2. ST: TSV 1860 München - RB Leipzig
Ich bin schockiert. Das hab ich nicht so grauenvoll erwartet...
1860 München !!!!
18. Platz
6 Gegentore
0 Punkte
So einfach gehts gegen uns.
Jetzt brauchen wir ein gesundes Maß zwischen: Moniz ist unser Messias und mit dem deppen steigen wir ab.
Edit: Ach Quatsch, ich lass mich mitreißen. Die Mannschaft hat keine Kondition, keinen Biss und keinen Plan. Moniz hat da sicher seinen Beitrag dazu geleistet.
Ich kotz gleich!
Gesundes Maß? Hammer net, kriegen wir auch net wieder rein.
Same procedure as every season!
2.Liga tut schon weh singen die RBL "Fans" 

Jede Saison die gleiche Schose, groß die Fresse aufreißen und hohe Erwartungen schüren und dann grandios scheitern.
Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberheblichkeit!
Ich kriegs kotzen

Jetzt demontiert euch RBL, es gibt nichts schlimmeres im Fussballer leben, auch die Fans verlassen das Stadion...
So ein Bruch der Wirbelsäule find ich jetzt schon schlimmer
Aber jetzt wird auf Moniz und Poschner Einiges zukommen... hier kommt mal wieder die vielzitierte Geduld der Löwen durch....
Ich würde belächelt für die Aussage, dass Moniz unsere Spieler kaputt trainiert hat!
Wahnsinn, da kam nix mehr! Wie schon gegen Lautern. Die Luft reicht nur für eine Halbzeit und da hatten wir in den ersten 45 Minuten Glück, dass es nur 0:1 steht.
MIt meinem 0:4-Tipp unter meinen Arbeitskollegen lag ich gar nicht so falsch ... Leider. 
Was jetzt noch fehlt?!
Nächste Woche die Krönung und schon wäre eine weiteres Jahr versaut. Wir spielen heute die 3. und 4. Halbzeit von Lautern. Unfassbar wie zahnlos diese 135 Minuten waren. Wenn es das ist was wir können dann gute Nacht. Kein Aufbäumen und keine Gegenwehr... wir kommen kaum vom eigenen 16er weg. Und wenn, dann nur mit einem der mit Ball am Fuß rennt. Kombinieren tut da keiner.
Die einzige Hoffnung die ich habe ist, dass wir uns nach ein paar Spielen wirklich noch stabilisieren können.
1. 'mit dieser Leistung' würde bedeuten, dass wir jetzt jede Woche so spielen. Erwarte ich nicht. Wir spielen heute bescheiden, RB ist heute stark, das muss für nächste Woche und die Woche danach überhaupt nichts heißen.
Dann hast du nicht aufgepasst, die letzten 10 Jahre.