MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

1. Bundesliga

08.10.2009 - 09:35 Uhr
1. Bundesliga |#121
04.04.2010 - 00:46 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von Schimanski:
Zitat von Dietz:
Massenflucht in Köln 0 : 3 . Das wäre der richtige Religegner..... :D

...oder die Hertha... :ugly

Gegen Köln wäre die Chance für uns bestimmt größer. :) Die würde ich auch persönlich lieber rauskegeln....

Nur stellt sich die Frage nicht mehr ;) Dietz Du bist echt Bombe, mach weiter so, die Leute lassen sich hier anstecken :D
1. Bundesliga |#122
04.04.2010 - 19:59 Uhr
Zitat von Portoghese1984:
http://www.youtube.com/watch?v=G-YsCdRRgQA

Paulo Guererro wirft eine Trinkflasche an den Kopf eines Zuschauers... :o

Skandal das ist doch echt asi
1. Bundesliga |#123
04.04.2010 - 20:10 Uhr
Zitat von xbart84:
Zitat von Portoghese1984:
http://www.youtube.com/watch?v=G-YsCdRRgQA

Paulo Guererro wirft eine Trinkflasche an den Kopf eines Zuschauers... :o

Skandal das ist doch echt asi

Krasses Ding!! Sowas ist doch unverzeihlich. Der will doch nur weg vom HSV. Gehört meiner Meinung nach den Rest der Saison gesperrt dazu eine Geldstrafe die ihm richtig weh tut.
Vielleicht hats auch strafrechtliche Konsequenzen.

Aufjedenfall ein Skandal und untragbar für den HSV.
1. Bundesliga |#124
04.04.2010 - 20:37 Uhr
Halb so wild. Fussballer sind auch nur Menschen...

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
1. Bundesliga |#125
04.04.2010 - 21:26 Uhr
Zitat von marcus2011:
Ich finde es immer erstaunlich wie einige Fans sich dann immer als Moralapostel aufspielen... meine jetzt nicht unbedingt unser Forum... aber es gibt glaube ich keinen Menschen der immer und in jeder Situation alles unter Kontrolle hat und rational handelt....

Der Junge wird seine angemessene Strafe erhalten und gut ist. Man sollte das wirklich nicht immer alles zu hochkochen lassen...

Du hast schon recht, aber wenn der Fan das macht, bekommt er Stadionverbot. Nicht das ich es gutheissen will. Mein ur als Profi muss er sich sich dort unter Kontrolle haben, weggehen und gut. Stichtwort Vorbildfunktion!!

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
1. Bundesliga |#126
04.04.2010 - 21:39 Uhr
Zitat von marcus2011:
Da hast du schon Recht. In jedem Fall war das Verhalten nicht akzeptabel.

Bin mal gespannt wie da entscheiden wird... das letzte Mal das ich mich an eine Attacke von einem Spieler gegen einen Fan erinnern kann war damals von Eric Cantona...aber das war ja während des laufenden Spiels...

Richtig, aber war das nicht Cantonas Kung Fu Tritt. Und bei so einer Aktion, liegt eine klar Körperverletzung vor.

Aber mal angenommen Gueroro wirft die Flasche und trifft den falschen oder soagr ein Kind. Dann ghets die Diskussion doch erst richtig ab, deswegen schon muss er sich dort unter Kontrolle haben.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
1. Bundesliga |#127
05.04.2010 - 02:00 Uhr
Wie sagt die Bibel: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein (oder Flasche in diesem Fall ;) )
Wenn man emotional handelt, vergisst man auch schnell seine Vorbildfunktion. Das ist halt so bei emotionalen Handlungen. Wäre das nicht so, wären es je auch rationale Handlungen... :D

P.S. Wenn er den richtigen Fan getroffen hat, war das übrigens ein klasse Wurf... ;)

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
1. Bundesliga |#128
27.04.2010 - 10:00 Uhr
Laut BxxD wechselt Metzelder zu Schalke. :D

Das Beste daran ist, beide Fan-Seiten freuen sich nicht darüber :D

So fängt der Tag doch gut an. :)

•     •     •

Meine Traumelf:

------------------Starke--------------------
J. Koch -- Drsek -- Kompany --Veigneau
------------ Grlic ---- Sukalo --------------
----Mokhtari----------------David Silva---
-------Kun Aguero---Aziz Ahanfouf-------
1. Bundesliga |#129
27.04.2010 - 16:03 Uhr
Zitat von Dananfouf:
Das Beste daran ist, beide Fan-Seiten freuen sich nicht darüber :D

Für mich ist das Kindergarten und Fussballromatik. Bei aller Rivalität sollte man die Realität im Auge behalten. Und da muss man sich einfach eingestehen, dass Fussballspielen ein Beruf ist.
Es gab doch schon genügend Spieler, die für beide Vereine gespielt haben: Möller, Lehmann und Freund fallen mir spontan ein...

•     •     •

Martin Rafelt
1. Bundesliga |#130
27.04.2010 - 16:45 Uhr
Vor allem: Wenn man mal die Fussballbrille absetzt und das ganz neutral und ohne Emotionen betrachtet, sind alle Fussball-Fans ja eigentlich vom ähnlichen Schlage.
Wenn sich ein Dortmunder und ein Schalker treffen und nichts voneinander wissen würden, würden sie sich doch wahrscheinlich bestens verstehen. Woher kommt dann der Hass?
Die Rivalität aus der sportlichen Tradition heraus kann ich noch nachvollziehen, aber wenn das ganz fast schon rassitische Züge (ich weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll?) annimmt, muss ich mir doch stark an den Kopp packen. Das ist für mich dann mindestens genauso behämmert wie "echter" Rassismus...

•     •     •

Martin Rafelt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.