FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

2. Bundesliga

02.06.2010 - 13:49 Uhr
2. Bundesliga |#111
25.09.2010 - 12:59 Uhr
Zitat von Kogge86:
Bei der Hertha sieht wohl alles nach einem Durchmarsch aus. Kommen mit der Liga besser klar als ich erwartet habe.

Bei dem Budget und der Kaderqualität durfte man nichts anderes erwarten. Viel überraschender finde ich, dass Düsseldorf und Union so mies gestartet haben - wobei mir beides ganz recht ist :-)
2. Bundesliga |#112
25.09.2010 - 14:44 Uhr
Kern holt Elfmeter für Aue heraus - 1:0 in Bielefeld.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 25.09.2010 um 15:07 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga |#113
25.09.2010 - 15:03 Uhr
Zitat von hollermann:
Kern holt Elfmeter für Aue geraus - 1:0 in Bielefeld.

Hat die Lusche wieder Geldstücke gesucht im Rasen;-))

Ich kann den in meinen Augen Versager nicht mehr sehen...Sorry

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!
2. Bundesliga |#114
25.09.2010 - 15:05 Uhr
Zitat von hollermann:
Kern holt Elfmeter für Aue geraus - 1:0 in Bielefeld.

Immer noch das selbe Schema. Läuft auf den Torüter zu, will ihn umkurven und fällt...

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
2. Bundesliga |#115
26.09.2010 - 05:28 Uhr
Leute, der Elfmeter war glasklar.
Kern macht seine Sache bisher sehr gut, hält gut den Ball vorn wenn er reinkommt und ich sehe ihn eigentlich vor Glasner.
Lediglich die Defensivtaktitk momentan lässt beide noch nicht richtig zur Entfaltung kommen, da das für einen einzigen Stürmer da vorn sehr schwierig ist.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
2. Bundesliga |#116
26.09.2010 - 09:48 Uhr
Für Kern ist es immer schwierig. Da kannste auch ein 10er und 2 andere Stürmer auf dem Platzb stellen.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
2. Bundesliga |#117
26.09.2010 - 10:06 Uhr
Kern ist für mich das Symbol für Mißerfolg!!!3x sind wir mit Ihm in der 1. 11" abgestiegen!

Ihn hat man hoffnungslos überschätz und nach seinem Rentenvertag lief gar nix mehr zusammen!
Der OFC kann froh sein das die Veilchen ihn bekommen haben.

Die 8 Treffer die Ocean jetzt hat-hätte der Loser Enno in der ganzen 3.Ligasaison nicht geschossen.

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chris0608 am 26.09.2010 um 10:10 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga |#118
26.09.2010 - 14:30 Uhr
Ich versteh es nicht, wieso ihr euch auf ihn so eingeschossen habt.
Für mich war er der Stürmer, der bei euch zuletzt immer noch am meisten gegeben hat und ich bin mir auch sicher, dass er diese Saison bald seine Tore schießen wird, wenn Schmitt vlt. auch mal die Taktik ändert, wenn die momentan verletzten möglichen Nebenmänner Braham und Strauß wieder fit sind.

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!
2. Bundesliga |#119
26.09.2010 - 14:32 Uhr
Zitat von Willi15:
Für mich war er der Stürmer, der bei euch zuletzt immer noch am meisten gegeben hat und ich bin mir auch sicher, dass er diese Saison bald seine Tore schießen wird, wenn Schmitt vlt. auch mal die Taktik ändert, wenn die momentan verletzten möglichen Nebenmänner Braham und Strauß wieder fit sind.

Als Nicht-Hansafan kann man es dir ja nicht vorwerfen - aber die letzten Jahre hast du Hansa wohl eher in den Medien (wenn überhaupt) verfolgt, oder?
Sonst kann man sich dein Urteil nur schwer erklären.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
2. Bundesliga |#120
26.09.2010 - 15:37 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Willi15:

Als Nicht-Hansafan kann man es dir ja nicht vorwerfen - aber die letzten Jahre hast du Hansa wohl eher in den Medien (wenn überhaupt) verfolgt, oder?
Sonst kann man sich dein Urteil nur schwer erklären.

Ich hab euch gegen Ende letzter Saison mehrfach verfolgt und fand meist, dass Enno noch einer der wenigen war, der sich wenigstens ein bisschen aufgerieben hat.
Ich kann von uns sagen, dass er bisher technisch sehr überzeugen konnte und wohl auch ein Schlitzohr ist, was man immer mal gut gebrauchen kann. Ihr scheint ja so eine Abneigung gegen ihn entwickelt zu haben, dass ihr uns das nichtmal glaubt. Seinen Torinstinkt, den er im Training und in der Vorbereitung zeigte, wird er bald auch in der Liga entwickeln. Nur bleibt es dabei, in unsrer Taktik momentan (man mag davon halten, was man will) ist es für jeden Stürmer sehr schwer, sich zurechtzufinden. Wenn er bzw. Glasner einen wuseligen und schnellen Nebenmann wie Strauß dazubekommen, welcher ihnen die Bälle gut vorlegen kann, werden sie uns beide bald ihre Knipserfähigkeiten präsentieren können, dabei bleib ich.

Edit: Was wurde von eurer Seite nicht auch über einen Schlitte gemeckert. Der ist in unsrer Startelf jetzt nicht mehr im Geringsten wegzudenken. Wie auch Schröder.

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 26.09.2010 um 15:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.