2. ST: TSV 1860 München - RB Leipzig
das musste das 2:0 sein
Die Abwehr kann man auswechseln, stehen eh ned auf dem Platz 
Tomassov, bringt mal wieder etwas Schwung. Vielleicht kann er sich ja unter Moniz endlich mal durchsetzen.
Tomassov, bringt mal wieder etwas Schwung. Vielleicht kann er sich ja unter Moniz endlich mal durchsetzen.
Von was träumst du sonst? Tippe auf 0:3
Vll bin ich ja der einzige... aber das schwache Defensivverhalten schiebe ich weit weniger auf unsere Abwehr als auf das nicht vorhandene Mittelfeld... auch beim Gegentor.
Wir bekommen einfach keinen Zugriff aufs DM/ZM. Daher die "geliebten" weiten Bälle.
Das sieht richtig schlimm aus. Und schon wieder diese Umstellungen im Spiel. Ich versteh es nicht.
Wir wehren uns.
Tomasov bisher zwei gute Aktionen, auf jedenfall mehr als Wittek.
Nicht den Hauch einer Chance, RB ist zu stark und zu schnell
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blau4ver am 10.08.2014 um 16:46 Uhr bearbeitet Tomassov, bringt mal wieder etwas Schwung. Vielleicht kann er sich ja unter Moniz endlich mal durchsetzen.
Von was träumst du sonst? Tippe auf 0:3
Ok, Du musst ja nicht gleich die rosarote Brille nehmen, aber die Kohlrabenschwarze kannste trotzdem mal abnehmen. In der ersten viertel Stunde hatten wir mehr Strafraumszenen, als in der kompletten HZ1 und Tomassov war an allen beteiligt. Wo ist der Fehler an meiner Aussage?
Und um Missverständnissen vorzubeugen: ich habe mitnichten im Entferntesten irgendwo behauptet, dass wir jetzt die bessere Mannschaft sind, dass das ein überragendes Spiel sei oder dass wir schon längst das 3:1 verdient gehabt hätten. Ich hab lediglich einen aus meiner Sicht kleinen Lichtblick genannt.
Abgesehen davon, dass 60 es den Leipzigern nicht zu schwer macht bisher, ist Poulsen aber auch richtig bärenstark. Ich hoffe, man kann den Dosen trotzdem noch einen Punkt abringen, von mehr wage ich momentan nicht zu hoffen.