2. ST: TSV 1860 München - RB Leipzig
Ich hoffe, wir haben einen guten Grund, für die Verspätung, junger Freund!
Grüß Dich!
0:1
Sorry, ganz schwach, offensiv geht garnix, und hinten Hühnerhaufen wie immer
Sch.............................!!!
Klar dominieren sie. Aber ausser dem Elfer hatten sie keine Torchance.
Bis auf dieses ***** ing Tor gerade.
Das hat sich abgezeichnet... damned
Hoffentlich wird Leipzig frühzeitig müde 
Sah das nicht nach Abseits aus?
so jetzt wissen wir wo wir stehen!
Ich bin emotional hochgegangen, denn diese Szene zeigt, daß es bei uns bei Weitem noch nicht passt. So läuft auch das Spiel. Das nährt die Vermutung, daß wir uns auf eine sehr, sehr durchwachsene Saison einstellen müssen. Einen Topstürmer sehe ich nicht in Sicht, das Geschwafel von Poschner schafft noch keine Realität und bei deutschen Spielern hat er offenbar keinen Fuß in der Tür - im Gegenteil.
Mal sehen wie das weitergeht.
Meine Herren! Neues System, neuer Trainer, fünf neue (rechnet man Wittek mit sogar sechs) in der Startelf.
Ja, da ist das zweite Saisonspiel sicher ein hervorragender Indikator dafür, dass die Saison durchwachsen wird. Am besten, wir entlassen Moniz und Poschner gleich wieder und fangen nochmal ganz von vorne an.
Ja, ja du wirst ja ganz sicher recht haben - trotzdem ist gerade das 0:1 gefallen. Irgendein Trainer sagte, wir werden eine Wundertüte sein.
Gut so einen wie Poulsen haben wir leider nicht... will gar nicht wissen was der verdient.
Grundsätzlich hätte Dominik Kaiser beim Pass deutlich mehr gestört werden müssen, dann wäre es nicht so weit gekommen...
Ich hoffe, wir haben einen guten Grund, für die Verspätung, junger Freund!
Grüß Dich!
Servus 

Hat sich ned gelohnt, mich zu beeilen dass ich noch was mitbekomme. gleich das 0:1