2. ST: TSV 1860 München - RB Leipzig
Auf gehts Löwenfreunde, bloost se weg!!!!
Moniz lässt dieses mal ökonomischer Spielen.
Man verteidigt nicht so hoch, greift den Gegner auch nicht so früh an, wie mit diesem Höllen-Tempo, in der 1.HZ in Lautern.
Insgesamt merkt man aber auch noch die fehlende Reife. Bei Leipzig sieht ma, dass sie ihr System seit Jahren spielen. Die Abstimmung bei den Löwen wird noch drei oder vier Spiele brauchen.
Wichtig ist, bis zur Pause keinen zu kassieren. In HZ 2 wird Leipzig ruhiger werden und 60 den Ton angeben.
Furchtbarer Sky-Kommentator!
Wirkt wie ein RB-Fanboy!
Ich bin emotional hochgegangen, denn diese Szene zeigt, daß es bei uns bei Weitem noch nicht passt. So läuft auch das Spiel. Das nährt die Vermutung, daß wir uns auf eine sehr, sehr durchwachsene Saison einstellen müssen. Einen Topstürmer sehe ich nicht in Sicht, das Geschwafel von Poschner schafft noch keine Realität und bei deutschen Spielern hat er offenbar keinen Fuß in der Tür - im Gegenteil.
Mal sehen wie das weitergeht.
Meine Herren! Neues System, neuer Trainer, fünf neue (rechnet man Wittek mit sogar sechs) in der Startelf.
Ja, da ist das zweite Saisonspiel sicher ein hervorragender Indikator dafür, dass die Saison durchwachsen wird. Am besten, wir entlassen Moniz und Poschner gleich wieder und fangen nochmal ganz von vorne an.
"Dieses Abseits wird Ihnen präsentiert von: Red Bull"
Ich bin emotional hochgegangen, denn diese Szene zeigt, daß es bei uns bei Weitem noch nicht passt. So läuft auch das Spiel. Das nährt die Vermutung, daß wir uns auf eine sehr, sehr durchwachsene Saison einstellen müssen. Einen Topstürmer sehe ich nicht in Sicht, das Geschwafel von Poschner schafft noch keine Realität und bei deutschen Spielern hat er offenbar keinen Fuß in der Tür - im Gegenteil.
Mal sehen wie das weitergeht.
Meine Herren! Neues System, neuer Trainer, fünf neue (rechnet man Wittek mit sogar sechs) in der Startelf.
Ja, da ist das zweite Saisonspiel sicher ein hervorragender Indikator dafür, dass die Saison durchwachsen wird. Am besten, wir entlassen Moniz und Poschner gleich wieder und fangen nochmal ganz von vorne an.
Genau, am besten mit Lorant und Schneider
So, endlich dahoam, etz gehts looos ;)
Der bejubelt jeden Einwurf für Leipzig mit der stärke des Konzepts!
Also, wenn die 60er den Ball kontrollieren, kann man klare Fortschritte im Passpiel erkennen.
Das sieht verdammt gut aus, phasenweise. Die Sprache der beiden Spanier im MF und die Abstimmung werden sich noch verbessern.
Aber was gäbe ich jetzt für einen Stürmer, den man mal Hoch anspieln kann und der die Bälle fest macht.....
Edit kotzt gleich: " Tjaaaaa! Dieses Pressing der Leipziger ist halt unangenehm. Hm??" "60 kommt nicht zur Ruhe!" 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rhinemike am 10.08.2014 um 16:07 Uhr bearbeitet @Rhinemike: ganz unrecht hat er nicht, RB kontrollirrt das Spiel schon
RB ist einfach megageil, das wird wird man wohl mal sagen dürfen!
Für Neuigkeiten und Wissenswertes zu RB Leipzig, sehen sie bitte hier: www.dosen-online-shop.de