2. ST: TSV 1860 München - RB Leipzig
oh man wollte eigentlich weniger negativ sein in dieser Saison...
aber das Abwehrverhalten.... Wir haben in der situation 4:2 Überzahl, dass darf nicht passieren.
Wurde Kagelmacher nicht als schneller Abstiegschef mit Übersicht eingekauft ? Das ist richtiger Mist, wie wir hinten stehen.
Abstiegschef - der passt wirklich, obwohl natürlich klar ist, was du meinst.
RB ist heute eine deutliche Klasse besser als wir. Und zwar in beinahe jeder Hinsicht. Nein, in jeder Hinsicht.
Ist das eine starke Szene: Vorne läuft der Leonardo den Wood zusammen und hinten lassen sie den Poulsen rennen. Für mich geht das Ding auch zum Teil auf Gabors Kappe...
Wo auch immer du das Gabor zuschreiben willst...
Wenn ich als RV zu langsam bin... und Kagelmacher HAT den Körper um nem Poulsen zu stoppen... dann muss ich mir halt die Gelbe nehmen!
Das ist schlicht und einfach zu brav. Kagelmacher darf den nie so laufen lassen.
Und nur weil jemand ein schneller IV ist... muss er kein schneller RV sein... 
Kläglich - meine Aussage, die Saison würde durchwachsen werden, relativiere ich jetzt mal ganz weit nach unten. Es werden keine 30000 mehr kommen, der Wunderstürmer wird aus bleiben, wir werden ganz, ganz unten rum fischen und müssen froh sein, wenn es uns nicht zerreißt. Die markigen Worte bleiben Poschner und Moniz schon jetzt im Halse stecken.
All das klingt nicht nur traurig, viel mehr ist es das auch.
Und was macht es eigentlich für einen Sinn ohne Grund einen offensivstarken RV für einen IV zu tauschen wenn man 1:0 hinteliegt? Genau keinen. Da ist es dann fast schon wurscht, dass Kagelmacher auch noch das Laufduell gegen Poulsen verliert. Und wieso spielt Leonardo immer noch? Der hatte gefühlt 2 Ballkontakte. Auch heute ist das Coaching wieder richtig mies.
Ist das eine starke Szene: Vorne läuft der Leonardo den Wood zusammen und hinten lassen sie den Poulsen rennen. Für mich geht das Ding auch zum Teil auf Gabors Kappe...
Wo auch immer du das Gabor zuschreiben willst...
Wenn ich als RV zu langsam bin... und Kagelmacher HAT den Körper um nem Poulsen zu stoppen... dann muss ich mir halt die Gelbe nehmen!
Das ist schlicht und einfach zu brav. Kagelmacher darf den nie so laufen lassen.
Und nur weil jemand ein schneller IV ist... muss er kein schneller RV sein... 
Gabor will schon raus, geht dann wieder zurück.. Sagen wir es so - er sieht zumindest unglücklich aus. Auch weil sich Poulsen den Ball schon sehr weit vorgelegt hatte eigentlich. Aber sicher ist er nicht alleine Schuld!
Ich finds ja schon lustig, wie hier jetzt alle vom Abstiegskampf zu faseln anfangen 
In unserer Startaufstellung standen fünf Neuzugänge und zwei 18-jährige, von denen einer Kapitän ist. Wer nicht versteht, dass das Zeit braucht, sich einzuspielen, der symbolisiert exakt den Grund, warum wir seit 10 Jahren in der zweiten Liga spielen.
Wir sind platt, das ab der 60. wieder
Ich würde belächelt für die Aussage, dass Moniz unsere Spieler kaputt trainiert hat!