FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

2. Bundesliga

02.06.2010 - 13:49 Uhr
2. Bundesliga |#131
28.09.2010 - 01:04 Uhr
War wohl eh eine Verarsche. Hätte mich auch wirklich gewundert.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
2. Bundesliga |#132
28.09.2010 - 18:53 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Ist schon geil wenn man die letzten 3 der Liga sieht
Gegen
Düsseldorf haben wir letzte Chance verpasst direkt im der Liga zu bleiben.
Gegen Ingolfstadt in der Relegation aus der Liga geflogen
Bielefeld hätte auch am grünen Tisch rausfliegen können, und wir wären drinne geblieben.
Wie sagte meine Großmutter immer erst einen Schritt zurückgehen um wieder ein paar Schritte vor zu machen.
Zu den 3 Clubs ist als ob ein böser Fluch sie verfolgt, wahrscheinlich haben wir unseren abgegeben.

Dürfen liebend gerne alle drei zusammen absteigen. :)
Wobei: Bielefeld wird eh für die kommende Saison Insolvenz anmelden denn nochmal werden die so eine Nummer wie zum Ende der letzten Saison nicht durchbringen. :cool

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
2. Bundesliga |#133
28.09.2010 - 19:04 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Insolvenzverschleppung :rolleyes

Richtig.
Was anderes wird und ist es nicht.

•     •     •

2. Bundesliga |#134
28.09.2010 - 19:06 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Harry_Hurtig:
Ist schon geil wenn man die letzten 3 der Liga sieht
Gegen
Düsseldorf haben wir letzte Chance verpasst direkt im der Liga zu bleiben.
Gegen Ingolfstadt in der Relegation aus der Liga geflogen
Bielefeld hätte auch am grünen Tisch rausfliegen können, und wir wären drinne geblieben.
Wie sagte meine Großmutter immer erst einen Schritt zurückgehen um wieder ein paar Schritte vor zu machen.
Zu den 3 Clubs ist als ob ein böser Fluch sie verfolgt, wahrscheinlich haben wir unseren abgegeben.

Dürfen liebend gerne alle drei zusammen absteigen. :)
Wobei: Bielefeld wird eh für die kommende Saison Insolvenz anmelden denn nochmal werden die so eine Nummer wie zum Ende der letzten Saison nicht durchbringen. :cool

Wenn das so kommt, gehört sich da fast schon eine Klage wegen Insolvenzverschleppung :rolleyes

•     •     •

2. Bundesliga |#135
30.09.2010 - 00:04 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/09/30/fortuna-duesseldorf/versager-finanzieren-sascha-roesler.html

Witzige Sache.
Was mir dabei aber auffällt: Die beste finanzielle Bilanz hatten wir in unserem Abstiegsjahr aus Liga 1 weil sehr wenig Prämien gezahlt werden mussten. Wie sah das denn letztes Jahr aus?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 30.09.2010 um 00:05 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga |#136
30.09.2010 - 00:10 Uhr
Zitat von FutureBoy:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/09/30/fortuna-duesseldorf/versager-finanzieren-sascha-roesler.html

Witzige Sache.
Was mir dabei aber auffällt: Die beste finanzielle Bilanz hatten wir in unserem Abstiegsjahr aus Liga 1 weil sehr wenig Prämien gezahlt werden mussten.

Das nennt man dann wohl Glück im Unglück. Wenn er es nochmal bringen sollte.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
2. Bundesliga |#137
01.10.2010 - 18:05 Uhr
Bielefeld schon nach 2 Minuten in Paderborn 0-1 hinten.
Die tun momentan wirklich alles dafür um sportlich abzusteigen... :)

•     •     •

2. Bundesliga |#138
01.10.2010 - 19:47 Uhr
Zitat von Kogge86:

Die Gerechtigkeit ereilt sie mit einjähriger Verzögerung. Sie werden sportlich UND wirtschaftlich absteigen. BTW liegen sie allein im Zuschauerschnitt mehr als ein Drittel unter der Planung.
2. Bundesliga |#139
01.10.2010 - 21:38 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von Kogge86:

Die Gerechtigkeit ereilt sie mit einjähriger Verzögerung. Sie werden sportlich UND wirtschaftlich absteigen. BTW liegen sie allein im Zuschauerschnitt mehr als ein Drittel unter der Planung.

Würde mich auch freuen, wenn sie absteigen würden ... oder Dittletzter werden und gegen Hansa in der Relegation spielen müssten :D

Trotzdem kriegen die die Kurve auch noch, da bin ich mir sehr sicher

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
2. Bundesliga |#140
02.10.2010 - 00:15 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von Kogge86:

In solchen Situationen wie jetzt sind gerade die Fans gefragt.
An Hand dessen sieht man, dass Bielefeld wie so viele Vereine 0-8-15 ist.
Bei deren Tradition einfach traurig. Mein Mitleid hält sich deshalb auch arg in Grenzen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.