TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

2. ST: TSV 1860 München - RB Leipzig

07.08.2014 - 10:57 Uhr
Zitat von Lionhearts
Zitat von Loewenjung.

1. 'mit dieser Leistung' würde bedeuten, dass wir jetzt jede Woche so spielen. Erwarte ich nicht. Wir spielen heute bescheiden, RB ist heute stark, das muss für nächste Woche und die Woche danach überhaupt nichts heißen.

Dann hast du nicht aufgepasst, die letzten 10 Jahre.

Wie oft sind wir da nochmal genau abgestiegen?

Zitat von Loewenjung
Zitat von LandshutLion
Zitat von Loewenjung

Ich finds ja schon lustig, wie hier jetzt alle vom Abstiegskampf zu faseln anfangen ugly

In unserer Startaufstellung standen fünf Neuzugänge und zwei 18-jährige, von denen einer Kapitän ist. Wer nicht versteht, dass das Zeit braucht, sich einzuspielen, der symbolisiert exakt den Grund, warum wir seit 10 Jahren in der zweiten Liga spielen.

Dann reden wir doch davon, dass wir mit dieser Leistung auch sicher nichts mit dem Aufstiegskampf zu tun haben, obwohl unser Trainer doch erst vor kurzem behauptet hat, dass wir Meister werden?

Danke, dass du hier so ein gutes Beispiel abgibst für das, was ich sagen wollte.

1. 'mit dieser Leistung' würde bedeuten, dass wir jetzt jede Woche so spielen. Erwarte ich nicht. Wir spielen heute bescheiden, RB ist heute stark, das muss für nächste Woche und die Woche danach überhaupt nichts heißen. Von einer Leistung auf die ganze Saison zu schließen = 60-Mentalität.

2. 'behauptet, dass wir Meister werden' - unser Ziel ist, Meister zu werden. Und warum auch nicht? Warum sollen wir antreten, wenn wir nicht das Ziel haben, zu gewinnen? Da spricht nichts dagegen, das so zu formulieren, wie Moniz es getan hat. Das Problem ist, dass Menschen wie du denken, sie könnten jetzt die Meisterschaft erwarten und nach jeder Niederlage Moniz fragen, warum wir nicht Erster sind.

Sehe ich ähnlich wie du. Die Aussage ''wir wollen Meister werden'' ist bei unserem Umfeld und nach den Abgängen von Osako, Stoppelkamp und Lauth aber trotzdem eine eher dämliche und das wird Moniz auch zu spüren bekommen die nächsten Tage.

Ansonsten braucht man hier nicht so viel dramatisch sehen...wer erwartet hat, dass das neue System und die Integration der Neuzugänge sofort klappt, dürfte spätestens heute gesehen haben, dass dem nicht so ist. Alles braucht seine Zeit und die sollte man auch mal geben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von paddl1860 am 10.08.2014 um 17:16 Uhr bearbeitet

Nur um das mal festzuhalten: wenn wir heute 5 bekommen, dann braucht sich auch keiner beschweren. Leider lassen wir uns die letzte halbe Stunde sehr sehr stark an der Nase herumführen. Das muss nicht sein, zu keinem Zeitpunkt der Saison. 

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!

Seit der Umstellung von TM auf das neue Design poste ich ja hier gar nix mehr.

Aber die Manschaft spielt im Moment so schlecht, wie seit 10 Jahren nicht mehr.

Die Neuzugänge alle ein Griff ins Klo, vor allem Leonardo und Kagelmacher.
Und ein Stark, der eindeutig zu den besten im Kader gehört hockt auf der Bank Stirnrunzelnd

•     •     •

TSV 1860 München & SSV Jahn Regensburg
Zitat von Loewenjung
Zitat von Lionhearts
Zitat von Loewenjung.

1. 'mit dieser Leistung' würde bedeuten, dass wir jetzt jede Woche so spielen. Erwarte ich nicht. Wir spielen heute bescheiden, RB ist heute stark, das muss für nächste Woche und die Woche danach überhaupt nichts heißen.

Dann hast du nicht aufgepasst, die letzten 10 Jahre.

Wie oft sind wir da nochmal genau abgestiegen?

Immer, wir spielen jetzt ja auch Bezirksliga, hast du die letzten10 Jahre nicht aufgepasst?

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Zitat von Joker82
Zitat von sternbald

Jetzt brauchen wir ein gesundes Maß zwischen: Moniz ist unser Messias und mit dem deppen steigen wir ab.

Edit: Ach Quatsch, ich lass mich mitreißen. Die Mannschaft hat keine Kondition, keinen Biss und keinen Plan. Moniz hat da sicher seinen Beitrag dazu geleistet.

Ich kotz gleich!

Gesundes Maß? Hammer net, kriegen wir auch net wieder rein.

Same procedure as every season!

Heute fällt es schwer ruhig zu bleiben, das tut richtig weh, sich von diesem Aufsteiger so abledern zu lassen. Kaum Akzente unserer Mannschaft, konditionell enorme Schwierigkeiten, spielerisch ist das nichts. Da wird ein bombastisches Kartenhaus zusammenbrechen, wenn dieses Umbruchsprojekt scheitert.

Dann werden Fragen gestellt: Warum wurden Lauth und Stoppelkamp abgegeben? Warum wurden keine Hochkaräter im Sturm verpflichtet? Warum ist die Mannschaft physisch so schwach? Warum spricht man von Aufstieg, wenn man in der Vorbereitung schon nicht überzeugt? Warum wird nicht konsequent am vorgegebenen System festgehalten? Ist das vorgegebene System überhaupt sinnvoll in Liga 2? Was zur Hölle...?

Wir Fans müssen uns immer von diesen Schwätzern blenden lassen, aber diesmal habe ich mich nicht mitreißen lassen. Taten statt Worte. Ich hab Zeit. Noch 32 Spieltage.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo

Hey nur 4 Punkte zum Aufstiegsplatz, da ist noch alles drin.... :D

Ein Glück dass es vorbei ist !!!

Ironie an: "Ich freu mich auf die Sommerpause, und dann zur neuen Saison mit neuem Trainer und neuen Spielern frisch und motiviert angreifen"

Ironie aus ......  äh, is ja schon die neue Saison.

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)

Zeit und Geduld ist gefragt, das ist ganz klar.
Was mir nur wieder mal auf die Nerven geht, ist dieses fehlende Aufbäumen  Da haut keiner Mal dazwischen, keiner geht mit geschwollener Brust voran. Egal ob da noch nicht alles funktioniert an Spielzügen etc. - aber das darf man denke ich erwarten.

Auch wenn ich das ungerne mache- im letzten Jahr war es auch kein gutes Spiel am 2. Spieltag gegen Frankfurt, aber da hat sich die Mannschaft einen Last-Minute-Sieg erwürgt.

Zitat von sternbald
Zitat von Joker82
Zitat von sternbald

Jetzt brauchen wir ein gesundes Maß zwischen: Moniz ist unser Messias und mit dem deppen steigen wir ab.

Edit: Ach Quatsch, ich lass mich mitreißen. Die Mannschaft hat keine Kondition, keinen Biss und keinen Plan. Moniz hat da sicher seinen Beitrag dazu geleistet.

Ich kotz gleich!

Gesundes Maß? Hammer net, kriegen wir auch net wieder rein.

Same procedure as every season!

Heute fällt es schwer ruhig zu bleiben, das tut richtig weh, sich von diesem Aufsteiger so abledern zu lassen. Kaum Akzente unserer Mannschaft, konditionell enorme Schwierigkeiten, spielerisch ist das nichts. Da wird ein bombastisches Kartenhaus zusammenbrechen, wenn dieses Umbruchsprojekt scheitert.

Dann werden Fragen gestellt: Warum wurden Lauth und Stoppelkamp abgegeben? Warum wurden keine Hochkaräter im Sturm verpflichtet? Warum ist die Mannschaft physisch so schwach? Warum spricht man von Aufstieg, wenn man in der Vorbereitung schon nicht überzeugt? Warum wird nicht konsequent am vorgegebenen System festgehalten? Ist das vorgegebene System überhaupt sinnvoll in Liga 2? Was zur Hölle...?

Wir Fans müssen uns immer von diesen Schwätzern blenden lassen, aber diesmal habe ich mich nicht mitreißen lassen. Taten statt Worte. Ich hab Zeit. Noch 32 Spieltage.

+1 

Ich lass das jetzt wie Montag einfach mal sacken. Die Unruhe wird nach diesem ''Fehlstart'' kommen, das ist klar. Jetzt kommt es drauf an, was die Mannschaft und Moniz daraus machen, vielleicht kann man mit einem Erfolg gegen Kiel im DFB-Pokal wieder Selbstvertrauen tanken und dann geht's aufwärts.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von paddl1860 am 10.08.2014 um 17:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.