TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

2. ST: TSV 1860 München - RB Leipzig

07.08.2014 - 10:57 Uhr
Zitat von Seuchenvogel

So, endlich dahoam, etz gehts looos   ;)

Ich hoffe, wir haben einen guten Grund, für die Verspätung, junger Freund!Stirnrunzelnd

Grüß Dich!grins

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

0:1

•     •     •

DSC Arminia | TSV 1860 | Djurgårdens IF

Heimatverein: Sportfreunde Siegen

Sorry, ganz schwach, offensiv geht garnix, und hinten Hühnerhaufen wie immer

Zitat von Blau4ver

@Rhinemike: ganz unrecht hat er nicht, RB kontrollirrt das Spiel schon

Sch.............................!!!

Klar dominieren sie. Aber ausser dem Elfer hatten sie keine Torchance.

Bis auf dieses ***** ing Tor gerade.rolleyes

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Das hat sich abgezeichnet... damned

Hoffentlich wird Leipzig frühzeitig müde rolleyes

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y

Sah das nicht nach Abseits aus?

so jetzt wissen wir wo wir stehen!

Zitat von Joker82
Zitat von Memminger

Ich bin emotional hochgegangen, denn diese Szene zeigt, daß es bei uns bei Weitem noch nicht passt. So läuft auch das Spiel. Das nährt die Vermutung, daß wir uns auf eine sehr, sehr durchwachsene Saison einstellen müssen. Einen Topstürmer sehe ich nicht in Sicht, das Geschwafel von Poschner schafft noch keine Realität und bei deutschen Spielern hat er offenbar keinen Fuß in der Tür - im Gegenteil.

Mal sehen wie das weitergeht.

Meine Herren! Neues System, neuer Trainer, fünf neue (rechnet man Wittek mit sogar sechs) in der Startelf.

Ja, da ist das zweite Saisonspiel sicher ein hervorragender Indikator dafür, dass die Saison durchwachsen wird. Am besten, wir entlassen Moniz und Poschner gleich wieder und fangen nochmal ganz von vorne an.

Ja, ja du wirst ja ganz sicher recht haben - trotzdem ist gerade das 0:1 gefallen. Irgendein Trainer sagte, wir werden eine Wundertüte sein.

•     •     •

Fan sein beim TSV bedeutet sich auf einen Höllentrip zu begeben. Das mache ich schon seit 1965!

Gut so einen wie Poulsen haben wir leider nicht... will gar nicht wissen was der verdient.

Grundsätzlich hätte Dominik Kaiser beim Pass deutlich mehr gestört werden müssen, dann wäre es nicht so weit gekommen...

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Zitat von rhinemike
Zitat von Seuchenvogel

So, endlich dahoam, etz gehts looos   ;)

Ich hoffe, wir haben einen guten Grund, für die Verspätung, junger Freund!Stirnrunzelnd

Grüß Dich!grins

Servus   grrrgrrrgrrr

Hat sich ned gelohnt, mich zu beeilen dass ich noch was mitbekomme.   gleich das 0:1  rolleyes

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.