2. Bundesliga
02.06.2010 - 13:49 Uhr
21.09.2010 - 15:03 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von ostbloxx:
KSC Chaos !!! Metzger legt sein Amt nieder
http://sport.t-online.de/ksc-praesident-metzger-legt-sein-amt-nieder/id_42907032/index
Der Türöffner für Oliver Kahn?
Liegt nahe, aber ob er will?
Zitat von ostbloxx:
http://sport.t-online.de/ksc-praesident-metzger-legt-sein-amt-nieder/id_42907032/index
21.09.2010 - 17:53 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Luebbi84:
Zitat von deCoo:
Zitat von ostbloxx:
Naja das Chaos geht weiter 1:0 Hertha gegen den KSC 1.min Ramos
Petersen vs. Ramos... geht sogar mal in Liga zwei ab...
Zitat von Luebbi84:
Zitat von deCoo:
Zitat von ostbloxx:
Naja das Chaos geht weiter 1:0 Hertha gegen den KSC 1.min Ramos
Petersen vs. Ramos... geht sogar mal in Liga zwei ab...
21.09.2010 - 18:32 Uhr
Zitat von ostbloxx:
17:30 Halbzeit Cottbus 1 - 0 Furth
17:30 Halbzeit FSV Frankfurt 0 - 0 Aachen
17:30 Halbzeit Hertha 2 - 0 Karlsruher
17:30 Halbzeit Paderborn 0 - 0 Oberhausen
der kotzbuser petersen hat schon zum 7-mal geknippst.... :o
nicht schlecht nach 4 1/2 spielen! :D
17:30 Halbzeit Cottbus 1 - 0 Furth
17:30 Halbzeit FSV Frankfurt 0 - 0 Aachen
17:30 Halbzeit Hertha 2 - 0 Karlsruher
17:30 Halbzeit Paderborn 0 - 0 Oberhausen
der kotzbuser petersen hat schon zum 7-mal geknippst.... :o
nicht schlecht nach 4 1/2 spielen! :D
21.09.2010 - 18:38 Uhr
naja wir haben ja unseren schied...der macht heut auch wieder ne bude! :D
24.09.2010 - 18:00 Uhr
FSV mal wieder mit 5 Auswärtsfans. Aber Frankfurt-Karlsruhe is auch weit :rolleyes
24.09.2010 - 19:53 Uhr
Zitat von FutureBoy:
FSV mal wieder mit 5 Auswärtsfans. Aber Frankfurt-Karlsruhe is auch weit :rolleyes
Brüste! Den Spielern fehlen BRÜSTE! :-) Letztlich hat sich der FSV in Sachen Fanaufkommen schon gesteigert - mal schauen - sie machen eine gute und sympathische Politik, vielleicht wechseln ja noch einige von der Eintracht.
Der Hertha-Sieg heute war zwar ein Krampf - aber sehr sehr wichtig für ein Rundum gelungenes Wochenende :-)
Brüste! Den Spielern fehlen BRÜSTE! :-) Letztlich hat sich der FSV in Sachen Fanaufkommen schon gesteigert - mal schauen - sie machen eine gute und sympathische Politik, vielleicht wechseln ja noch einige von der Eintracht.
Der Hertha-Sieg heute war zwar ein Krampf - aber sehr sehr wichtig für ein Rundum gelungenes Wochenende :-)
24.09.2010 - 19:59 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von FutureBoy:
Ach, alles kacke. Der einzige Verein, für den ich war, war der KSC ... Dynamo führt auch schon wieder, heute abend TSG gegen Köln ... jetzt muss ich auch noch für Köln sein? Dafür is meine Waschmaschine kaputt und das Bad unter Wasser, ich hab Hunger und Kopfschmerzen und meine Freundin is weg. Alter, kacktag!
Zitat von FutureBoy:
Ach, alles kacke. Der einzige Verein, für den ich war, war der KSC ... Dynamo führt auch schon wieder, heute abend TSG gegen Köln ... jetzt muss ich auch noch für Köln sein? Dafür is meine Waschmaschine kaputt und das Bad unter Wasser, ich hab Hunger und Kopfschmerzen und meine Freundin is weg. Alter, kacktag!
24.09.2010 - 20:03 Uhr
Seh das gute am Tag: Cottbus verliert, Dynamo bringt die Führung nicht über die Zeit, Hoffenheim wird mit tollem Fussball dir Dom-Graupen vermöbeln, Bad unter Wasser lädt zum Wäschewaschen ein, gerade wenn die Waschmaschine kaputt ist - gegen Hunger gibts den Pizzadienst (eh viel leckerer als schnödes Brot) und gegen Kopfschmerzen helfen Aspirin - und die wirken gleich viel besser durch das Bier, was du ja trinken darfst, da dein Hausdrachen nicht da ist :-)
Freaky Friday? :-)
24.09.2010 - 20:48 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Seh das gute am Tag: Cottbus verliert, Dynamo bringt die Führung nicht über die Zeit, Hoffenheim wird mit tollem Fussball dir Dom-Graupen vermöbeln, Bad unter Wasser lädt zum Wäschewaschen ein, gerade wenn die Waschmaschine kaputt ist - gegen Hunger gibts den Pizzadienst (eh viel leckerer als schnödes Brot) und gegen Kopfschmerzen helfen Aspirin - und die wirken gleich viel besser durch das Bier, was du ja trinken darfst, da dein Hausdrachen nicht da ist :-)
Dynamo hat gewonnen. Hoffenheim ist der letzte ... lassen wir das :D
PODOOOOOLSKIII!!!
Dynamo hat gewonnen. Hoffenheim ist der letzte ... lassen wir das :D
PODOOOOOLSKIII!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 24.09.2010 um 20:49 Uhr bearbeitet
25.09.2010 - 12:50 Uhr
Bei der Hertha sieht wohl alles nach einem Durchmarsch aus. Kommen mit der Liga besser klar als ich erwartet habe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.