwei 18-jährigen angetreten sind. Ich finde nicht, dass es zu viel verlangt ist, nach den ersten zwei Spielen noch nicht vom Abstieg und Moniz' Entlassung zu sprechen. Ich finde außerdem nicht, dass blindes "Alles ist scheiße"-Denken produktiv ist, beim Pulsadern aufschlitzen in der Badewanne hatte sicher noch niemand einen genialen Einfall. Und zu guter Letzt finde ich, wenn du ernsthaft mit mir diskutieren willst, solltest du auf leere Phrasen und populistische Polemik lieber verzichten, sonst hab ich da keine Lust mehr drauf. Alles mies zu reden ist keine Kritik, sondern Dummheit und Dummheit kotzt mich an.

Wow, ich habe weder Entlassung noch Abstieg erwähnt. Tatsächlich bist du es doch, der diese Position in dieser Diskussion erst erschaffen und dann mit einem lachhaften Frenetismus attackiert hat. Weiß auch nicht, wieso du hier eine dermaßen defensive Aggressivität anbietest, aber ich werde auf solche Provokationen sicher nicht eingehen.

Zitat von sternbald
Zitat von hippohoppi

Sorry, aber das ist ein megabeschissener Zeitpunkt für eine solche Frage. Morgen oder übermorgen wäre gut, dann kannst du eine vernünftige und reflektierte Antwort erwarten, aber nach diesem Debakel, da muss ich an dein Taktgefühl appellieren!

sorry, sehe ich ein Verlegen

•     •     •

Diese Signatur ist noch im Aufbau!
Zitat von hippohoppi
Zitat von sternbald
Zitat von hippohoppi

sorry, sehe ich ein Verlegen

Eben cool

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo

Moniz hat in Interview bei Sky nach dem Spiel zugegeben, dass Leonardo nicht fit ist. Wenigstens ne ehrliche Haut. Schönrederei abseits der Realität hatten wir ja genug in der Vergangenheit. Und Kopf hoch, nach den beiden Leistungen kann es nur besser werden ugly

•     •     •

FREIHEIT FÜR SECHZIG!
Zitat von loewe089

Moniz hat in Interview bei Sky nach dem Spiel zugegeben, dass Leonardo nicht fit ist. Wenigstens ne ehrliche Haut. Schönrederei abseits der Realität hatten wir ja genug in der Vergangenheit. Und Kopf hoch, nach den beiden Leistungen kann es nur besser werden ugly

Man lässt einen Blinden ja auch die Nadel im Heuhaufen suchen! Warum lässt er ihn dann durchspielen und bringt nicht einen Stark oder Claasen? Unverständlich......

Zitat von carrack

Was mir voll auf den Sack geht, die laufen alle rum wie leere Lohntüten. Kein Wille, kein aufbäumen, Saft und kraftlos. Mir kommt es auch so vor, als ob sie "kaputt" trainiert sind. Und wenn man sieht, dass er Leonardo bis zum Schluss drin lässt, muss ich mich fragen, ob unser Trainer heute überhaupt anwesend war.Stirnrunzelnd

Anwesend war er, er hat in der HZ Adlung und Tomasov eingewechselt.

Tomasov hat auch ein paar schöne Flanken geschlagen, allerdings auch beim 0:3 den Ball in der Vorwärtsbewegung leichtfertig verloren.

Wenn man dann als Abwehr nicht den "Ball und den Gegner laufen lässt", sondern "den Gegner mit dem Ball laufen lässt" und dann einen Gegner hat der die Chancne nutzt, dann gibts auf die Mütze.

Eigentlich hätte das unser Spiel werden können, Gabor hat in der 12. einen Elfer gehalten, da hätte es mal einen ruck in der Mannschaft geben können, statt dessen lässt man sich zu Hause ausspielen wie Schuljungen.

Jetzt gilt es für Moniz, die "wankende, angeschlagene" Mannschaft während der Woche so weit einzustellen, dass man sich im Pokal nicht blamiert.

"Zum Glück hat der Trainer nicht den Pokalsieg als Ziel ausgegeben Zunge raus rolleyes Alleine wie oft heute oder gegen Lautern die Aussage vom Kommentator kam, dass man ja Meister wird, ist langsam lästig.

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)

Wow, ich habe weder Entlassung noch Abstieg erwähnt. Tatsächlich bist du es doch, der diese Position in dieser Diskussion erst erschaffen und dann mit einem lachhaften Frenetismus attackiert hat. Weiß auch nicht, wieso du hier eine dermaßen defensive Aggressivität anbietest, aber ich werde auf solche Provokationen sicher nicht eingehen.

Zum einen: Ich habe nie behauptet, dass meine Einstellung wäre, jede Kritik ist nur Nörgelei. Du hast mir trotzdem unterstellt, dies sei meine Meinung, anhand von höchstens eine Hand voll Beiträgen, von denen du wahrscheinlich noch einen Großteil aus dem Zusammenhang gerissen hast. Hab ich mir gefallen lassen, aber nachdem du mir jetzt vorwirfst, ich würde DIR Worte in den Mund legen, ist mir das doch ein bisschen zu absurd, um dich da nicht darauf hinzuweisen.

Zum anderen: Paranoia ist sehr unschön. Ich habe nie behauptet, dass DU explizit von Abstieg oder Entlassung gesprochen hättest. Von anderen Leuten allerdings gab es mehrere Beiträge, die vom Abstiegskampf sprachen und auch einen (kann auch gerne den Namen nennen, falls du das wünscht), der davon sprach, Moniz dürfe schon mal seine Koffer packen. Diese Einstellung kritisiere ich aufs Schärfste, aus Gründen, die ich, denke ich, zur Genüge ausgeführt habe. Wenn du dich davon angesprochen fühlst, sagt das mehr über dich als über mich, würde ich vermuten.

Und wie genau habe ich die Position, dass wir jetzt absteigen, denn "erschaffen"? Das wurde mehrfach von Leuten während des Spiels gepostet und von mir als Schwachsinn bezeichnet.

Und du gehst schon längst auf mich ein, falls dir das nicht klar ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loewenjung am 10.08.2014 um 17:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.