MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

1. Bundesliga

08.10.2009 - 09:35 Uhr
1. Bundesliga |#111
13.03.2010 - 18:34 Uhr
Das hat nix mehr mit Sport und Fan sein zu tun...

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
1. Bundesliga |#112
14.03.2010 - 09:57 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Solange in diesem Staat Straftäter belohnt und Opfer bestraft werden, wird sich daran auch nichts ändern, höchstens verschlimmern :o :ugly :grrr

Da brauch man nichts mehr zu schreiben.... besser kann man es nicht sagen!

gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
1. Bundesliga |#113
14.03.2010 - 12:46 Uhr
Zitat von Schimanski:
Zitat von Portoghese1984:
Einige Berliner Fans jagen die Profis nach dem Schlusspfiff mit Fahnen- und Eisenstangen ...

Wie erbärmlich und armselig. :angry

Was meinst du, was bei uns los wäre, wenn wir in der Vorsaison Vierter und beinahe aufgestiegen wären und im Jahr darauf am 25.Spieltag abgeschlagen auf dem letzten Platz und mit einem Bein in der dritten Liga stehen würden?
Hier drehen viele ja schon beim sechsten Platz durch ;) :D

***** en gibt es überall und in praktisch allen Fanlagern. Aufregen lohnt nicht...

Eben und eine der wenigen Ausnahmen ist Freiburg .Hier muss ich zugeben auch etwas beidruckt zu sein von Robin Duts auftreten im Doppelpass .

Vor kurzem haben sich doch in irgendeinem Verein mit Bengalos eigene Fans verletzt und dann erinnere ich mich wieder an alte Diskussionen die wir hier hatten , wo genau diese Dinge immer wieder schön geredet werden .

Da werden Bengalos, Feuerwerk und Fans die vom Zaun fallen schön geredet und andere die einfach an die Vernunft appellieren als Spielverderber dargestellt .

Fussball sollte Spass machen und Niederlagen oder Abstiege gehören dazu .Aber dieser Fanatismus weniger macht eben vieles kaputt dazu gehört für mich nie die Tat an sich und alleine sondern auch das animieren durch Stimmung-Mache in Foren zu solchen Taten .

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
1. Bundesliga |#114
03.04.2010 - 17:34 Uhr
Noe , Bayern 2:1 , und Leverkusen verspielt alles... :rolleyes

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
1. Bundesliga |#115
03.04.2010 - 20:03 Uhr
Hertha is back. 2:0 in Köln nach 75 Minuten!
1. Bundesliga |#116
03.04.2010 - 20:04 Uhr
Massenflucht in Köln (15 Min. vor Schluss hauen alle ab) 0 : 3 . Das wäre der richtige Religegner..... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dietz am 03.04.2010 um 20:05 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#117
03.04.2010 - 20:07 Uhr
Zitat von Dietz:
Massenflucht in Köln 0 : 3 . Das wäre der richtige Religegner..... :D

...oder die Hertha... :ugly

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
1. Bundesliga |#118
03.04.2010 - 20:13 Uhr
Zitat von Schimanski:
Zitat von Dietz:

Gegen Köln wäre die Chance für uns bestimmt größer. :) Die würde ich auch persönlich lieber rauskegeln....
1. Bundesliga |#119
03.04.2010 - 20:25 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von Schimanski:
Zitat von Dietz:

Gegen Köln wäre die Chance für uns bestimmt größer. :) Die würde ich auch persönlich lieber rauskegeln....

Na klar, Hertha wäre der härteste Brocken da unten (egal, ob für D´dorf, Augsburg, St.Pauli oder uns).
Derzeit Achter der Rückrundentabelle (incl. beste Abwehr der Rückrunde :o ).
Sollten die wirklich Sechzehnter werden, rutschen die logischerweise in der Rückrundentabelle noch höher. Die Euphorie, die Moral und das Selbstvertrauen dürfte dann fast grenzenlos sein...

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
1. Bundesliga |#120
03.04.2010 - 20:29 Uhr
Die haben das selbe Problem wie wir , holen ihre Punkte fast nur Auswärts.

Scheint für viele Mannschaften ein Problem zu sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.