2. ST: TSV 1860 München - RB Leipzig
Eigentlich stehts ja 2:2, wenn der doofe Linienrichter nicht immer Abseits winkt 
erklärt BITTE einer dem Okotie die Abseitsregel ?????? 

Jetzt brauchen wir ein gesundes Maß zwischen: Moniz ist unser Messias und mit dem deppen steigen wir ab.
Edit: Ach Quatsch, ich lass mich mitreißen. Die Mannschaft hat keine Kondition, keinen Biss und keinen Plan. Moniz hat da sicher seinen Beitrag dazu geleistet.
Ich kotz gleich!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sternbald am 10.08.2014 um 17:11 Uhr bearbeitet Ich finds ja schon lustig, wie hier jetzt alle vom Abstiegskampf zu faseln anfangen 
In unserer Startaufstellung standen fünf Neuzugänge und zwei 18-jährige, von denen einer Kapitän ist. Wer nicht versteht, dass das Zeit braucht, sich einzuspielen, der symbolisiert exakt den Grund, warum wir seit 10 Jahren in der zweiten Liga spielen.
Dann reden wir doch davon, dass wir mit dieser Leistung auch sicher nichts mit dem Aufstiegskampf zu tun haben, obwohl unser Trainer doch erst vor kurzem behauptet hat, dass wir Meister werden?
*tab closed*
Haha Lol! Ich trink erstmal ne Dose Red Bull!
Jetzt demontiert euch RBL, es gibt nichts schlimmeres im Fussballer leben, auch die Fans verlassen das Stadion...
Ist doch ziemlich spektakulär was Leipzig da spielt - Moniz hatte Recht 
Ich finds ja schon lustig, wie hier jetzt alle vom Abstiegskampf zu faseln anfangen 
In unserer Startaufstellung standen fünf Neuzugänge und zwei 18-jährige, von denen einer Kapitän ist. Wer nicht versteht, dass das Zeit braucht, sich einzuspielen, der symbolisiert exakt den Grund, warum wir seit 10 Jahren in der zweiten Liga spielen.
Dann reden wir doch davon, dass wir mit dieser Leistung auch sicher nichts mit dem Aufstiegskampf zu tun haben, obwohl unser Trainer doch erst vor kurzem behauptet hat, dass wir Meister werden?
Danke, dass du hier so ein gutes Beispiel abgibst für das, was ich sagen wollte.
1. 'mit dieser Leistung' würde bedeuten, dass wir jetzt jede Woche so spielen. Erwarte ich nicht. Wir spielen heute bescheiden, RB ist heute stark, das muss für nächste Woche und die Woche danach überhaupt nichts heißen. Von einer Leistung auf die ganze Saison zu schließen = 60-Mentalität.
2. 'behauptet, dass wir Meister werden' - unser Ziel ist, Meister zu werden. Und warum auch nicht? Warum sollen wir antreten, wenn wir nicht das Ziel haben, zu gewinnen? Da spricht nichts dagegen, das so zu formulieren, wie Moniz es getan hat. Das Problem ist, dass Menschen wie du denken, sie könnten jetzt die Meisterschaft erwarten und nach jeder Niederlage Moniz fragen, warum wir nicht Erster sind.
Ist das eine starke Szene: Vorne läuft der Leonardo den Wood zusammen und hinten lassen sie den Poulsen rennen. Für mich geht das Ding auch zum Teil auf Gabors Kappe...
Wo auch immer du das Gabor zuschreiben willst...
Wenn ich als RV zu langsam bin... und Kagelmacher HAT den Körper um nem Poulsen zu stoppen... dann muss ich mir halt die Gelbe nehmen!
Das ist schlicht und einfach zu brav. Kagelmacher darf den nie so laufen lassen.
Und nur weil jemand ein schneller IV ist... muss er kein schneller RV sein... 
Klar muss der Kagelmacher das besser machen. Heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass Kiraly keine Schuld hatte. Schindler hat auch im Zentrum nicht den Gegner zugestellt.
Man hätte die Situation an einigen Stellen unter Kontrolle bringen können.