TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

2. ST: TSV 1860 München - RB Leipzig

07.08.2014 - 10:57 Uhr

Wood mit der ersten Chance, puh!

Der Kommentator soll seinen Stuhl räumen, so ein abartig-einseitiges Geschmarre.

Edit: Leipzig fast noch geiler als letzte Woche. Diese Mannschaft, dieses Team, was für eine geile Truppe. RB Leipzig Olé!

Edit 2: Natürlich eine absolut verdiente Führung, natürlich!

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sternbald am 10.08.2014 um 16:15 Uhr bearbeitet

So ein schlechtes Defensivverhalten. Krass

Bescheiden....

Erinnert mich an letzte Saison!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxi1860 am 10.08.2014 um 16:14 Uhr bearbeitet
Zitat von Seuchenvogel
Zitat von rhinemike
Zitat von Seuchenvogel

So, endlich dahoam, etz gehts looos   ;)

Ich hoffe, wir haben einen guten Grund, für die Verspätung, junger Freund!Stirnrunzelnd

Grüß Dich!grins

Servus   grrrgrrrgrrr

Hat sich ned gelohnt, mich zu beeilen dass ich noch was mitbekomme.   gleich das 0:1  rolleyes

Dein Nickname ist Programm!angry

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

RBL is ne Nummmer zu groß für Euch

Zitat von SGDynamite

RBL is ne Nummmer zu groß für Euch

Zumindest in dieser Pahse der Saison schaut das so aus.

Warten wir auf HZ 2, vielleicht findet Moniz eine Lösung.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo

60, eine Enttäuschung wie immergrrr

Zitat von Memminger
Zitat von Joker82
Zitat von Memminger

Ich bin emotional hochgegangen, denn diese Szene zeigt, daß es bei uns bei Weitem noch nicht passt. So läuft auch das Spiel. Das nährt die Vermutung, daß wir uns auf eine sehr, sehr durchwachsene Saison einstellen müssen. Einen Topstürmer sehe ich nicht in Sicht, das Geschwafel von Poschner schafft noch keine Realität und bei deutschen Spielern hat er offenbar keinen Fuß in der Tür - im Gegenteil.

Mal sehen wie das weitergeht.

Meine Herren! Neues System, neuer Trainer, fünf neue (rechnet man Wittek mit sogar sechs) in der Startelf.

Ja, da ist das zweite Saisonspiel sicher ein hervorragender Indikator dafür, dass die Saison durchwachsen wird. Am besten, wir entlassen Moniz und Poschner gleich wieder und fangen nochmal ganz von vorne an.

Ja, ja du wirst ja ganz sicher recht haben - trotzdem ist gerade das 0:1 gefallen. Irgendein Trainer sagte, wir werden eine Wundertüte sein.

Ist ja auch nachwievor das zweite Saisonspiel ;)

Ist ja nicht so, dass ichs mir anders wünschen würde. Aber ich hoff halt darauf, dass Moniz mit seinem Konzept jetzt einfach mal ne Weile arbeiten darf. Den Stiefel mit "Meister werden" hat er sich ja saudummerweise selber angezogen. Aber lieber werdens die Saison meinetwegen 12., aber wir haben nächste Saison nicht schon wieder ne neue sportliche Leitung, als ständig dieses hin und her gewechsel.

•     •     •

Mein Leben basiert auf wahren Begebenheiten

Wie gesagt, der Fehler war, Kaiser zu viel Platz zu lassen. Der durfte ja einfach zwischen 2 Löwenspielern durchlaufen und dann seelenruhig den Pass spielen.

Poulsen war dann nicht mehr zu verteidigen. Das ist ein Stürmer mit Potential zur internationalen Klasse. In der 2. Liga fast schon Wettbewerbsverzerrung so ein Mann...

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Zitat von Seplhood

So ein schlechtes Defensivverhalten. Krass

Das was mich am meisten stört, ist das die Leipziger in der Offensive immer 1 gegen 1 oder gar Überzahl haben.

Vlt. sollte man, um sich zu stabilisieren, erst mal mit Stark oder Stahl auf der 6 spielen. Sanchez und Bedia auf der 8. Das ist in der Form NOCH zu durchlässig.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.