2. Bundesliga
02.06.2010 - 13:49 Uhr
02.10.2010 - 12:38 Uhr
Angeblich soll Gerry Weber zur Winterpause nochmal kräftig nachschießen...puh, so einfach kann das gehn :ugly
Die Bielefelder die ich kenne laben immer von Anti-Kommerz aber gleichzeitig betteln die bei Gerry Weber und bei Schüco um Millionen.
Die Bielefelder die ich kenne laben immer von Anti-Kommerz aber gleichzeitig betteln die bei Gerry Weber und bei Schüco um Millionen.
02.10.2010 - 12:43 Uhr
Uns haben die Winterneuzugänge letzte Saison auch kein Glück gebracht, Hertha haben Hubnik, Gekas und Kobiashvili eine Liga höher auch nicht mehr geholfen .. ich bin ganz optimistisch, dass Bielefeld nicht so leicht da unten rauskommt.
03.10.2010 - 15:40 Uhr
Augsburg mit der dritten Niederlage in Folge. Ich freu mich :D
Und im Duell Pest gegen Cholera gewinnt die Pest. :ugly
Und im Duell Pest gegen Cholera gewinnt die Pest. :ugly
03.10.2010 - 20:43 Uhr
Jetzt mal an alle, die ständig über den Kern herziehen. Was der heute gerackert, gelaufen und gekämpft hat, ist unglaublich und richtig vorbildlich. In heutiger Form gehört er ganz klar in die Startelf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 03.10.2010 um 20:43 Uhr bearbeitet
03.10.2010 - 20:45 Uhr
Zitat von Willi15:
Jetzt mal an alle, die ständig über den Kern herziehen. Was der heute gerackert, gelaufen und gekämpft hat, ist unglaublich und richtig vorbildlich. In heutiger Form gehört er ganz klar in die Startelf.
glückwunsch zu diesem super-transfer! :D
glückwunsch zu diesem super-transfer! :D
04.10.2010 - 21:31 Uhr
:D:D:D Wie geil... Ein Spieler von Aachen hat gerade erstmal der Bibi Steinhaus (?) an die Brust gefasst, natürlich nicht extra aber trotzdem sau geil :D Die grinst nur und der Kommentator kommt nicht drauf klar :D:D :ugly
04.10.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von H3x0r:
:D:D:D Wie geil... Ein Spieler von Aachen hat gerade erstmal der Bibi Steinhaus (?) an die Brust gefasst, natürlich nicht extra aber trotzdem sau geil :D Die grinst nur und der Kommentator kommt nicht drauf klar :D:D :ugly
Wollt ich auch grad schreiben. Niemeyer wars.
Nennt man das nicht sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz? :D
Ihr scheints aber wohl gefallen zu haben wenn man sich ihr Grinsen so angeguckt hat. Ich hoffe sie kann sich jetzt noch aufs Spiel konzentrieren bzw unparteiisch bleiben. :cool
Wollt ich auch grad schreiben. Niemeyer wars.
Nennt man das nicht sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz? :D
Ihr scheints aber wohl gefallen zu haben wenn man sich ihr Grinsen so angeguckt hat. Ich hoffe sie kann sich jetzt noch aufs Spiel konzentrieren bzw unparteiisch bleiben. :cool
04.10.2010 - 22:10 Uhr
Zitat von Willi15:
Jetzt mal an alle, die ständig über den Kern herziehen. Was der heute gerackert, gelaufen und gekämpft hat, ist unglaublich und richtig vorbildlich. In heutiger Form gehört er ganz klar in die Startelf.ich gönne ihn euch von ganzen herzen, wenn er denn wieder leistung bringt. für hansa bin ich froh, dass wir ihn endlich los sind...
Jetzt mal an alle, die ständig über den Kern herziehen. Was der heute gerackert, gelaufen und gekämpft hat, ist unglaublich und richtig vorbildlich. In heutiger Form gehört er ganz klar in die Startelf.ich gönne ihn euch von ganzen herzen, wenn er denn wieder leistung bringt. für hansa bin ich froh, dass wir ihn endlich los sind...
04.10.2010 - 22:39 Uhr
Zitat von Willi15:
Mag sein.
Stürmer werden aber auch in den nächsten hundert Jahren an Tore gemessen.
Früher oder später wird man sich das bei euch im Bezug auf Kern aber auch nochmal durch den Kopf gehen lassen wenn es dann nur beim Laufen und Rennen des Kerns bleiben wird.
Mag sein.
Früher oder später wird man sich das bei euch im Bezug auf Kern aber auch nochmal durch den Kopf gehen lassen wenn es dann nur beim Laufen und Rennen des Kerns bleiben wird.
05.10.2010 - 00:24 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Willi15:
Mag sein.
Komisch, ich habe gar nicht wahrgenommen, dass er mitspielte. ;) :p
7 Spiele, 0 Tore
Ganz der Alte.
Zitat von Willi15:
Mag sein.
Komisch, ich habe gar nicht wahrgenommen, dass er mitspielte. ;) :p
7 Spiele, 0 Tore
Ganz der Alte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.