2. Bundesliga
02.06.2010 - 13:49 Uhr
13.09.2010 - 22:01 Uhr
Zitat von HansaFan08:
Schiri = Fail
Timm = Fail too
Schiri = Fail
Timm = Fail too
13.09.2010 - 22:03 Uhr
Zitat von FutureBoy:
ach Schade, Mensch. Da setzt er sich so schön durch!
Und dann muss er den nur 10 cm höher ansetzen!
... oder einfach sein Tempo ausnutzen und am Torwart vorbeilaufen und reinschieben ;) Einfacher :)
ach Schade, Mensch. Da setzt er sich so schön durch!
Und dann muss er den nur 10 cm höher ansetzen!
... oder einfach sein Tempo ausnutzen und am Torwart vorbeilaufen und reinschieben ;) Einfacher :)
13.09.2010 - 22:16 Uhr
Zitat von HansaFan08:
auf jeden fall ist unser 4:4 damit geschichte :/: :p
Find ich nicht. Da wars wenigstens richtig schön hintenraus. Hier waren ja jetzt noch fast 15 Minuten leerlauf.
PS: Boah, geht mir Wollitz aufn Sack!
auf jeden fall ist unser 4:4 damit geschichte :/: :p
Find ich nicht. Da wars wenigstens richtig schön hintenraus. Hier waren ja jetzt noch fast 15 Minuten leerlauf.
PS: Boah, geht mir Wollitz aufn Sack!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 13.09.2010 um 22:21 Uhr bearbeitet
13.09.2010 - 22:23 Uhr
Boar... Wie ich den Wollitz net am Kopp haben kann... So ein Laberkopp -.-*
Bei dem Kerl passt echt der Spruch...
"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die """""" halten" :rolleyes
Bei dem Kerl passt echt der Spruch...
"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die """""" halten" :rolleyes
13.09.2010 - 22:30 Uhr
Ich versteh vor allem nicht, was er in der Situation will! Das war keine Rote! Das war ein unnötiges Foul, und das gab auch Gelb.
Wenn er argumentiert hätte, dass man auch in der Szene hätte weiterlaufen lassen sollen (Cottbus wäre durch gewesen) hätte das besser gepasst zu der Szene beim möglichen 5:6 ...
Stattdessen fängt er mit Enke und Respekt an ... :rolleyes
Wenn er argumentiert hätte, dass man auch in der Szene hätte weiterlaufen lassen sollen (Cottbus wäre durch gewesen) hätte das besser gepasst zu der Szene beim möglichen 5:6 ...
13.09.2010 - 22:40 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich versteh vor allem nicht, was er in der Situation will! Das war keine Rote! Das war ein unnötiges Foul, und das gab auch Gelb.
Ich habe zwischendurch gar nicht gewusst, was der Kerl eigentlich jetzt wollte. Von einem Thema bzw. Situation zum nächsten gesprungen... Ich werd ihn nie verstehen und auch nicht den Verein den ihn verpflichtet. Passt ja auch zu Cottbus. Beide unsympatisch für mich :D ;)
Ich habe zwischendurch gar nicht gewusst, was der Kerl eigentlich jetzt wollte. Von einem Thema bzw. Situation zum nächsten gesprungen... Ich werd ihn nie verstehen und auch nicht den Verein den ihn verpflichtet. Passt ja auch zu Cottbus. Beide unsympatisch für mich :D ;)
14.09.2010 - 11:58 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Absolut armseelig was der Typ da gestern Abend vom "Stapel" gelassen hat.
Ein Selbstdarsteller sondersgleichen.
14.09.2010 - 12:26 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von FutureBoy:
Schupp hat noch versucht ihn freundschaftlich etwas auszubremsen um die Blamage zu mildern.
Doch PW war schon voll in Fahrt.
So ein Foul passiert 3-4 Mal pro Spiel.Vor allem war sonst ein absolut faires Spiel.
Zitat von FutureBoy:
Schupp hat noch versucht ihn freundschaftlich etwas auszubremsen um die Blamage zu mildern.
Doch PW war schon voll in Fahrt.
So ein Foul passiert 3-4 Mal pro Spiel.Vor allem war sonst ein absolut faires Spiel.
14.09.2010 - 12:52 Uhr
Was will man mehr: schönes Spiel gesehen, viele Tore, ohne nervös zu werden und zu hadern.
Nun haben drei Mannschaften 9 Punkte und drei 0, so etwas gab es auch lange nicht mehr.
Nun haben drei Mannschaften 9 Punkte und drei 0, so etwas gab es auch lange nicht mehr.
21.09.2010 - 14:45 Uhr
Zitat von ostbloxx:
KSC Chaos !!! Metzger legt sein Amt nieder
http://sport.t-online.de/ksc-praesident-metzger-legt-sein-amt-nieder/id_42907032/index
Der Türöffner für Oliver Kahn?
KSC Chaos !!! Metzger legt sein Amt nieder
http://sport.t-online.de/ksc-praesident-metzger-legt-sein-amt-nieder/id_42907032/index
Der Türöffner für Oliver Kahn?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.